Expedia.de - 70€ Rabatt für Flug+Hotel-Angebote

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
http://www.expedia.de/informationen/teilnahmebedingungen_reisegutschein_Februar11.aspx

Sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer technischen Störung mussten wir die Gutschein-Kampagne vorzeitig beenden.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 069 945 19 23 20 Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Haha, das sind schon Tröten bei Expedia. Einfach unfähig.

X

xxlboy

Guest
Hat jemand schon rückerstattung erhalten ?

ich hab 8 mal gebucht aber bis jetzt nichts erhalten

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Hat jemand schon rückerstattung erhalten ?

ich hab 8 mal gebucht aber bis jetzt nichts erhalten

Wieso Rückerstattung? Bei mir wurde gleich der Rabatt gewährt!

Wenn man die Bedingungen nicht eingehalten hat, würde ich mir auch keine Hoffnung auf Erstattung machen...

X

xxlboy

Guest
Wieso Rückerstattung? Bei mir wurde gleich der Rabatt gewährt!

Wenn man die Bedingungen nicht eingehalten hat, würde ich mir auch keine Hoffnung auf Erstattung machen...

bis jetzt Flugticket bei meine CC ( 75 eur ) abgebucht. aber habe ich keine Rückerstattung.

hier ist screenshot.

http://img153.imageshack.us/i/paymentj.gif/

wie ist bei euch ?

das war die gleiche bei 300CAD expedia.ca Rabatt.

zuerst Delta has was agebucht dann habe ich von expedia was zürückerhalten.

das sollte die gleiche sein oder ?

Moderiert:

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
Ich hatte das auch so, dann kostet Dein Hotel auf der Kreditkarte statt 130 Euro nur mehr 60 Eur...die Airline holt sich das Geld in voller Höhe direkt und dann kommt die expedia Hotelgebühr... war anfangs auch erschrocken

johnfisher

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
396
4
FRA, LHR
@Celles:
Ich glaube xxlboys' Problem ist, dass die gesamte Reise abzüglich Gutschein günstiger war als der Flug der jetzt abgebucht wurde...
Was passiert in so einem Fall? Bei mir ist es in einer der beiden gebuchten Reisen nämlich ähnlich:

Reise ohne Gutschein hätte gekostet = 95 Euro
Abzüglich Gutschein = 25 Euro
Expedia zieht vom Konto allerdings logischerweise die Fluggebühren zuerst ab: = 88 Euro

Nun müsste ich ja noch 63 Euro von XP erstattet bekommen, oder wie wird das gehandhabt?
PS: Dass ich unter dem MBW bin ist mir klar, das waren aber glaube ich viele hier...

LG, John.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.011
1.631
Expedia zieht vom Konto allerdings logischerweise die Fluggebühren zuerst ab: = 88 Euro

Nun müsste ich ja noch 63 Euro von XP erstattet bekommen, oder wie wird das gehandhabt?
PS: Dass ich unter dem MBW bin ist mir klar, das waren aber glaube ich viele hier...

LG, John.

Expedia zieht IMHO keine Flugkosten ein, sondern die airlines direkt, Expedia bucht die Buchungsgebühr (TSC ca. 2-5 EUR) innerhalb von 3 Tagen ein, die airlines lassen sich öfter etwas mehr Zeit mit dem abbuchen.

Die Gutschrift kann nur mit dem Hotelpreis verrechnet werden, denn das geht wirklich über das Durchlaufpostenunternehmen Expedia. Ich konnte auch schon Hilton January-Sale mit einem Expedia Gutschein verrechnet kaufen. Bei Gutschrifen von 10 EUR oder 15 USD geht in 95% der Fällen halt die 18-20% Provision flöten. So rechnen die!

Im vorliegen Fall wäre Expedia IMHO gut beraten, endlich einmal Rückrat zu zeigen und offensichtliche Missachtung der Vorschriften auch nicht zu tolerieren/keine Gutschrift zu veranlassen.

Natürlich sind die doooooof, aber wieso so doof sein und dem Kunden Geld in den Rachen werfen und drauf zahlen. Frage mich immer noch wie so ein Unternehmen denn überleben wird?

• Like
Reaktionen: johnfisher

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.935
167
MUC
Expedia zieht IMHO keine Flugkosten ein, sondern die airlines direkt, Expedia bucht die Buchungsgebühr (TSC ca. 2-5 EUR) innerhalb von 3 Tagen ein, die airlines lassen sich öfter etwas mehr Zeit mit dem abbuchen.

Einspruch, bei mir hat Expedia den Flug + Hotel in einem abgebucht, die Airline (United) gar nichts...

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.821
89
Es hängt von der jeweiligen Airline ab, ob diese Direktinkasso machen oder über das Reisebüro (= xp.de) abrechnen.

X

xxlboy

Guest
Bis heute habe ich immer noch nicht rückerstattung erhalten.

hat jemand rückerstattung von expedia.de erhalten ?

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ihr habt Nerven. Ich hab den Code auch genutzt, obwohl der MBW nicht erreicht war. Aber auf die Idee, eine Rückerstattung für einen entgegen der Nutzungsbedingungen eingesetzten Gutschein haben zu wollen, würde ich nicht kommen. Freut euch doch einfach das ihr nix für das Hotel bezahlt habt...
Unfassbar :rolleyes:

• Like
Reaktionen: flysurfer
X

xxlboy

Guest
Ihr habt Nerven. Ich hab den Code auch genutzt, obwohl der MBW nicht erreicht war. Aber auf die Idee, eine Rückerstattung für einen entgegen der Nutzungsbedingungen eingesetzten Gutschein haben zu wollen, würde ich nicht kommen. Freut euch doch einfach das ihr nix für das Hotel bezahlt habt...
Unfassbar :rolleyes:

das ist nicht antwort an meine frage.. bitte keine kommentar sondern Antwort an meine Frage

X

xxlboy

Guest
ohh mann , das ist normal für eine Deutsche Forum.

ich schreibe was .. dann kommt sofort eine idiot, macht er sofort persönliche angriffe,
gibt eine dumme rat ( wie oben bei Beitrag #62, 64, 65 welche nicht relevanz ist),

oder wenn er / Sie nichts findet , dann macht sofort witz über rechtschreibung oder Grammatik.

das ist immer so .. egal was für ein forum das ist .

das ist typisch deutsch

vergisst Ihr ihre Führer.. das ist schon vorbei jungs...

sein Ihr Fair für jede menchen , akzeptiert ihr wie die leute sind.

Moderiert:
X

xxlboy

Guest
..., dass man sich auch an die Regeln hält, welche hier eben MBW: 500€ waren und nicht versucht zu "betrügen".

hast du diese Deal verpasst , deswegen bist du Böse ! tut mir sehr sehr leid... machst du keine sorge.. ich hab für dich auch gekauft .. ca 6 mal... vielleicht nächste mal, aber bitte sei nicht Böse OK ... und jetzt schläft du gut OK ..!

Das 15 EUR Angebot ist abgelaufen, jetzt kostet die Antwort 30 EUR.

ohh mann schalte deine PC aus , und schlaf noch etwas.. das ist sehr schade dass du nur für diese Forum 2 jahre älter geworden bist.

Beiträge 17.371 / ( 2 x 365 ) = 24 Beiträge/tag

17371 * 15 eur bei jede Antwort = 260565 eur

hast du schon deine Steuer bezahlt ?

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
hast du diese Deal verpasst , deswegen bist du Böse ! tut mir sehr sehr leid... machst du keine sorge.. ich hab für dich auch gekauft .. ca 6 mal... vielleicht nächste mal, aber bitte sei nicht Böse OK ... und jetzt schläft du gut OK ..!

Bin ja mal gespannt ob du dein Geld wiederbekommst, hoffentlich hat Expedia diesmal die Eier zumindest nicht zu erstatten (y)

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
natürlich wird expedia erstatten. es wurde ja nur der rabattierte preis zur abbuchung autorisiert! wenn nicht erstattet wird muss von expedia storniert werden!