EY : Wir fereisen mit Juser Somkiat . Aber erst am 7.12.

ANZEIGE

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.798
4.385
FRA
Ich habe da noch keinen gesehen (y)

Tourismus hast Du in Thailand noch keinen gesehen ?
Nun, Du bist sicher dann auch nur der schönen ......... Ähhh, Inseln wegen hier ?

Ich schreibe diese Zeilen übrigens gerade aus Pattaya, der Stadt der schönen ..... ähhhh, Inseln und zum Beweis veröffentliche ich hiermit sogar ein Photo, geschossen soeben vom Balkon meiner bescheidenen Bleibe.

Als Hinweis übrigens: Hier ist der Sechstourismus deutlich vereinfacht, die Soi 4 aus Bangkok, heisst hier Soi 6 und trägt damit schon den Hinweis auf die vornehmliche Betätigung im Namen, denn was soll man sich unter Soi 4 schon vorstellen ... ?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 231
  • Like
Reaktionen: kexbox

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
Als Hinweis übrigens: Hier ist der Sechstourismus deutlich vereinfacht, die Soi 4 aus Bangkok, heisst hier Soi 6 und trägt damit schon den Hinweis auf die vornehmliche Betätigung im Namen, denn was soll man sich unter Soi 4 schon vorstellen ... ?

Nun ja, vermutlich gibt es in der Hauptstadt des Landes nur 4/6 des Erlebnisses. Ein wahrer Tourist möchte sich natürlich wenn dann in Pataya vergnügen, gibt es da doch auch die schöneren, ähm ja, Strände.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Liebe Juserinnen und Juser , gedachte ich doch heute die gelungene Umsiedlung in meine Herberge am Fluß und somit unmittelbar bevorstehende Fotopublikationen zu vermelden so gilt es dann doch zunächst den imminenten Mentalkollaps ausgesuchter Juser abzuwenden . Den seinerzeitigen Nick " Nok " als Zweitnick im Sinne der hier verbreiteten kindlichen Kultur der geheimen Mehrfachanmeldung zu betrachten beleidigt meine Seele . Ich war in der Tat stets der Ansicht , daß auch für intellektuell unterdurchschnittlich Begabte die nok stets als offensichtlicher Somkiat sozusagen in zweiter Ebene erkennbar war . Dies war wohl eine Fehleinschätzung . Die Einrichtung eines klassischen Zweitnicks liegt für mich unter der Lächerlichkeitsgrenze ; ich weiß , daß es hierzu andersdenkende Aktivisten auf der Suche nach Bedeutung gibt . Der mir vom Juser chablis bereits unterstellten ständig tiefen Trauer bin ich allerdings ein Stück nähergerückt indem ich feststellen muß , daß meine Erörterungen über Vorkommnisse in Bangkoks Nachtjackenviertel ebenfalls auf flaches Wasser im Intellektualbereich zu stoßen scheinen . Das Vorum wird selbst nach Spektralanalyse aller meiner Werke kaum den Beweis für eine Tätigkeit als Schnackseltourist führen können , wohl aber eine Vielzahl von für mich äußerst erheiternden Begegnungen mit den Perlen des Isaan in bizarrer Umgebung entdecken . So erloiterte mir die Pilzfarmerin aus Khon Kaen gestern zu spätere Stunde , ihr monatliches Mindesteinkommen betrage etwa 30.000 Baht und wenn ich die schicke dann lebt sie fortan ein Leben der Entsagung und der Arbeit auf dem Felde . Im Falle der Champignons interessanterweise unter einer Plastikplane . Es sind dies die großartigen Momente , die mich unmittelbar meinen nächsten Bangkokaufenthalt planen lassen . Falls einer der Gentlemen aus dem Vorum ( deutscher Nation ) übrigens für eine oilcompany in Singapur arbeitet und einer Dame beständig 15.000 Baht im Monat schickt dann bitte ich ihn hiermit es besser sein zu lassen . Für die Intellektualwrestler hier im Vorum sei noch erloitert wie der Abend endete damit sie sich nicht aufregen müssen : ich habe der Dame 2000 Baht bar Kralle in die Hand gedrückt als kind of Arbeitsausfall nach Thai-Leiharbeiter-Kompensationsverordnung von 1846 und bin sodann verschwunden . Dafür hätte ich auch natürlich all inclusive noch ein Stündchen pimpern können mit Prinzessin Tausendschön aber da wüßte ich für den Notfall Besseres . Cheap no good . Zum Abschluß der Sextourismus-Phobie sei noch berichtet , daß eigentlicher Gegenstand langwieriger somkiatscher Bemühungen auf dem lokaler Beziehungssektor eine schwer zu knackende Nuß von kolossaler Strahlkraft ist . Good no cheap und kompliziert . Nachtrag : Juser , die den Kampf gegen die Folgen des hinreichend verachteten Sextourismus aufzunehmen wünschen lade ich zur Kontaktaufnahme ein , das Haus somkiat ist auch hier ein Vorbild für die Menschheit insgesamt . Ansonsten steht die Duang Prateep Foundation natürlich auch unmittelbar bei Fuß . Ich hoffe hiermit meine schriftstellerische Motivation aus Vergangenheit und Zukunft mit ausreichender Deutlichkeit dargestellt zu haben und danke für die Aufmerksamkeit . Kurze Pause , Uhrenvergleich .

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.051
791
Manoman, Juser S., das ist ja ein Erguss Tolstoi'scher Prägung, wenngleich, es sei mir gestattet anzumerken, jener ungleich weniger die zwischenmenschlichen Narreteien im Land des Lächelns - hier: the Country formerly known as Siam - als anderenorts beschrieb.
Geschenkt. Nichtsdestotrotz ein erstaunliches Pamphlet aus der Feder des CEO von Somkiat Global Industries, was, wie stets auf Fortsetzung hoffen lässt.
P.s. Mir egal, ob Somkiat in Asien Geschäfte macht, als neudeutsch Leisure-Traveller unterwegs ist oder Menschen weiblichen u./o. männlichen Geschlechts -( fürs politisch korrekte Protokoll) -beglückt ,mir macht es einfach Spaß, diese Posts zu lesen!

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
Tourismus hast Du in Thailand noch keinen gesehen ?
Nun, Du bist sicher dann auch nur der schönen ......... Ähhh, Inseln wegen hier ?

Ich schreibe diese Zeilen übrigens gerade aus Pattaya, der Stadt der schönen ..... ähhhh, Inseln und zum Beweis veröffentliche ich hiermit sogar ein Photo, geschossen soeben vom Balkon meiner bescheidenen Bleibe.

Danke . Tolles Foto . Super Strand . Gehst Du da auch baden ?

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Im Hinblick auf die sich abzeichnende Hochsaison und speziell das im Vorum FVV seinerzeit als absolute Hotelgranate gepriesene Lebua ( wo ist bloß der miles_and_points geblieben ? ) melde ich den Jusern , daß sich genau gegenüber seit etwa 2 Jahren ein Restaurant befindet , das ein ehemaliger Restaurantmanager aus dem Oriental betreibt , Name Khun Ice . Das Etablissement befindet sich auf der Liste der Bangkok Top-Empfehlungen des lieben Vorumsbruders Somkiat direkt hinter der Naughty Girls Bar Soi 4 . Wo im übrigen der Gin Tonic seit vorgestern nur noch 110 Baht kostet . Stand 21:57 , 13.04.2000 laut Beleg . Steuerberatend tätigen Forensikern wird vom Besuch dringend abgeraten .

• Like
Reaktionen: Rambuster

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
In der Soi 4, die ich ab nächstem Wochenende frequentieren werde, gibt es weder eine Naughty Girls Bar noch Gin Tonic um 110 THB. Die ist nämlich an der Silom Road und nicht Sukhumvit Road. Dort gibt es aber ein Lokal mit regelmäßiger "Mai Tai"-happy hour für 100 THB und Getränke mit so netten Namen wie "sperm" "blue balls" "slut" oder "golden shower".

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
In der Soi 4, die ich ab nächstem Wochenende frequentieren werde, gibt es weder eine Naughty Girls Bar noch Gin Tonic um 110 THB. Die ist nämlich an der Silom Road und nicht Sukhumvit Road. Dort gibt es aber ein Lokal mit regelmäßiger "Mai Tai"-happy hour für 100 THB und Getränke mit so netten Namen wie "sperm" "blue balls" "slut" oder "golden shower".

Meine Votos, die ich eingestellt habe, wurden jedoch in der Soi4 gemacht. Nana heißt die schreckliche Ecke.
'If they are too pretty, they are ladyboys' sagte mir ein Forensiker vor Ort mal.
Was ein 'Gin and Tonic' (es heißt nämlich nicht 'Gin Tonic') kostet, kann ich nicht sagen, da ich den Laden fluchtartig verlassen habe, im Dienste der Vorumsrecherche. 110 baht hört sich angemessen an, da Heineken Schräg gegenüber für 80 zu haben ist.

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Nana heißt die schreckliche Ecke.

In Nana hat fast jede Bar den Namen "Naughty Girls Bar" verdient. Manche allerdings auch "Ugly Girls" sowie "Not Really Girls" bzw. "Surprise" Bar. Und im Zweifel gibts da ja noch den German Beer Garden in der Soi 7, der ist teilweise auch mit Naughty Girls überschwemmt und bietet so für Manchen das Beste aus beiden Welten. Ich finds trotzdem immer wieder lustig in Nana :D

Wo ist eigentlich Khun Blackmicha???

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Was ihr so alles für "Löcher" kennt ... unglaublich :D

Besser in einer solchen Bar zu landen und mit ordentlichem Rausch auf allen vieren zurück ins Hotel, als für das Geld in einem von einem TukTuk Fahrer empfohlenen Wirtschaftsbetrieb minderwertige Waren, die eh keiner braucht, zu überhöhten Preisen zu erstehen, denk ich mir immer. Außerdem ist es meist ganz lustig auf der Terrasse von einer Bar in Vergnügungs-Sois zu sitzen und dem vorbeiflanierenden Volk zuzuschauen. Da sieht man Sachen...

'If they are too pretty, they are ladyboys' sagte mir ein Forensiker vor Ort mal.

Bei genauerem Hinschaun erkennt man die meist am Adamsapfel, wenn man noch entsprechend nüchtern ist.

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Das ist mir so noch nicht aufgefallen, wäre aber such nicht schlimm. Mein thailändischer +1 hat da wohl ein eingebautes Radar und weist mich bei den nicht ganz so offensichtlichen "Damen" darauf hin, dass es sich eigentlich oder früher mal um einen Herren gehandelt hat. Nachdem ich mit Damen bei zwischenmenschlichen Kontakten, die über eine Unterhaltung deutlich hinausgehen, eh nichts anfangen kann und mit meinem +1 glücklich bin, stellt sich mir das Problem der Früherkennung allerdings auch nicht wirklich.

Hmmm... eigentlich wollte ich ja auch des Jusers Somkiats Erzählungen und Erfahrungen mit der Sultan-Air samt Nächtigung im Herzogtum Ali_Bert lauschen. Habe ich die verpasst oder kommt da noch was? Und was hat es mit dem Airport-Hotel in Pudong auf sich, welches ja nicht im Herzogtum beheimatet ist? Geschichten von maroden Entenfarmen im Isaan oder abbröckelnden Reisterrassen im Goldenen Dreieck, die nur auf einen Investor warten, habe ich selbst von den Einheimischen schon zur Genüge gehört. Massage im Ganzkörperkondom war mir zwar neu, trifft aber nicht unbedingt meinen Geschmack eines Spa-Besuchs.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
zNkIFN.jpg

Bitte . sagt . jetzt . nichts .

• Like
Reaktionen: MacGyver

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Das war's . „ Wetten , dass . . ? “ ist TV-Geschichte . 9 , 27 Millionen Menschen verfolgten die letzte Ausgabe des ZDF-Showklassikers . Still wurde es , als Samuel Koch mit Markus Lanz über seinen schweren Unfall sprach . Alle Wetten und Emotionen im Protokoll .