ANZEIGE
Außerdem sind da teilweise ja so grelle Linien dabei, die gab es nicht einmal zu Zeiten des General Air-Drehkreuzes in Kassel in den 1970ger Jahren. BRE-KSF-NUE-FDH im Inland ist meiner Meinung nach noch nie geflogen worden.
Auch FDH-ZRH ist nicht von schlechten Eltern.
Leider wird man nur zu wenigen Gelegenheiten schoen die Zwischenlandung mitnehmen koennen. Denn dafuer muesste es ja jeweils einen Passagier zu beiden Zielen geben.
das ist ja mein "Hauptsammelgebiet".
Meins ja auch. Allein, ich habe das selbe "Problem" wie beim "MeerExpress": Airline, Typ und Flugplatz habe ich schon "erlegt". Ich hatte 2016 Gelegenheit, auf einem Ferry STR-NUE (auch eine schoene Strecke ) mitzukommen. Und jetzt nochmal zu fliegen, um es als Linienflug zu machen, nein. Hingegen flYellow, das waere ich sofort dabei.
Ausserdem habe ich mich mal erkundigt: Das Programm will der FAS ausschliesslich mit der DA-42 fliegen, von denen sie doch schon drei haben. Die Baron ist nicht vorgesehen, und die DA-62 (uebrigens opb BFH Baden-Charter) nur dann, wenn eine DA-42 AOG ist. Also auch nicht zu erwarten, denn es muessten ja wie gesagt alle drei Fluege stattfinden und gleichzeitig eine DA-42 ausfallen.
da ich zur Zeit sonst nicht in Europa rumjuckele, ist ein wenig "Spielgeld" fürs Hobby im Inland übrig.
So wenig wie jetzt habe ich fuer das Hobby lange nicht mehr ausgegeben