ANZEIGE
LAX - ZRH schlief einer in der F nur im Schlüper.
???
Nachvollziehbar, in die Sauna geht man ja auch oben ohne. Und so fühlt sich die LH F manchmal tatsächlich an.
Gut informierten Kreisen ist zu entnehmen, dass David Beckham sich auf BA in der First-Kabine auch schon mal umgezogen und bis auf die Unterhose entbloesst hat. Niche bekannt ist, ob es sein Slip war oder Victorias, aber es hat keine Beschwerden gegeben...
Oh mein Gott, dieses unterkühlte Klappergestell??Interessanter wäre es allerdings, wenn sich Victoria bis auf den Slip ausziehen würde!
Oh mein Gott, dieses unterkühlte Klappergestell??
Naja, die Geschmäcker sind ja unterschiedlich, aber in meiner Anwesenheit dürfen beide gerne ihre Kleidung anbehalten
Das heisst sie ist entweder schwanger oder hat seit mehreren Wochen doch alle beiden Weintrauben pro Tag gegessenDas Klappergestell wird grade wieder rundlicher.
Der IT-Nerd bezahlt dem Businesskasper aber den Anzug. Show us some respect.
Business Kasper kaufen doch nicht bei P&CMuss mal an der Kasse bei P&C aufpassen, ob da ein IT-Nerd steht.
Man kann auch gegen jeglichen Anstand sein.
...wenn man so ein Krawatten-Depp mit Anzug ist...
...des ungehobelten Meilen-Flug-Ami-Prolls...
...Lass den doch, hauptsache er bringt keinen um, finde ich auch zum ...
...so ein IT-Nerd nicht benehmen kann, angezogen ist, dass es die Augen beleidigt, seine ranzigen Füße in Sandalen zeigt und vermutlich noch stinkt wie eine Schnapsdrossel nach dem ausgiebiegem Genuss von Champagner, Bier und Wein...
ich kann dir grundsätzlich empfehlen zwei gänge runter zu schalten, verlängert das leben ungemein...
vorurteile gefällig!?
Es ghet doch nicht um Vorurteile.
Mich stört nur, dass es scheinbar völlig o.k. ist, wenn jemand völligst unangemessen im FCT/FirstClass/Flugzeug generell erscheint und das immer völlig o.k. ist. Hingegen sind alle Business Kasper generell doof und scheinen keine Daseinsberechitgung zu haben, nur weil sie über laute Telefonate auffalen (auch doof!). Ebenso wird oft Null-Toleranz bei Kindern gezeigt.
Es ghet doch nicht um Vorurteile.
Mich stört nur, dass es scheinbar völlig o.k. ist, wenn jemand völligst unangemessen im FCT/FirstClass/Flugzeug generell erscheint und das immer völlig o.k. ist. Hingegen sind alle Business Kasper generell doof und scheinen keine Daseinsberechitgung zu haben, nur weil sie über laute Telefonate auffalen (auch doof!). Ebenso wird oft Null-Toleranz bei Kindern gezeigt.
Wenn eine Familie mit Kindern im FCT ist oder in FIRST fliegt freue ich mich auch, denn wer hart arbeitet, kann sich diesen Luxus leisten und somit haben sie es sich verdient.
Auch hier gilt wieder: Viel lockerer durchs Leben gehen, dann ist vieles einfacherer.
denn wer hart arbeitet, kann sich diesen Luxus leisten
Aber woher weißt du, dass das Familienoberhaupt für diesen Luxus wirklich hart gearbeitet hat?
Bleibt die Abschlussbemerkung: Manchmal mehr Schein als Sein
Auch diesen Punkt finde ich nicht wirklich problematisch. Was waere die Welt ohne die kulturellen Unterschiede und die sich daraus ergebenden dominierenden Schlussfolgerungen und Verhaltensweisen. Reisen nur fuer Meilen und ohne die Moeglichkeit mit 'Fremden' zu interagieren und von ihnen zu lernen - waere fuer mich persoenlich keine OptionIch habe in den 90zigern viel mit Künstlern gearbeitet, klassische Situation in einem deutschen 5Sterne Hotel bei ein/aus checken, die Typen in der Anzügen haben max. Abstand genommen. In den USA kamen dieselben Typen auf einen zu und haben gefragt: "What band you are in?" oder wahlweise gesagt: "I like you jacket, shoes, shirt."
Was waere die Welt ohne die kulturellen Unterschiede und die sich daraus ergebenden dominierenden Schlussfolgerungen und Verhaltensweisen. Reisen nur fuer Meilen und ohne die Moeglichkeit mit 'Fremden' zu interagieren und von ihnen zu lernen - waere fuer mich persoenlich keine Option
mehr Schein als Sein
Ed,
nach dem Aeusseren beurteilen (zumindest unterbewusst) wohl die meisten Menschen das Gegenueber.