ANZEIGE
Oh, ich denke mit der Frau habe ich doch auch gesprochen. Ich habe die Bank mitlerweile abgeschrieben.
Von wo die Karte kommt (aus Malta oder aus DE) wusste die Dame nicht.
Ich habe meine Karte heute erhalten. Sie wurde aus Spanien verschickt.
Ist die Karte den PIN oder SIG First?
Hochgeprägt?
Welcher Servicecode? Debit oder Prepaid?
Schau doch bitte mal auf den ersten Post in diesem Thread
Wie genau drückt sich dieser "Vorteil" im Alltag aus?Der Vorteil gegenüber Revolut ist, dass es eine Debit- und keine Prepaidkarte ist.
Wie genau drückt sich dieser "Vorteil" im Alltag aus?
Was nimmt man neben EUR und CHF noch am besten?Damit kann man also prima EUR, PLN, CHF, SEK, DKK, NOK halten und denke auch empfangen.
Wo genau?In der Akzeptanz.
Was nimmt man neben EUR und CHF noch am besten?
Wo genau?
Also ich konnte da noch keine Unterschied in der Akzeptanz feststellen von daher finde ich es etwas "schade", dass Du so ausweichende Antworten von Dir gibst.Überall dort, wo "nur Debit" akzeptiert wird. Das wird in Deutschland weniger oft vorkommen, aber durchaus im Rest der Welt.
Also ich konnte da noch keine Unterschied in der Akzeptanz feststellen von daher finde ich es etwas "schade", dass Du so ausweichende Antworten von Dir gibst.
In Europa ist die Honor all Cards-Regel ja erst vor kurzem gefallen, "Debit" ist aber die einzige Kategorie, die auf 0,2% reguliert wurde. Gegebenenfalls wird sich das Bild also auch hier ändern.
Diese Regelung wird ohnehin noch für viel Ärger sorgen und und die KK Akzeptanz in Deutschland sicherlich nicht beschleunigen.
Also nach den mir vorliegenden Daten liegt auch (Consumer) Prepaid bei 0.2%?In Europa ist die Honor all Cards-Regel ja erst vor kurzem gefallen, "Debit" ist aber die einzige Kategorie, die auf 0,2% reguliert wurde. Gegebenenfalls wird sich das Bild also auch hier ändern.
Gut dann ersetz ausweichend durch schwammig.Das sind keine ausweichenden Antworten, sondern allgemeingültige.
Es gibt ja nur zwei PrimärtypenAlso nach den mir vorliegenden Daten liegt auch (Consumer) Prepaid bei 0.2%?
Kritikpunkt wohl Abschaffung der Honour all cards-Rule. Mindestbetrag wurde ja jetzt auch erlaubt.Ich frag mich auch in wiefern die Absenkung der Verbreitung schaden sollte.
Ok ja das stimmt, genau wie div. Rabatt und Gewinn Aktionen sich reduzieren dürften.Kritikpunkt wohl Abschaffung der Honour all cards-Rule. Mindestbetrag wurde ja jetzt auch erlaubt.