ANZEIGE
Meine Buchung, ist auch noch vorgemerkt, aber dauert ja manchmal paar Tage. Bei Latam letztes mal eine Woche.
Ich weiß ich habe nur gesagt, dass das spannend ist. Bissle Humor kann nicht schaden
Meine Buchung, ist auch noch vorgemerkt, aber dauert ja manchmal paar Tage. Bei Latam letztes mal eine Woche.
Nicht ganz.Bei jeder EF dasselbe...
Nicht ganz.
Unser Freund jonnyflyer ist wohl ein besondere Hecht.
Er hat den EF schon am Freitag gebucht. Hier wurde aber erst am Sonntag darüber berichtet.
Mensch jonny, warum hast du uns denn nicht schon am Freitag informiert?
Das ist aber nicht lieb von Dir.
Nicht ganz.
Unser Freund jonnyflyer ist wohl ein besondere Hecht.
Er hat den EF schon am Freitag gebucht. Hier wurde aber erst am Sonntag darüber berichtet.
Mensch jonny, warum hast du uns denn nicht schon am Freitag informiert?
Das ist aber nicht lieb von Dir.
Bei der Amex-Problematik kann ich beruhigen…
Musste die Buchung stornieren, weil meine Frau drei Fernreisen in 7 Monaten für die Kinder zu anstrengend findet… Wahrscheinlich zurecht.
Hab mit EXPEDIA telefoniert, die konnten aber nicht stornieren weil die Amex-Zahlung noch nicht abgewickelt wurde. Dann mit Finnair telefoniert und die haben dann einen Vermerk in die Buchung zur Stornierung eingefügt.
Lange Rede kurzer Sinn:
in dem Zusammenhang meinte der Finnair Mitarbeiter, dass die Buchung bestätigt ist und die Zahlung damit überhaupt nix zu tun hat...
Bei mir stand bei Zahlung auch vorher „in Bearbeitung“
P.S. Die goldene Regel lautet - nicht darüber zu sprechen!
Das ist ein ganz edler Club. Da lassen die uns nicht rein.Verprügelt man sich unter EFlern (oder eher Flight Clubber) auch?
[h=1]Finnair A350: My Surprising Business Class Experience[/h]https://www.youtube.com/watch?v=eTmtTmeAS80
für zwischen durch....
Dann hast Du wohl noch eine lang anhaltende harte Zeit vor Dir!Das Aufnahmekriterium soll wohl eine nachweisliche Dauererektion vom Bekanntwerden eines EF bis zu seinem Storno sein.
Ne, auf den Insider EF-Club hab ich keinen Bock.Dann hast Du wohl noch eine lang anhaltende harte Zeit vor Dir!
Wenn man sich F und C Flüge leisten kann würde ich die EFs auch links liegen lassenNe, auf den Insider EF-Club hab ich keinen Bock.
Buche eh keine EFs. Hatte mal gebucht nur weil es scheinbar günstig war. EF ging sogar durch. Mit ein wenig Abstand konnte ich sehr erwachsen den Ausstieg aus dieser Gier finden.
Nur weil was günstig ist, muss man es nicht unbedingt brauchen.
Wenn man sich F und C Flüge leisten kann würde ich die EFs auch links liegen lassen
Ne, auf den Insider EF-Club hab ich keinen Bock.
Buche eh keine EFs. Hatte mal gebucht nur weil es scheinbar günstig war. EF ging sogar durch. Mit ein wenig Abstand konnte ich sehr erwachsen den Ausstieg aus dieser Gier finden.
Nur weil was günstig ist, muss man es nicht unbedingt brauchen.
Dem würde ich keinerlei Bedeutung beimessen.So, heute wurde der vorgemerkte Betrag bei meiner Amex auch verbucht.
Ich finde das extrem amüsant, wie sich alle über diese Abbuchungen freuen. Bei der Alitalia-EF sind die Leute teilweise monatelang ihrem Geld hinterher gerannt. Definitiv ein Grund zur Freude!
Geht es durch, geht es durch. Stornieren sie, können sie das auch noch lange später machen. Die Abbuchungen sind völlig irrelevant.
Ich kann mich auch an keine einzige EF erinnern, wo NICHT abgebucht worden wäre. Da müssten die Stornos ja extrem schnell kommen.
Hatte nur Mal den Fall, dass ein OTA nicht abgebucht hat, weil vorher storniert.
Hatte bei der EF von Alitalia Glück und hatte mein geld inkl 100€ Gutschein durch Expedia innerhalb von wenigen Tagen erhalten.
Kann natürlich auch anders laufen
Ich möchte mich an keinen Spekulationen beteiligen kann aber genau das auch bestätigen.So, heute wurde der vorgemerkte Betrag bei meiner Amex auch verbucht. Gebucht vier PAX über Expedia und der vollständige Betrag abgebucht durch Finnair Germany......