"exotisches" Fluggerät ab D-A-CH

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.265
13.528
www.red-travels.com
ANZEIGE
In den Emiraten gibt's - trotz Krise - immer noch Geld wie Heu. Dazu trockenes Klima, abgelegene Flughäfen, billige Arbeitskräfte und der Bedarf an Touristenmagneten. Auf der anderen Seite gibt es garantiert genügend Menschen, die mit einem top restaurierten Dinosaurier fliegen möchten und dafür auch an den Golf pilgern würde. Und mit Dinosaurier meine ich jetzt nicht ausschließlich die Connie, das Projekt könnte man groß aufziehen. Keine Ahnung, warum keiner an so etwas denkt.

in den Emiraten interessiert sich vermutlich keine Sau dafür. Aber kannst ja mal beim Scheich damit vortanzen :p

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Nicht nur für Nordlicher interessant:
Montenegro Airlines, F100, Hannover-Tivat, Do. und So. im SFP, buchbar über OTA, teils schon ab 100 Euro rt (y)

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.659
4.166
Hamburg

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.036
2.108
Wer IGS-AOT gebucht hat, sollte mal die Buchung checken. Bis zum 27.07. wurde die Abflugszeit auf unchristliche 7:30 Uhr am Morgen verschoben, ab 03.08. auf sogar 07:00 Uhr.

Auch auf AOT-OLB-AOT-IGS haben sich die Flugzeiten geändert.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Wer IGS-AOT gebucht hat, sollte mal die Buchung checken. Bis zum 27.07. wurde die Abflugszeit auf unchristliche 7:30 Uhr am Morgen verschoben, ab 03.08. auf sogar 07:00 Uhr.

ich wurde schon im April per Mail über die Änderung Informiert

• Like
Reaktionen: flyer09

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
554
45
FKB

Der frühe Vogel freut sich im Besonderen über neue Exoten im Log.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.088
13.631
wer den Return gebucht hat, bekommt AGB-AOT-IGS.

AGB-IGS bin ich mal ohne den Umweg ueber AOT geflogen, allerdings mit einer C172 :LOL:

Logistisch natuerlich ein bisschen unschoen fuer die morgigen Tagesausfluegler, aber fliegerisch natuerlich super. Fehlt nur noch, dass statt der Do die Beech kommt, dann waere es perfekt ;)

• Like
Reaktionen: FKB

FKB

Erfahrenes Mitglied
26.05.2014
554
45
FKB
AGB-IGS bin ich mal ohne den Umweg ueber AOT geflogen, allerdings mit einer C172 :LOL:

Logistisch natuerlich ein bisschen unschoen fuer die morgigen Tagesausfluegler, aber fliegerisch natuerlich super. Fehlt nur noch, dass statt der Do die Beech kommt, dann waere es perfekt ;)

Für ne Stunde früher aufstehen, um dann von PWF vom GAT in IGS zum GAT nach AGB gefahren zu werden, nehmen die Beteiligten hier das mit äußerster Zufriedenheit zur Kenntnis:)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.088
13.631
Sehr gute Loesung (y)

Aber merkwuerdig: Die Maschine stand in IGS und ist dann unmittelbar vor dem AOT-Flug IGS-AGB geflogen :confused: Die hatten doch wohl nicht etwa IGS-AGB verkauft? :eek:

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
Nein. Es gibt dieses Wochenende eine Veranstaltung auf dem Flugplatz IGS die es wohl verhindert, dass PWF Passagiere auf das Vorfeld bringen darf. Muss man nicht verstehen. Es ging um sechs mit dem Taxi von IGS nach AGB und von da sollte es nach AOT gehen. Abgeflogen sind wir, aber über den Alpen war aufgrund technischer Probleme Schluss und die Crew entschied umzudrehen. IGS hat eine Landung aber abgelehnt, also ging es nach AGB. AOT hätte vermutlich sowieso nicht geklappt. Wolken in 4500 und das ist zu niedrig. Minimum sind 14000, also wäre es wohl nach TRN gegangen. Es war aber ein toller Rundflug mit bester Aussicht und ordentlichem Catering. Wurst- und Käsesemmeln und dazu Kaffee und sonstige Getränke. Dagegen kommt LH mit ihren "Sandwiches" nicht an.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.088
13.631
Ah, Mist. Ich hoffe, Ihr schafft es dann nachtraeglich an einem der naechsten Wochenenden. Bis auf "echte" Passagiere und den Reiseveranstalter ist die Loesung gar nicht schlecht, insbesondere fuer Oneway-Passagiere, die so IGS nicht bekommen haetten.

Auch bei mir hat Private Wings auf unserem HAJ-BWE vorletztes Jahr einen guten Eindruck hinterlassen.

interessierterlaie

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
1.049
628
MHG
Private Wings: Daumen hoch. Bestens. Eine sehr sympathische Crew. "Echte" Passagiere sind keine dabei. Es kommt eine Ersatzmaschine von IGS nach AGB und dann geht's nach Turin. IGS-AOT wird nachgeholt.

• Like
Reaktionen: FKB