EY : Wir fereisen mit Juser Somkiat . Aber erst am 7.12.

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
ANZEIGE
Professor Quatschnie von der Freien Universität Berlin hat sich unterdessen bereit erklärt , einige meiner Arbeitsergebnisse zu kommentieren . Worüber ich sehr froh bin , gilt Professor Q. doch als vollständig desorientiert. Spätestens im Jahr 2015 werden wir auch so weit sein .

Schade, du gibst dir gar keine Mühe mehr. Echt armselig.

reisebus

Reguläres Mitglied
26.08.2010
28
0
Testlauf .Ich verkünde den Eintritt in die heiße Berichtsphase mit zunächst einer Spontanstudie , welche mich mit Familienministerin Schwesig am Strande von Vorpommern zeigt . Soeben zahlte ich 18,99 USD an das Haus imageshack , Schönes bleibt .

3v5h.jpg

Es geht um einen Reisebericht. Hier daher ein Bild von der Abreise vom Strand:

kim-jong-un-boat_2506851k_zpsc2d300fa.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Ich habe heute einen Ausflug gemacht, um die berüchtigte Naughty Girls Bar in der Soi 4 zu besuchen. (Eventuelle Kosten werde ich im Dienste der Wissenschaft dem Vorenbetreiber in Rechnung stellen).

Ich war jedoch schockiert über die ausgestellte Ware! (Der Vorenbetreiber hat Glück, es fielen keinerlei Kosten an!).
Die Bilder sprechen für sich, auch wenn Gin & Tonic angeblich wieder 140 baht kostet.

Im Summe: oh my God![emoji15]

Hier die Bar:
ImageUploadedByTapatalk1417880195.175918.jpg

Hier die ' Damen':

ImageUploadedByTapatalk1417880269.175005.jpg

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Tränen der Rührung wabern über mein Antlitz , was für schöne Bilder . Die Junge Dame auf Foto zwo ist mir persönlich nicht bekannt , möglicherweise eine Teilzeitkraft . Der Herr im Hintergrund auf Foto zwo sitzt auf meinem Platz muß ich festhalten . Wenn der am Freitag immer noch da sitzt gibt es was auf die Löffel ich bin nämlich immerhin 1,58 .

• Like
Reaktionen: mumielein

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Ich möchte noch anmerken , daß ich dereinst auf die Naughty Girls Bar stieß weil ich mich infolge starken Nebels verlaufen hatte während der liebe Vorumsbruder rambuster angeblich auf der Suche nach der Thai Bibelgesellschaft war , die sich aber ca 15 km weit weg am Expressway nach Don Muang befindet . Man darf sich also nicht wundern wenn das örtliche Personal jedes Vertrauen zum Europäer verliert ; meine Frage zum Beispiel : " Wie geht es Ihnen mein Fräulein " wurde beantwortet " You go hotel with me ? " .

Entsetzlich .

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
ImageUploadedByTapatalk1417941088.582896.jpg

Ich war auch vom Nebel beeinträchtigt oder vielleicht war ich auch vom vielen Heineken benebelt?
Auf alle Fälle habe ich die British School of Bangkok gesucht, die sich wenige Meter neben der Naughty Girls Bar befinden soll. (Siehe Bild)

Auf alle Fälle ein genialer Standort für diese Schule, da ich jedemenge Angelsachsen in der unmittelbaren Umgebung gesichtet habe, die dringend weitere Bildung benötigen! (Zu erkennen an: Tank Tops, tattoos, Flips Flops, Bierbauch, schlechte Zähne, rüpelhaftes Benehmen, cockney oder geordie Akzent, etc).

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Nach langem , mit Geduld ertragenen Leiden ringe ich mir diese Zuschrift ab , dauert doch das Aufrufen des FVT - Vorums etwa 10 Minuten und der Anmeldeprozess nochmal so lange ; was auf die Gegebenheiten das ansonsten brillanten Flughafenhotels DaZong zurückzuführen ist . Wurde ich doch heute abend in Wahrnehmung meiner journalistischen Berichtspflicht von einer schwergewichtigen Dame aus Schwarzafrika aufs Übelste beschimpft , Terminal II , Abflugebene Checkinbereich D , Ethiopian Aerolineas . Das Vorum wird erst in Kürze bildlich erfahren können , was sich unter dem Unterbegriff Übergepäck wirklich verbirgt . Generell denke ich darüber nach , meinen temporären Aufenthalt als Flughafenpenner in einen dauernden als Hauptwohnsitz umzuwandeln . Sollte ich wie üblich zu nächtlicher Stunde eine Wachphase erleben würde ich die lieben Juser um Beistand in einer dringenden IT-Frage bitten . Nachdem ich nämlich beträchtliche Teile meiner liquiden Mittel für die Firma Imageshack verbraten habe und mittels Kabel eine Menge Fotos auf mein Notebook lud weiß ich nicht wo die nun eigentlich geblieben sein könnten . Alles höchst verwirrend , es tauchte der Begriff DCIM auf . Es hängt wieder alles am Faden , dem Seidenen . Indem ich an der Türklinke TsingTao Einheit 3 öffne verspreche ich Leerung derselben zum Wohle des Vorumsganzen . Ich bitte um Einrichtung einer Arbeitsgruppe zwecks Wiederauffindens der verdammten Fotos .

• Like
Reaktionen: mumielein und feb

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Das öffnen der Bierflaschen an der Türklinke habe ich auch schon öter probiert.
Meist schäumt dann sehr viel Bier aus der Flasche auf den Hotel Teppichboden und am der Türklinke ist auch ein Schaden zu vermelden.
An der Tischkante ist der Schaden jedoch meist wesentlich erheblicher. Ob das auch mit TsingTao passiert kann ich nicht vermelden. Mit Juser Hein Eken jedoch schon.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Ich bin zutiefst beschämt .

Allerdings steht meine Abreise in die Zivilisation unmittelbar bevor , heute 08:45 . Vielfältige Verpflichtungen kommerziellen Zuschnitts trübten meine Tagesabläufe in signifikantem Umfang . Dennoch gelang es mir gestern auf der Suche nach Eßbarem im Flughafen Pudong die längste Checkinschlange zu knipsen , die die Welt wohl je gesehen hat . Eine Luftfahrtgesellschaft mit der Bezeichnung Quatar , bound for Doha . Was wollen die da alle , Unmassen an Chinesen . Ich geriet übrigens an das Unternehmen Burger King , der nahrungsmäßig bislang tiefste Fall meiner Vita . Ich habe ein Foto geschossen , logo .

Ich schwöre hiermit dem Vorum in seiner Gänze , noch heute in den frühen Nachmittagsstunden einen mir persönlich bekannten IT-Experten mit Wohnsitz Bangkok zwangszuverpflichten . Wenn sich nicht , liebe Juser , wieder temporäre Herausforderungen ergeben , welchen ich als sensibilisierter Waldorfschüler Folge leisten muß . I´ll do my very best Miss Sophi .