NaritaBlues
Reguläres Mitglied Registriert seit30.09.2013OrtHAMBeiträge47
[h=2]
[/h]
Zitat von
somkiat
Gilt übrigens BH Größe B32 im mitteleuropäischen Umfeld als respektabel oder würde ich bei Nachfrage im Geschäft als pädophil eingestuft ?
Nun, auch im Gummersbacher Miederwarenfachgeschäft Deines Vertrauens sollten die Miederwarenfachverkäuferinnen in der Lage sein, eine internationale 32B als Gummersbacher 75C und somit als Gummersbacher Standard zu identifizieren.
Bei C&A mag das anders sein.
2013: HAM, ARN, MUC, MXP, HEL, FRA, NUE, STR, DRS, VIE, NRT, BSL, HND, HIJ, CDG, KIX, DUS
2014: HIJ, NRT, FRA, HAM, CDG, VIE, MUC, DUS, BSL, KIX, HND, DUB, SXF, LAX, LAS, SFO, HNL
Antworten
Im steten Bemühen um äußerste Vorumsdisziplin erlaube ich mir die Transplantation des obigen Sachverhalts zuständigkeitshalber hierhin und kläre weiter auf :
Miederwaren im Großraum Gummersbach entsprechen den Bedürfnissen der ländlich orientierten Bauersfrau , welche ihren langjährigen Gatten durch die Farbkombination rot/schwarz und aufgestickte Glasperlen zur Raserei bringen möchte . Anhänger feiner Formen der Erotik weichen in den Kölner Fachhandel aus , was wiederum ausscheidet da am Tatort unliebsame Begegnungen mit nahen Angehörigen nur schwer erklärt werden könnten . Insbesondere angesichts der vorerwähnten Spezifikation B32 in der Einkaufstüte .
Die Erlösung lautet
Dessous, BHs & Slips | Unterwäsche | Bademode | nicetomeetyou.de - Ihr Online-Shop für Markendessous ; beim Buchstabieren meiner Koordinaten stellte sich im Übrigen zur beiderseitigen Freude heraus , daß Juser somkiat bereits durch eine echte Kundennummer repräsentiert war ; was für eine Überraschung . Es kann sich nach geschichtlicher Prüfung nur um das Fräulein Pien gehandelt haben , Sproß einer echten Akha - Hilltribe Dynastie Großraum Chiang Rai mit allerdings betont emanzipatorischer Grundeinstellung , welche mir dann auch bald aufs Gemüt zu gehen begann . Dennoch eine schöne Erfahrung , wobei Madame übrigens nur in tiefster Finsternis zu schnackseln wünschte , wohl eine völkische Eigenart .
Das Vorum möge hierdurch erkennen mit welchen Belastungen der Fernostreisende schon vor Reiseantritt zu kämpfen hat , in diesem Sinne einen erfolgreichen Arbeitstag .
Schöpferische Pause