ANZEIGE
Bei mir immer noch nichts sichtbar...selbes Einkaufsdatum wie bei dir.Mmh, ob die Tracking-Probleme mit ebay behoben sind . Btw, mittlerweile steht dabei, dass die Punkte innerhalb von 16 Wochen freigegeben werden.
Bei mir immer noch nichts sichtbar...selbes Einkaufsdatum wie bei dir.Mmh, ob die Tracking-Probleme mit ebay behoben sind . Btw, mittlerweile steht dabei, dass die Punkte innerhalb von 16 Wochen freigegeben werden.
...mittlerweile steht dabei, dass die Punkte innerhalb von 16 Wochen freigegeben werden.
Hi, der eCoupon wurde leider ausversehen live geschalten. Die Kollegen mussten ihn anschließend wieder offline nehmen . Wenn du diesen aktiviert hast, hattest du aber Glück, denn im System ist der eCoupon noch registriert. Du kannst ihn also bis 08.10. einlösen, auch wenn er nicht mehr für dich ersichtlich ist .
Auf meine Anfrage warum schon wieder ein Coupon verschwunden sei bekam ich diese Antwort:
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass keine technische Störung auf unserer Homepage vorliegt. Vermutlich handelte es sich um eine veraltete Anzeige der PAYBACK Website. Ein eBay eCoupon steht Ihnen aktuell tatsächlich nicht zur Verfügung.
Als, ob ich mir das nur eingebildet hätte
und immer noch keine gebuchte Transaktion, weder Basis, geschweige denn Bonus.Hier auch noch keine Basispunkte von letztem Freitag...
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass keine technische Störung auf unserer Homepage vorliegt. Vermutlich handelte es sich um eine veraltete Anzeige der PAYBACK Website. Ein eBay eCoupon steht Ihnen aktuell tatsächlich nicht zur Verfügung.
und immer noch keine gebuchte Transaktion, weder Basis, geschweige denn Bonus.
Die Antwort habe ich auch bekommen, obwohl bei Facebook etwas anderes dazu steht.
wir bedauern sehr, dass der eCoupon des Online Shop Partners eBay nicht mehr verfügbar ist. Gern haben wir uns Ihrer Anfrage gewidmet und möchten Ihnen mitteilen, dass es zu einer technischen Herausforderung bei der Anzeige des eCoupons gekommen ist. Der eCoupon wurde fälschlicherweise bereitgestellt und daher am Montagvormittag wieder deaktiviert. Sofern Sie die Aktivierung während der Bereitstellung vorgenommen und im Aktionszeitraum einen Online Einkauf getätigt haben, können wir Sie beruhigen. Die Gutschrift der Extra-Punkte wird regulär bis 13.10.2017 erfolgen. Für das Vorkommnis möchten wir uns dennoch entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Langen Atmen mitnehmen und ein Stoßgebet vor jedem absenden, dass diese Anfrage Frau Maier erhält und nicht Herr Schiller und seine irren Ableger.
Hat sich eigentlich der Philip Süß einen neuen Wirkungskreis gesucht?
Der stand 2014 / 2015 in seiner Merkbefreitheit dem schillernden Jan in nichts nach...
Sie haben ihre Meinung geändert:
Dann bin ich mal gespannt. Bisher habe ich nicht einmal die normalen Punkte gutgeschrieben bekommen.
Seit heute sind bei mir die Basispunkte gebucht. Bis Ende des Monats sollen die 15 fach Punkte gebucht werden.
Am Donnerstag wird es 15 Fach Punkte auf Ebay bei Deutschlandcard geben über deren App. Ist halt kein Payback.Weiss jemand, ob es in Kürze wieder Payback-Aktionen bzw. Extrapunkte bei ebay gibt?
Habe einige größere Anschaffungen geplant und kann mich erinnern, dass es Mitte bis Ende November solche Aktionen gab.
Vor zwei Jahren sogar mal eine ganze Woche 10-fach Punkte auf alles
Danke