First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.217
3.381
Frankfurt, Genf, London
ANZEIGE
Wieso?

Die kann man so schön einfach antriggern und wirklich stressfrei aus der Fassung bringen. Z.B. sich danebenstellen und reinplappern, oder aus Versehen irgendwas auf ihn/sie/es drauffallen lassen. Und wenn sie dann anfangen wollen, mich zu filmen, lernt ens Influenzierende mich dann wirklich kennen.

Ich kann da meinen Spass haben mit. =;
da bin ich dabei :p

• Like
Reaktionen: MDus und marcus67

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
853
692
MUC
Die kann man so schön einfach antriggern und wirklich stressfrei aus der Fassung bringen. Z.B. sich danebenstellen und reinplappern, oder aus Versehen irgendwas auf ihn/sie/es drauffallen lassen. Und wenn sie dann anfangen wollen, mich zu filmen, lernt ens Influenzierende mich dann wirklich kennen.

Ich kann da meinen Spass haben mit. =;
Same here. Und sollte ich jemals gefilmt werden, ohne zuvor eine Genehmigung erteilt zu haben, wird das rechtlich für beide sehr unangenehm und teuer: das Influencende und die LHG.

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
283
89
Same here. Und sollte ich jemals gefilmt werden, ohne zuvor eine Genehmigung erteilt zu haben, wird das rechtlich für beide sehr unangenehm und teuer: das Influencende und die LHG.
Also ich hatte es letzthin bei LX war mit den Jungs unterwegs und so ein Spassvogel wollte filmen. Ich meine ein Foto oder so absolut okay aber mit Stick und Mikro? Crew war nach nicht mal 3 Minuten bei ihm und hat mal Klartext gesprochen. Danach ging es in die Gallery und nach gefühlt 10 Minuten nahm der Herr nicht mehr in der F Platz.

War in ZRH am Boden, ich habe jetzt nicht nachgefragt, aber ich vermute, er hat für Upgrade mit Meilen oder Geld bezahlt und wenn er es nicht entsprechend präsentieren konnte wollte er wohl nicht mehr bezahlen. Weil Ausladen kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Hobbyflieger25

Aktives Mitglied
20.11.2017
227
216
Ich wusste nicht, wo ich den Schwachsinn sonst posten sollte…. Hoffe, passt hier rein. 🤷‍♀️ =; :mad:

Wir machen ALLE was falsch, wenn wir mit Meilen First Class fliegen wollen. Es geht nämlich auch für sehr kleines Geld, wie ein Instagram Post beweist.

Ich verlinke absichtlich nicht…..

Anhang anzeigen 278883
Anhang anzeigen 278884

Würde eigentlich auch gut hier rein passen, denn so viel Luxus und Zufriedenheit….:
Ich weiß nicht was ich schlimmer finde. Solche Influenza oder aber reiche Selbstdarsteller. Wer mal sehen will wie Dekadenz im Endstadium aussieht sollte mal bei TikTok nach „vielstflieger“ suchen. Maximal unangenehm. Da hab ich lieber so einen möchtegern Influenza an board.

nils1994

Aktives Mitglied
21.04.2013
134
40
DUS
Hat die neue M&M Buchungsseite eig den Vorteil, dass man mittlerweile bei der Swiss Awards sieht (als SEN)? Hab einige Daten gechecked und nur LH gefunden und Frage mich ob Swiss einfach keine Verfügbarkeiten hat oder ich anrufen muss?

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Hat jemand schon telefonisch die Erfahrung gemacht, die Married Segment Logik zu umgehen?
Konkret: Es gibt Verfügbarkeiten auf ZRH-MUC in C und MUC-DEN in F einzeln, ZRH-MUC-DEN in C durchgehend, aber nicht ZRH-MUC-DEN in F. Lässt sich das via Hotline umgehen oder bleiben die da strikt?

berlinflyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
1.639
1.089
Unterwegs in der Welt
als HON auf LH:
Mit e-Vouchern von C in F auf USA-FRA einige Tage vor Abflug bestätigt bekommen (bei F3), kurz danach eine Invol.-Umbuchung und der F-Award wurde direkt mit übernommen (Abflug war 24h später), F war dann mit 8/8 voll. War sehr zufrieden mit dem Handling.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat jemand schon telefonisch die Erfahrung gemacht, die Married Segment Logik zu umgehen?
Konkret: Es gibt Verfügbarkeiten auf ZRH-MUC in C und MUC-DEN in F einzeln, ZRH-MUC-DEN in C durchgehend, aber nicht ZRH-MUC-DEN in F. Lässt sich das via Hotline umgehen oder bleiben die da strikt?
Das wird leider sehr schwierig.... klappte bei mir meistens nicht.

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
892
1.248
Das wundert mich, Weil meine Probebuchung FRA-MUC-DEN problemlos mit C/F both ways geklappt hat.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.904
1.902
Ruf an.
Hat bei mir schon oft geklappt.

• Like
Reaktionen: Shadowhunt3r

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.331
1.069
Eben nach DEN gebucht. Hatten erst Ende Mai überlegt, da aber im Yellowstone und Glacier noch Schnee sein kann ist es zu riskant. Einzige Alternative war bei uns noch August in den Ferien.

Haben F hin und zurück über FRA gebucht. DUS war mir zu riskant, wegen Ferien und Chaos, dann lieber FCT entspannt und DB.

• Like
Reaktionen: Icecreamman

aLeXx_

Erfahrenes Mitglied
04.01.2014
270
195
HAM
ANZEIGE
300x250
Gerade 2x HND-FRA auf einen Samstag im Juni bekommen. Hatte die Tage immer wieder geschaut, bis gerade was freigegeben wurde.
Und auf Hinweg zwei Wochen früher HAM-ZRH-NRT in F, ebenfalls für 2 gerade geschossen. Aktuell ist die Verfügbarkeit sehr gut mit ca 3 Plätzen pro Tag in F bei LX. Wer noch was braucht sollte vllt anrufen.