First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.148
3.272
Frankfurt, Genf, London
ANZEIGE
Wieso?

Die kann man so schön einfach antriggern und wirklich stressfrei aus der Fassung bringen. Z.B. sich danebenstellen und reinplappern, oder aus Versehen irgendwas auf ihn/sie/es drauffallen lassen. Und wenn sie dann anfangen wollen, mich zu filmen, lernt ens Influenzierende mich dann wirklich kennen.

Ich kann da meinen Spass haben mit. =;
da bin ich dabei :p

• Like
Reaktionen: marcus67

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
850
683
MUC
Die kann man so schön einfach antriggern und wirklich stressfrei aus der Fassung bringen. Z.B. sich danebenstellen und reinplappern, oder aus Versehen irgendwas auf ihn/sie/es drauffallen lassen. Und wenn sie dann anfangen wollen, mich zu filmen, lernt ens Influenzierende mich dann wirklich kennen.

Ich kann da meinen Spass haben mit. =;
Same here. Und sollte ich jemals gefilmt werden, ohne zuvor eine Genehmigung erteilt zu haben, wird das rechtlich für beide sehr unangenehm und teuer: das Influencende und die LHG.

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
274
83
ANZEIGE
300x250
Same here. Und sollte ich jemals gefilmt werden, ohne zuvor eine Genehmigung erteilt zu haben, wird das rechtlich für beide sehr unangenehm und teuer: das Influencende und die LHG.
Also ich hatte es letzthin bei LX war mit den Jungs unterwegs und so ein Spassvogel wollte filmen. Ich meine ein Foto oder so absolut okay aber mit Stick und Mikro? Crew war nach nicht mal 3 Minuten bei ihm und hat mal Klartext gesprochen. Danach ging es in die Gallery und nach gefühlt 10 Minuten nahm der Herr nicht mehr in der F Platz.

War in ZRH am Boden, ich habe jetzt nicht nachgefragt, aber ich vermute, er hat für Upgrade mit Meilen oder Geld bezahlt und wenn er es nicht entsprechend präsentieren konnte wollte er wohl nicht mehr bezahlen. Weil Ausladen kann ich mir jetzt nicht vorstellen.