Die 9H-ORN fliegt ab jetzt vom BER an die Wüste. Das war mit Ankündigung der Strecke nach DWC eigentlich vorhersehbar. Ab SCN ist die langweilige 9H-SLD im Einsatz.Ich muss euch gleich enttäuschen, obwohl ich den Thread aus der Versenkung geholt habe ist der Flieger nicht übermäßig exotisch. Aber es passt hier trotzdem am besten rein.
Smartlynx fliegt ab SCN mit der 9H-ORN gen Süden. Weiße A320, A321 und B738 sind leider alltäglich, ein Albino-Mäxchen ist aber echt selten. Als Draufgabe gibt's Smartlynx mit 6Y-Flugnummer, und nicht als Wetlease für sonstwen.
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.www.flightradar24.com
CGN-MAN geht freitags abends auch für <50€Zufallsfund. Selbiges am 25.11. und 28.11., auch BER wird an einigen Tagen bedient.
Anhang anzeigen 191902
Wann denn? Am 02.12. und am 09.12. fliegt nach MAN jeweils eine B738. Nach LBA ist's eine B733, noch dazu eine mit Winglets. 5 der 7 Flieger tragen mittlerweile die knallbunte Livery, zwei sind noch mausgrau.CGN-MAN geht freitags abends auch für <50€
Doch, mittlerweile aufrufbar - ab 179 Euro anscheinend.HAM ist bisher noch nicht hinterlegt.
Sylt Air fliegt neu vom 23.6. bis zum 3.9. montags und freitags GWT-DTM mit "neuer" Cessna 208, auf der Sylt Air Website ist die D-FUNG, ehemals Itzehoer Airservice. Der Tarif: Schmale 385,- Euro oneway.
Kuwait Airways plant ab 19.04. einige Rotationen mit A338 auf KWI-FRA. Im Gegensatz zu CPH-SFJ ist das immerhin ab Deutschland, aber auch nicht wirklich einfach. Schade, dass FRA-GVA vor Jahren eingestellt wurde.
KU fliegt im laufenden Winterflugplan fast täglich KWI-CDG mit A330-800. Das ist aktuell beinahe sicherer als CPH-SFJ mit GL, da dort ab und an weiterhin der A330-200 eingestreut wird.Kuwait Airways plant ab 19.04. einige Rotationen mit A338 auf KWI-FRA. Im Gegensatz zu CPH-SFJ ist das immerhin ab Deutschland, aber auch nicht wirklich einfach.
Der A332 bei GL hat ausgedient und wurde in Rente geschickt.KU fliegt im laufenden Winterflugplan fast täglich KWI-CDG mit A330-800. Das ist aktuell beinahe sicherer als CPH-SFJ mit GL, da dort ab und an weiterhin der A330-200 eingestreut wird.
Der A332 bei GL hat ausgedient und wurde in Rente geschickt.
KU fliegt im laufenden Winterflugplan fast täglich KWI-CDG mit A330-800. Das ist aktuell beinahe sicherer als CPH-SFJ mit GL, da dort ab und an weiterhin der A330-200 eingestreut wird.
Der A332 bei GL hat ausgedient und wurde in Rente geschickt.
War aber am letzten Donnerstag (16.2.) noch auf der Linie im Einsatz.
In Grönland wird der A330 Neo mit Wlan ausgestattet. Bis März 2023 soll er den einzigen anderen großen Flieger der Fluglinie ablösen: einen 24 Jahre alten A330-200. Der ist bereits zum Verkauf ausgeschrieben. Q: https://www.aerotelegraph.com/der-airbus-a330-800-mit-zwei-besonderheiten
Die Fluggesellschaft aus Grönland erwartet ihren neuen Airbus A330-800. Der aktuell 24 Jahre alte Vorgänger ist für Käufer ab März 2023 zu haben.
Am Donnerstag (16. Februar) führte Air Greenland ihren letzten regulären Flug mit dem A330-200 mit dem Kennzeichen OY-GRN und dem Taufnamen Norsaq durch. Er führte von Kangerlussuaq nach Kopenhagen.