EY : Wir fereisen mit Juser Somkiat . Aber erst am 7.12.

ANZEIGE

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
juser, steht die Transformation der belichteten Sensorpixel mittels Fourierscher Methoden bereits vor dem Abschluss? Ich empfehle, nun, falls es der Aufwand gestattet, die Verwendung einer zentralen Prozessierungseinheit aus der Baureihe i386 für die erforderlichen Rechenschritte. Alternativ möge sich auch ein Taschenrechner der Marke Casio (erhältlich Schreibwaren Ernst, Lützelsachsen) als nützlich erweisen, entsprechende Schreibpapierbevorratung vorausgesetzt.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.551
239
Point Place, Wisconsin
Vielleicht gibt es einen Zweitnick ohne User :confused:

Oder einen Zweituser ohne Nick :confused:

Oder vielleicht doch Bodennebel in Olpe, der die Abfahrt des Schulbusses verhindert :confused:

Fragen über Fragen :rolleyes:

Das sollte man in der Naughty Girls Bar beim Gin and Tonic diskutieren! (Soll es wohl zu 140 baht geben).
Im Gegensatz zu Somkiat habe ich ja schon Bilder eingestellt.

• Like
Reaktionen: ichmagfliegen

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Nein, des ist dummer Schwachsinn von einem provokanten Zweitnick eines im reellen Leben wohl sehr traurigen Menschen.

Ich erbitte belastbare Hinweise auf einen eventuellen Erst- oder Drittnick sowie Erloiterung worum es sich beim reellen Leben handelt und warum ich da sehr traurig sein sollte . Ich versichere dem lieben Vorumsbruder , daß seine diesbezüglichen Qualen unbegründet sind . Ich weine zwar häufig aber nur vor Vergnügen .

Bei erneutem Nachdenken fallen mir in der Tat 2 Momente intensiver Trauer aus den letzten Jahren ein , einmal der Tod meines Hundes im Frühjahr und dann der Totalausfall der Hydraulikpumpe , die bei meinem Automobil das Klappdach betätigt . Dank der Bemühungen des Hauses Maranello Motors GmbH kamm es jedoch zur Rettung der Ferien und Trauerfall 2 war wieder weg .

Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Juser ,

ich versichere hiermit an Eides statt und zur Vorlage beim Jüngsten Gericht , daß gestern in den frühen Stunden des Nachmittags die schicksalhafte Inauguration meines kostspieligen accounts bei der Firma imageshack erfolgen sollte . Ehrenwort . Es kam jedoch wieder anders , wofür ich aber nichts kann .

Beim Verlassen des Aeropuerto Bangkok erfreute bereits ein laues Lüftchen , blauer Himmel und vorher schon die Rezeptionistin der AOL Airport Cars . So kam es zu einer Spontanumleitung der Droschke noch auf dem Expressway mit den neuen Koordinaten Polizeibezirk Sukhumvit , waypoint Hotel Landmark . Ein operativ-technischer Vorgang , für den ich um Verständnis bitte . Ist doch die Terrasse desselben bei Tageslicht mein bevorzugter Aussichtspunkt ; sollte ich sinnvollerweise der nächste König von Thailand werden dann würde als Allererstes ein Einreiseverbot über alle diese Schrottfiguren verhängt , die dort umherwandern . Bangkok-affine Juser werden erkennen , was ich meine . Als nächste würden alle Smartphones eingesammelt , womit ich beim Kern meiner Betrübnis angekommen wäre .

Das liebliche Frollein Nusara hat mich im Laufe dieser Woche bereits gefühlte 200 mal telefonisch kontaktiert , was mir entsetzlich auf die Nerven geht . Im Allgemeinen verebbt die Hektik sobald man der Errichtung eines bescheidenen Häuschens im Isaan zugestimmt hat aber davon have ich nunmehr die Nase voll . Nun hat das Landmark-Hotel , um dort wieder anzuknüpfen , auf der ohnehin excellenten Terrasse noch eine höchst komfortable Sitzgruppe aufgebaut , die meine persönliche Vorstellung vom Wohlbefinden zu mehr als 100 % erwischt .

Und in derselben hatte ich gestern in den späten Stunden des Donnerstag die Gelegenheit zur Einführung in die Kunst der Champignonzucht im Nordosten des Königreichs . Ein hochkomplexes Thema , das ich gerne vertiefen würde damit Juser chardonnay seinen Drang nach Neuem stillen können möge . Ich darf damit dem Vorum Frau Petpan vorstellen , schwerstgebeutelt von einer rätselhaften Seuche , die nicht nur die diesjährige Ernte sonder auch alle anderen seit etwa König Chulalongkorn dahinraffte . Frau Petpan weiß bereits , daß mir dies große Sorge bereitet . Heute Schlag 18:00 Thai Normalzeit werden wir beginnen über Lösungsmodelle zu grübeln . Dinner for 2 , dress code smart casual .

Es befindet sich , liebe Forensiker , in einem Subsoi des Soi 11 ein Massageinstitut , dessen Namen ich noch hoite veröffentlichen werde . Dort weilte ich gestern bereits mit Frau Pitparn zwecks Rehabilitation beider Wirbelsäulen mit phänomenalem Resultat . Kostenpunkt 1000 Baht per hour/person und das Institut versteht sich als derart keusch , daß man gezwungen wird eine Art Schlauch überzustreifen , auch Frau Pitparn . Was es nicht alles gibt .

Damit kurze Pause . Es lüstet mich nach einem deutschen Journal und außerdem gilt es Anpassungen in meinem Lingerieportfolio vorzunehmen .

Es hat mich sehr gefreut .

Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Ausgezeichnter Verlauf an allen Fronten .

Das oben erwähnte Massageunternehmen ist auffindbar unter Home | Raintree Spa . Von Nachfragen unmoralischen Zuschnitts wird strikt abgeraten . Dero Spas gibt es im Städtchen bekanntlich tausende , es scheint mir hier aber eine gesunde Relation zwischen Preis und Gegenwert zu bestehen , was wiederum nicht die Regel ist .

Countdown at -64 minutes , ich darf hier schließen .

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Ich erbitte belastbare Hinweise auf einen eventuellen Erst- oder Drittnick

Profil des somikat -> Alle Beiträge anzeigen -> Auf die letzt Seite, also jene mit den ersten verdummten Beiträgen des verdummten Users gehen -> Darüber nachdenken (ich weiß, fällt sicher schwer), ob dies wohl der Foreneinstieg eine nicht Zweitnicks ist.

Oder ist der erste Nick einfach wegen Schwachsinns gebannt worden?

Gruß

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
Profil des somikat -> Alle Beiträge anzeigen -> Auf die letzt Seite, also jene mit den ersten verdummten Beiträgen des verdummten Users gehen -> Darüber nachdenken (ich weiß, fällt sicher schwer), ob dies wohl der Foreneinstieg eine nicht Zweitnicks ist.

Oder ist der erste Nick einfach wegen Schwachsinns gebannt worden?

Gruß

Ich bitte zu berücksichtigen, dass der frivole Juser vormals in einem längst vergessenen anderen Vorum ähnlichen Zuschnitts unter Einbringung vergleichbaren Inhalts aktiv tätig war.

Nachdem auf beiden Plattformen tätige Juser vermehrt das hiesige Vorum als Debattierort der Wahl zu nutzen begannen, tauchte hier sukzessive der Nick "Nok" auf. Trademark war die Rede über den Juser selber in dritter Person a la: " ... liest hier nicht mit ...". Mit diesem Nick beabsichtigte der Forensiker, eine weibliche (oder Ladyboy, insoweit unklar) Person thailändischen Ursprungs die Bühne betreten zu lassen.

Daraufhin - die Phase hält bis heute an - ließ sich der Juser wieder selbst auftreten. Den Anfang davon sieht Juser wörldfleier in den von ihm berichteten "ersten" Postings des Forensikers.

Ungeklärt ist, auf wen oder was sich die Komplettpersiflage Somkiat ursprünglich bezog und inwiefern diese sich dann verselbständigt hat. Etwa auf das Wirken des bisweilen etwas hölzernen damaligen Jusers "bläckmicha", dessen Thema ebenfalls Thailand-Sextourismus war und der - wohl aus Intellektgründen - dem Plank/Zeichensetzungsfehler aufsaß? Sachdienliche Hinweise sind willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Unwissender