Den können wir uns hier in Berlin leider nicht leisten.Den Feiertag haben wir hier zumindest im katholischen Bayern
Zurück zum Thema: Ich habe mir gerade die App heruntergeladen. Die angezeigten Wechselkurse laden nicht gerade dazu ein, auch ein Konto zu eröffnen (Revolut in Klammern):
1 EUR = 1,091230 USD (1,1164)
1 EUR = 1,064280 CHF (1,0881)
1 EUR = 0,842408 GBP (0,8647)
"Exterritorialität ist heute kein Rechtsbegriff mehr. Im geschriebenen Völkerrecht wird der Begriff ebenso wenig verwendet wie in der völkerrechtlichen Literatur.Da dem Souveränen Malteserorden in Rom einige Häuser gehören die aus Sicht Italiens exterritorial sind, - und das seit 1869 ununterbrochen - ist es auch insoweit ein Staat. Im zulässigen Umkehrschluß übt der Malteserorden die Hoheitsgewalt dort aus, es ist sozusagen ein nichtstaatliches Völkerrechtssubjekt mit zusätzlicher Staatlichkeit.
Bei mir gings nicht. Foto im Perso zu alt vermutlich. Werde aber den Perso heute nochmal richtig einscannen statt Foto und ein älteres Foto nehmen.
Ich wurde auch angerufen und ebenso gefragt, wie die Registrierung verlief. Man sah auch, dass ich es 3 mal versucht habe und es erst beim dritten Mal klappte, weil ich ein altes Foto hochgeladen habe, wie ich vor 5 Jahren mal aussah. Lach....
(..)
Was für ein blöder Vorschlag!!!!!
Völlig unwissend am Telefon. Also alles eher als Spielkonto zu benutzen.
Ich kann bestätigen, dass die Auskunft am Telefon die 12 Pfennig nicht wert ist. Eine Zahlung in GBP ohne ausreichendem GBP-Guthaben bedingte einen automatischen Kontenübertrag vom EUR-Konto. Der Kurs war übrigens besser als jener, den man bei manueller Umrechnung bekommt. Ich tippe wie bereits erwähnt auf die Mastercard Kurse.
Kein Wunder.Fun Fact: Die IBAN ist zu lang für das DKB Webinterface und überlagert sich mit dem Betrag
Vor genau 2 Wochen habe ich das Konto online angelegt. 2 Tage später gab es den hier erwähnten Qualitätsanruf. Ich habe die Dame gefragt wann die MC-Karte komme. Sie sagte - in 7 bis 10 Tagen. Da die Karte immer noch nicht da ist, habe ich heute die Hotline angerufen. Die Karte ist angeblich gestern verschickt worden. Ich soll wieder 7 bis 14 Tagen abwarten. Von wo die Karte kommt (aus Malta oder aus DE) wusste die Dame nicht.