Liebe Juserinnen und Juser , gedachte ich doch heute die gelungene Umsiedlung in meine Herberge am Fluß und somit unmittelbar bevorstehende Fotopublikationen zu vermelden so gilt es dann doch zunächst den imminenten Mentalkollaps ausgesuchter Juser abzuwenden . Den seinerzeitigen Nick " Nok " als Zweitnick im Sinne der hier verbreiteten kindlichen Kultur der geheimen Mehrfachanmeldung zu betrachten beleidigt meine Seele . Ich war in der Tat stets der Ansicht , daß auch für intellektuell unterdurchschnittlich Begabte die nok stets als offensichtlicher Somkiat sozusagen in zweiter Ebene erkennbar war . Dies war wohl eine Fehleinschätzung . Die Einrichtung eines klassischen Zweitnicks liegt für mich unter der Lächerlichkeitsgrenze ; ich weiß , daß es hierzu andersdenkende Aktivisten auf der Suche nach Bedeutung gibt . Der mir vom Juser chablis bereits unterstellten ständig tiefen Trauer bin ich allerdings ein Stück nähergerückt indem ich feststellen muß , daß meine Erörterungen über Vorkommnisse in Bangkoks Nachtjackenviertel ebenfalls auf flaches Wasser im Intellektualbereich zu stoßen scheinen . Das Vorum wird selbst nach Spektralanalyse aller meiner Werke kaum den Beweis für eine Tätigkeit als Schnackseltourist führen können , wohl aber eine Vielzahl von für mich äußerst erheiternden Begegnungen mit den Perlen des Isaan in bizarrer Umgebung entdecken . So erloiterte mir die Pilzfarmerin aus Khon Kaen gestern zu spätere Stunde , ihr monatliches Mindesteinkommen betrage etwa 30.000 Baht und wenn ich die schicke dann lebt sie fortan ein Leben der Entsagung und der Arbeit auf dem Felde . Im Falle der Champignons interessanterweise unter einer Plastikplane . Es sind dies die großartigen Momente , die mich unmittelbar meinen nächsten Bangkokaufenthalt planen lassen . Falls einer der Gentlemen aus dem Vorum ( deutscher Nation ) übrigens für eine oilcompany in Singapur arbeitet und einer Dame beständig 15.000 Baht im Monat schickt dann bitte ich ihn hiermit es besser sein zu lassen . Für die Intellektualwrestler hier im Vorum sei noch erloitert wie der Abend endete damit sie sich nicht aufregen müssen : ich habe der Dame 2000 Baht bar Kralle in die Hand gedrückt als kind of Arbeitsausfall nach Thai-Leiharbeiter-Kompensationsverordnung von 1846 und bin sodann verschwunden . Dafür hätte ich auch natürlich all inclusive noch ein Stündchen pimpern können mit Prinzessin Tausendschön aber da wüßte ich für den Notfall Besseres . Cheap no good . Zum Abschluß der Sextourismus-Phobie sei noch berichtet , daß eigentlicher Gegenstand langwieriger somkiatscher Bemühungen auf dem lokaler Beziehungssektor eine schwer zu knackende Nuß von kolossaler Strahlkraft ist . Good no cheap und kompliziert . Nachtrag : Juser , die den Kampf gegen die Folgen des hinreichend verachteten Sextourismus aufzunehmen wünschen lade ich zur Kontaktaufnahme ein , das Haus somkiat ist auch hier ein Vorbild für die Menschheit insgesamt . Ansonsten steht die Duang Prateep Foundation natürlich auch unmittelbar bei Fuß . Ich hoffe hiermit meine schriftstellerische Motivation aus Vergangenheit und Zukunft mit ausreichender Deutlichkeit dargestellt zu haben und danke für die Aufmerksamkeit . Kurze Pause , Uhrenvergleich .