ANZEIGE
muss von expedia storniert werden!
Genau!
muss von expedia storniert werden!
Außerdem: Auf der einen Seite schamlos jeden Fuel Dump mitzunehmen und nach Herzenslust Schwanzflüge zu buchen und auf der anderen Seite das Verhalten von Usern wie xxlboy und anderen die hier diese Lücke im MBW bei Expedia ausgenutzt haben als unmoralisch zu verurteilen ist nun wirklich mehr als schizophren!
hat jemand rückerstattung erhalten?
Ihr seid meine Helden
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Expedia.de bezüglich Ihres 70 Euro Gutscheins.
Ihr 70 Euro Gutschein ist an einen Mindestbuchungswert von 500 Euro gebunden.
Leider wurde aufgrund eines kurzfristigen Fehlers der Gutscheincode akzeptiert obwohl Ihre Buchung die Konditionen nicht erfüllt.
Daher wurde der Fluganteil in Höhe von € XX Ihrer Kreditkarte belastet, dieser Betrag ist nicht Rabattfähig.
Der Reisepreis ohne Rabatt wurde Ihnen während der Buchung angezeigt , leider haben Sie die zu diesem Gutschein gehörenden Konditionen überlesen.
Wir können aus diesem Grund keine weitere Erstattungen gewährleisten.
Selbstverständlich ist der Gutschein für Sie nicht verloren.
Nehmen Sie eine neue Buchung vor, die den Gutscheinbedingungen entspricht
und teilen Sie uns dann die entsprechende Reiseplannummer zur Einlösung mit.
Bitte lesen Sie dazu noch einmal die beigfügten Gutscheinbedingungen.
XXXXXXX
Kundenservice
Ihr Expedia.de Team
Reisen. Wie, wann, wohin Du willst.
Hotels, Pauschalreisen, Mietwagen & Lastminute Reisen günstiger buchen bei Expedia.de
E-Mail: service@expedia.de
Expedia.de ist ein Reisevermittlungs-Service der Expedia Inc., 333 108th Avenue NE Bellevue, WA 98004, USA. Diese E-Mail wurde Ihnen im Auftrag und Namen der Expedia Inc. durch die TRX Germany GmbH zugesandt.
TRX Germany GmbH Am Borsigturm 13 13507 Berlin Amtsgericht Charlottenburg HRB 80161 Geschäftsführer: Shane Hammond, David Cathcart.
Bei Buchung einer Click & Mix-Reise ist Ihr Reiseveranstalter die Travelscape LLC, USA.
heute habe ich diese Antwort von expedia erhalten.
was soll ich tun ?
was soll ich tun ?
Wie wärs mal mit dem Lesen der bereits geposteten Kommentare anzufangen?hat beide von euch diese deal genutz ? wenn ja , was würdet Ihr machen ?
was soll ich tun ?
Na was wohl? Zurückschreiben, dass das zwar bedauerlich sei, aber von einem Mindestbetrag sei dir nichts bewusst. Ansonsten hätte ja das System dies so regeln müssen Dann setzt du eine Frist an Expedia von ca drei Arbeitstagen: Entweder Rabatt auszahlen oder du widerrufst den zuviel belasteten Betrag deiner Kreditkarte. Du hast ja eine Rechnung mit dem Abzug des Rabatts in Händen, nicht wahr. Soll Expedia das mit der Airline regeln
du widerrufst den zuviel belasteten Betrag deiner Kreditkarte
wie will man den einen bestimmten betrag von einer kreditkartenrechnung widerrufen? - entweder man widerruft den ganzen betrag oder man widerruft nicht.
mein paket war bei ca. 150 euro und ich haette eigentlich (minus 70) nur 80 euro bezahlen muessen - jetzt hat aber der flug 94 euro gekostet und der betrag wurde direkt von der airline eingezogen.
ich kann meiner bank doch jetzt nicht einfach sagen: zieht (widerruft) von den 94 euro einfach 14 euro ab.
also da expedia mir nicht die restlichen 56 euro in rechnung zu stellen scheint, freue ich mich ueber diese 56 euro und vergesse einfach die restlichen 14 euro oder?
wie will man den einen bestimmten betrag von einer kreditkartenrechnung widerrufen? - entweder man widerruft den ganzen betrag oder man widerruft nicht.
mein paket war bei ca. 150 euro und ich haette eigentlich (minus 70) nur 80 euro bezahlen muessen - jetzt hat aber der flug 94 euro gekostet und der betrag wurde direkt von der airline eingezogen.
ich kann meiner bank doch jetzt nicht einfach sagen: zieht (widerruft) von den 94 euro einfach 14 euro ab.
also da expedia mir nicht die restlichen 56 euro in rechnung zu stellen scheint, freue ich mich ueber diese 56 euro und vergesse einfach die restlichen 14 euro oder?