ANZEIGE
Hallo gerfis,Das Problem ist, dass zunehmend Leute in der F reisen, die zwar genügend Meilen über irgendwelche Sonderangebote erworben haben, aber nicht über das Niveau verfügen sich in der F aufzuhalten. Ich habe vielfach erlebt, wie sich diese Leute aufführen. Laute Fröhlichkeit, vernehmbare Kommentare über alles, was sie in der F empfinden, Benehmen nach dem Motto "jetzt machen wir einmal einen auf Sauftour mit dem Champus", Anzüglichkeiten gegenüber dem weiblichen Flugpersonal nach dem Motto "in der F muß ich doch ein ganz großer Hecht sein". Schlimm ist auch die Belästigung der anderen Fluggäste. Promis werden sofort angequatscht "Dich habe ich doch im Kino gesehen" oder "das hast Du doch als Politiker gut gemacht - bravo". Das Verlangen nach Autogrammen für alle Lieben zu Hause, ist da noch das mindeste. Die LH muß ihre F Fluggäste besser schützen. Viele von ihnen, zahlen ja nur deshalb so viel, weil sie außerhalb der F andauernd belästigt werden. Wenn die LH den Versuch machen sollte, gewissen Leuten den F-Zugang zu erschweren, dann habe ich Verständnis dafür.
Du fährst einen gebrauchten VW Fox, der der Bank gehört und mußtest selbst die Winterreifen auf Kredit kaufen.
http://www.vielfliegertreff.de/kred...n-exklusives-angebot-annehmen.html#post563439
Darf man annehmen, daß sich Dein Meinungsbildungsprozeß zum Benehmen in der FIRST nicht aus eigenem Erleben rekrutiert?