ANZEIGE
Schlimmer, durfte vor kurzem "hidden city" erläutern. Hab dann 10 Minuten rumgenöle und dämliche Fragen ertragen müssen und gut war es.
Habe einen Flug OSL-FRA-LAX und retour in dem First Special Tarif gebucht. Komme am Samstag in LAX an und fliege Sonntag wieder zurück.
Oder ganz einfach sagen: mileage run.
Gibt vielleicht ein nettes Gespräch mit dem Grenzbeamten, der Dich dann als verrückt erklärt.![]()
![]()
Hat jemand damit Erfahrung gemacht, dem Immigration Officer die Geschchte vom Milage Run zu erzählen?
ja, wie gesagt ein Grinsen und tschüss.
Weniger plappern ist mehr!Na dann werde ich es genau so machen!
Vielen Dank!
Mal ne dumme Frage, wenn ich das richtig verstanden habe, muss der Zwischenstopp unter einem Tag liegen oder? D.h. es wäre nicht möglich MIA als Zwischenstopp für 3 Tage einzuschieben und dann weiter nach LAX zu fliegen, oder?
Danke
Category 8: Stopover restrictions
STOPOVERS NOT PERMITTED ON THE FARE COMPONENT
Klar ist es nicht meilenoptimiert, dafür kann aber das solide LH oder LX Produkt möglichst lang genossen werden. UA in der Dom F macht mir nicht viel Spass.
die guten alten Zeiten
und in zehn Jahren werden wie die heutigen Zeiten beweinen![]()
Ich suche im Ita Matrix OSL-LAX mit Hinflug routing code ZRH MIA und Rückflug routing code SEA DEN FRA MUC , mache aber wahrscheinlich etwas falsch weil immer gut 11.000 EUR herauskommen, wenn überhaupt.
Gebucht mit BA OSL-LHR-BOS retour 3300.- CHF und +1 auf Avios plus Gold Upgrade plus Joker auf ZRH-LHR-BOS
Freut mich....
GGL Verlängerung sicher![]()