ANZEIGE
Du weißt ja, was Dir dort bei Lèse-majesté droht.
Bangkok Hilton - und allen wäre geholfen
Du weißt ja, was Dir dort bei Lèse-majesté droht.
Juserinnenundjuser,
Vorensiker,
Hat jetzt echt nix hiermit zu tun aber ist dem Vorum bekannt , daß HRH Kronprinz von Siam soeben die etwa 4. Gattin beschlagnahmt hat ? An Hintergrundwissen vor meiner dortigen Ankunft am wohl 11.12. wäre mir gelegen ; ist das etwa die mit der Mickeymouse - Stimme aus dem Flugzeug ? ( ich berichtete ) . Das wird der kaum aushalten.
The Fine Arts Department says half of 20,000-30,000 art objects seized from the homes of disgraced former Central Investigation Bureau chief Pongpat Chayapan could be fake.
Nein, er hat zwei Satzzeichen aus Versehen falsch gesetzt. (Sichtweise seiner Herrlichkeit).Du hast ausversehen zwei Satzzeichen richtig gesetzt.
Bekanntes Problem.Ich bin ehrlich gerührt , handelt es sich doch um einen Schnappschuß nach der Rückkehr vom Geldautomat Soi4 , welcher da schrieb : . Kontaktieren Sie Ihren Berater .
Sein (angeheirateter) Onkel sitzt im Knast, andere Familienmitglieder sind aus dem Fenster gefallen. Leider befand sich das Fenster im 38. Stockwerk. Mehr als 40 Holzbalken wurden beschlagnahmt.
[/FONT][/COLOR]
OH MEIN GOTT !!! Er hat´s hingekriegt! Ein Foto! Ein echtes Foto! Das ist unglaublich!
Nein, er hat zwei Satzzeichen aus Versehen falsch gesetzt. (Sichtweise seiner Herrlichkeit).
Bitte weiter so und auf den eigentlichen Reisebericht freue ich mich auch schon.
Zeige uns die Blüten, aber auch die Stiele, also Stilblüten, es dürstet uns nach Wissen.
Kurze Pause , Uhrenvergleich .
Du wirst , main Vroind , in wenigen Tagen wünschen ich hätte nie eins hingekriegt . Es werden Dinge dargestellt werden , die dem menschlichen Auge bislang verborgen geblieben sind . Wie zum Beispiel einzigartig zubereitete Mittagessen im Flugzeug , mit Besteck , Getränken usw . Ich denke auch daran vollständige Landschaften und Denkmäler zu shooten .
Jusern , welchen die Leerstelle vor und hinter dem Komma Übelkeit verursacht biete ich obige Alternative an . Wollt Ihr das , ich denke nein .
VERRAT !! Hier sind geheime Kräfte am Werk , welche die Dehnung der Leerstellen auf 5 Exemplare verhindern . Ich bin erschüttert , die journalistische Berichterstattung wird behindert . Die Vorumsleitung ist zur Stellungnahme aufgefordert .
Guten Morgen allerseits und frohes Schaffen , ich war schon beim Friseur
Vergiss Deinen Zahnarzttermin nicht. 2OR hat ein Problem.