ANZEIGE
Endlich wieder SUN Air in Deutschland.Anhang anzeigen 225952
Am 06.11.2023 fliegt Ryanair letztmalig BLL-BER für 134,90 DKK. Gleichzeitig nimmt Sun-Air BLL-DUS auf und verlangt mehr als das 15-Fache. Zufälle gibt's...
Endlich wieder SUN Air in Deutschland.Anhang anzeigen 225952
Am 06.11.2023 fliegt Ryanair letztmalig BLL-BER für 134,90 DKK. Gleichzeitig nimmt Sun-Air BLL-DUS auf und verlangt mehr als das 15-Fache. Zufälle gibt's...
Wird die Strecke mit Dornier geflogen?
Anhang anzeigen 225952
Die Auswahl ist gar mannigfaltig, wenn auch unwahrscheinlich: C501, CL60, H25B, HA4T,J328, P180.viel Auswahl gibts ja nicht
Die Auswahl ist gar mannigfaltig, wenn auch unwahrscheinlich: C501, CL60, H25B, HA4T,J328, P180.
DUS-BLL bucht am am besten auch für schlanke 4.500 Avios.Anhang anzeigen 225952
DUS-BLL bucht am am besten auch für schlanke 4.500 Avios.
Da kommt bei mir eine leicht andere Zuzahlung raus... woran könnte das liegen? Hast du vielleicht einen Status und bekommst deswegen bessere Tarife?
Auf BLL-DUS sind die Zuzahlungen etwas geringer, aber immer noch weit von den Kursen oben entfernt.
Anhang anzeigen 226031
hast du die Avios nur über AmEx etc. oder auch durch Flüge? Bei Flugavios auf dem Konto kriegt man bessere Preise
Ich hab momentan gar keine Avios Würde die kaufen, aber bei dem mir angebotenen Kurs sicher nicht.
Passt wunderbar ins Beuteschema einiger Insassen
Nach über 6.000 Beiträgen steht mir der Pluralis Majestatis zu. Bei den Preisen bin ich trotzdem raus.Man soll doch nicht von sich selbst im Plural sprechen Der Airline sage ich mal toi, toi, toi.
Interessant: Man bietet auch Leerflüge mit Kostenteilung an, 146€ für NUE-ZRH sind eventuell noch vertretbar.
Man bietet auch Leerflüge mit Kostenteilung an, 146€ für NUE-ZRH sind eventuell noch vertretbar.
Man findet drei gleichgesinnte, bucht einen Flug für 4 und zahlt zusammen nur je 146€. So habe ich es verstanden. Bin ich blind, der ist der Hinweis mit den Leerflügen nun verschwunden?Ich bin mir nicht sicher, ob man da einen Einzelplatz kaufen kann. Es liest sich nicht so, wäre aber eine Frage wert. In der Vergangenheit (ich bin 2016 mit ihnen STR-NUE geflogen) war es so. Damals DA-42 - somit wäre die DA-62 durchaus auf meiner Wunschliste. Schade, dass die Linien nicht typspezifisch sind (dürfte aber meistens DA-42 sein, falls mal ein Flug stattfindet).
Man findet drei gleichgesinnte, bucht einen Flug für 4 und zahlt zusammen nur je 146€. So habe ich es verstanden.
Aber ob ich über das Stöckchen springe? Da kann ja jeder hergelaufene Businesscharter kommen und verkünden, er wäre jetzt Linie
MM meinte:Wie es mit den seit Corona gestrichenen Linienflügen nach Berlin und Hamburg aussieht...