Extra Punkte bei Ebay

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.096
5.721
SNA
ANZEIGE
Mmh, ob die Tracking-Probleme mit ebay behoben sind :confused:. Btw, mittlerweile steht dabei, dass die Punkte innerhalb von 16 :eek: Wochen freigegeben werden.
Bei mir immer noch nichts sichtbar...selbes Einkaufsdatum wie bei dir.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Hi, der eCoupon wurde leider ausversehen live geschalten. Die Kollegen mussten ihn anschließend wieder offline nehmen :-(. Wenn du diesen aktiviert hast, hattest du aber Glück, denn im System ist der eCoupon noch registriert. Du kannst ihn also bis 08.10. einlösen, auch wenn er nicht mehr für dich ersichtlich ist :).

das lässt hoffen, dass der Coupon noch in der Pipeline ist und vielleicht ja am Freitag dabei ist

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Auf meine Anfrage warum schon wieder ein Coupon verschwunden sei bekam ich diese Antwort:

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass keine technische Störung auf unserer Homepage vorliegt. Vermutlich handelte es sich um eine veraltete Anzeige der PAYBACK Website. Ein eBay eCoupon steht Ihnen aktuell tatsächlich nicht zur Verfügung.

Als, ob ich mir das nur
eingebildet hätte:rolleyes:

• Like
Reaktionen: HGFan

gecco112

Reguläres Mitglied
01.06.2017
31
0
Auf meine Anfrage warum schon wieder ein Coupon verschwunden sei bekam ich diese Antwort:

vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass keine technische Störung auf unserer Homepage vorliegt. Vermutlich handelte es sich um eine veraltete Anzeige der PAYBACK Website. Ein eBay eCoupon steht Ihnen aktuell tatsächlich nicht zur Verfügung.

Als, ob ich mir das nur
eingebildet hätte:rolleyes:

ich habe ihn auch gehabt. habe es morgen gegen 8.00 Uhr in der App gesehen. Als ich ihn dann gegen 10:00 Uhr aktivieren wollte, funktionierte dies nicht mehr. Und als ich dann die App neu gestartet habe, war er verschwunden.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass keine technische Störung auf unserer Homepage vorliegt. Vermutlich handelte es sich um eine veraltete Anzeige der PAYBACK Website. Ein eBay eCoupon steht Ihnen aktuell tatsächlich nicht zur Verfügung.

Die Antwort habe ich auch bekommen, obwohl bei Facebook etwas anderes dazu steht.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Die Antwort habe ich auch bekommen, obwohl bei Facebook etwas anderes dazu steht.

Sie haben ihre Meinung geändert:

wir bedauern sehr, dass der eCoupon des Online Shop Partners eBay nicht mehr verfügbar ist. Gern haben wir uns Ihrer Anfrage gewidmet und möchten Ihnen mitteilen, dass es zu einer technischen Herausforderung bei der Anzeige des eCoupons gekommen ist. Der eCoupon wurde fälschlicherweise bereitgestellt und daher am Montagvormittag wieder deaktiviert. Sofern Sie die Aktivierung während der Bereitstellung vorgenommen und im Aktionszeitraum einen Online Einkauf getätigt haben, können wir Sie beruhigen. Die Gutschrift der Extra-Punkte wird regulär bis 13.10.2017 erfolgen. Für das Vorkommnis möchten wir uns dennoch entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Dann bin ich mal gespannt. Bisher habe ich nicht einmal die normalen Punkte gutgeschrieben bekommen.

• Like
Reaktionen: jonase

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Hat sich eigentlich der Philip Süß einen neuen Wirkungskreis gesucht?
Der stand 2014 / 2015 in seiner Merkbefreitheit dem schillernden Jan in nichts nach...

Du wirst es nicht glauben, ich habe gestern Abend auch ihn gedacht, also habe ich mich ins Archiv gewühlt. Fipsi war noch bis mindestens Anfang 2016 am Start. Damals gab es enorme Probleme mit den 500 Punkten auf den nächsten Onlineeinkauf.

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
Hatte meine normalen Punkte rund 2 Wochen nach Kauf nicht gutgeschrieben bekommen, also Kontaktformular ausgefüllt und innerhalb einem Tag meine Punkte bekommen. Nun, rund 1 Woche später habe ich die normalen Punkte erneut und die 15-fachen Extrapunkte erhalten. Payback ist nett! :rolleyes:

Totte123

Neues Mitglied
01.03.2016
6
0
Seit heute sind bei mir die Basispunkte gebucht. Bis Ende des Monats sollen die 15 fach Punkte gebucht werden.

Totte123

Neues Mitglied
01.03.2016
6
0
Dann bist du wahrscheinlich der Einzige der es nicht versteht.

Es geht um die Aktion, über die alle vor mir auch geschrieben haben.

Lesen hilft.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
Hat jemand seine Extra Punkte für die Aktion vom 02.10.17 bekommen? Sollten laut Payback Anfang November gutgeschrieben werden, hab aber noch keine bekommen.

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
Weiss jemand, ob es in Kürze wieder Payback-Aktionen bzw. Extrapunkte bei ebay gibt?

Habe einige größere Anschaffungen geplant und kann mich erinnern, dass es Mitte bis Ende November solche Aktionen gab.

Vor zwei Jahren sogar mal eine ganze Woche 10-fach Punkte auf alles :)

Danke

H

HGFan

Guest
Derzeit gibt es 100Punkte bei einer Online bestellung.
Ich brauche wieder ein neues Messer.

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
426
Ich brauche kein Messer, aber danke für die Info!

Zur eigentlichen Frage, eine Glaskugel habe ich nicht, aber in ein paar Tagen gibt es 15-fach Punkte bei Deutschlandcard (nur über die App zu aktivieren) - ist effektiv auch 7,5%.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
140
ANZEIGE
American Express Payback Card
Weiss jemand, ob es in Kürze wieder Payback-Aktionen bzw. Extrapunkte bei ebay gibt?

Habe einige größere Anschaffungen geplant und kann mich erinnern, dass es Mitte bis Ende November solche Aktionen gab.

Vor zwei Jahren sogar mal eine ganze Woche 10-fach Punkte auf alles :)

Danke
Am Donnerstag wird es 15 Fach Punkte auf Ebay bei Deutschlandcard geben über deren App. Ist halt kein Payback.