ANZEIGE
Und jetzt ist es bei den Krokos gelandet. Mal sehen wie lange das noch gut geht, und Expedia da mit spielt !!!
Und jetzt ist es bei den Krokos gelandet. Mal sehen wie lange das noch gut geht, und Expedia da mit spielt !!!
Sehr geehrter Herr xxx,
da Sie den erforderlichen Mindestbestellwert von 500€ auf Ihre Gutscheinbuchung [...] nicht erreicht haben, ist die Bestellung zu diesem Preis nicht gültig. Bitte kontaktieren Sie uns schnellstens, um hier eine Lösung zu finden. Sofern wir nichts von Ihnen binnen 48 Stunden hören, werden wir die Reise zum unrabattierten Preis als von Ihnen akzeptiert ansehen.
Mit freundlichen Grüßen
[...]
Expedia Servicecenter
Bei den Kommentaren:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 10)
...
8. mydealz
Offenbar ist der Kommentar von MyDealz gelöscht worden, weil die der Meinung sind, dass es sich dabei um einen Troll handelt...
Ist doch egal. Buche einfach und schrei nachher laut, wenn die Buchung nicht durchging. Dann gibt's bestimmt auch wieder Leute, die klagen
Kannst du zufällig eine gute Rechtsschutzversicherung empfehlen, die diesen Weg gemeinsam mit mir gehen würde?
Ich habe für 121 Euro TXL-LHR inklusive 4 Übernachtungen gebucht. Komischerweise hat sich der Preis während meiner Buchungsphase kurzzeitig erhöht und ist nun wieder niedriger. Am Telefon habe ich nachgefragt, ob ich auf den aktuellen niedrigeren Preis umgebucht werden kann...
Hauptsache, mal bei Expedia angerufen. Jetzt heißt es wohl endgültig, schnell zu sein...
Nur zwei Wochen lang können Sie €70 (Mindestbuchungswert: 500 €) bei "Flug + Hotel"-Angeboten in aller Welt sparen. Egal, ob Sie einen entspannenden Strandurlaub genießen oder eine neue Stadt erkunden möchten, Expedia hat genau das Richtige für Sie. Erzählen Sie auch Ihren Freunden von diesem tollen Angebot, damit sie es sich nicht entgehen lassen!
Das Angebot ist gültig bis zum 07.03.2011.
Voucher code: COUPONFEB11DE
Buchungsdatum: 22/02/2011 - 07/03/2011
Reisezeitraum: 22/02/2011 - 31/05/2011
Wer das Forum unterstützen möchte kann folgenden Link verwenden:
Flüge und Billigflüge im Angebot: Jetzt Flugpreise vergleichen und sparen mit Expedia.de
Buchungen: Dieser Gutschein-Code findet nur Anwendung auf Buchungen von einer Click&Mix Reise mit den Bausteinen Hotel & Flug (im Rahmen der in diesen Geschäftsbedingungen dargestellten Einschränkungen) die online unter Hotels, Pauschalreisen, Mietwagen & Lastminute Reisen günstiger buchen bei Expedia.de vorgenommen werden. Die ausgewählten Hotels müssen Expedia Spezialpreis Hotels sein.
Wert des Gutschein-Codes: €70
Mindestbuchungswert: €500 (Der Mindestbuchungswert umfasst den Preis der Reisereservierung, ohne Steuer, Gebühren und sonstige Kosten).
Einlösungszeitraum des Gutschein Codes: 00.01 Uhr (MEZ), 21.02.2011 bis 23:59 Uhr (MEZ), 07.03.2011.
Reisezeitraum: Die gebuchte Reise muss innerhalb des Zeitraums zwischen 21.02.2011 und dem 31.05.2011 liegen.
AGBs:
http://www.expedia.de/informationen/teilnahmebedingungen_reisegutschein_Februar11.aspx
Also bei mir hat es gerade nicht mehr funktioniert...
Generell oder bei einer Buchung unter angegebener Mindesbuchung?
Natürlich unter dem MBW...