Darf ich euch auch einmal um eure Hilfe bitten?
Ich würde den Tarif auch gerne mit Lufthansa oder Swiss in First ab Oslo buchen nach SFO, und zwar für den Zeitraum 13.-20. Juli, allerdings bin ich zeitlich vollkommen flexibel (kann also 2-3 Tage früher/später sein, und auch zwischen 3 und 6 Tagen Aufenthalt bin ich flexibel).
Jetzt habe ich online schon Verbindungen gefunden wie Oslo-Zürich-SFO und zurück. Aber ich würde gerne mehr Umstiege einbauen, damit ich mehr Meilen sammeln kann. Außerdem sollen es Select-Meilen sein, also muss ich LH, LX oder OS fliegen.
Wie kann ich das Routing Oslo - (fra/zrh) - sfo noch optimieren? Irgendwie schaffe ich es nicht, mehr Umstiege einzubauen....
Wäre das laut der Bedingungen erlaubt?
Ich nutzte früher KVS um mir die Infos rauszusuchen, aber das Tool funktioniert irgendwie nicht mehr richtig...
Es ist ein Urlaubsflug dann, es kann daher auch gerne LAX statt SFO sein, hauptsache es sind LH/LX/OS Flüge....
Optimal wäre sowas wie OSL-FRA-VIA-GVA-ZRH-SFO, aber ich bekomme nichts auch nur ansatzweise hin in der Richtung....
Könnte mir jemand helfen und sagen, ob das überhaupt laut Bedingungen gehen würde?
Danke!!!