ANZEIGE
Ja, das funktioniert.Könnte man eigentlich Las Vegas über Vancouver als Prämienflug buchen? Also z.b.
FRA-MUC-YVR-LAS
Ja, das funktioniert.Könnte man eigentlich Las Vegas über Vancouver als Prämienflug buchen? Also z.b.
FRA-MUC-YVR-LAS
Wenn du nach Kanada willst und F über FRA... Versuch mal Detroit. Ich suche gerade da etwas für nächstes Jahr im Mai und habe da eigentlich extrem gute Verfügbarkeiten.
Ist ja genial. Die LH fliegt wieder mit F nach DTW. Das hatte ich bisher gar nicht mitbekommen. Auf der Strecke gab es früher immer (und jetzt anscheinend wieder) extrem gute F Verfügbarkeit. Kennt jemand den Grund warum DTW wieder mit F angeflogen wird?
Telefonisch kannst Du ja auch eine Verbindung mit mehr Zeit in MUC buchen - bis max. 23:59 Aufenthalt sind erlaubt.
Wenn du die FCL in MUC noch nicht kennst und das Mehr an Zeit hast bzw. investieren willst, dann mag es sich lohnen. 40 Minuten bedeuten nämlich einmal unten rein, Pass abgeben, Hoch zur Ausreise, direkte Passkontrolle und Rückgabe und dann raus zum Gate. Von der FCL siehst du dann gerade mal Zugang unten, Treppe oder Fahrstuhl, Ausgang oben und die Passkontrolle.Ich habe am 29.05. einen First-Award (DUS-MUC-YYZ) gebucht - allerdings auch nur knappe 40min Aufenthalt in MUC. Lohnt es sich - in bezug auf die First Lounge - auf einen frueheren Flug nach MUC umzubuchen? Dann waeren es 3.5h Aufenthalt...
Ich habe am 29.05. einen First-Award (DUS-MUC-YYZ) gebucht - allerdings auch nur knappe 40min Aufenthalt in MUC. Lohnt es sich - in bezug auf die First Lounge - auf einen frueheren Flug nach MUC umzubuchen? Dann waeren es 3.5h Aufenthalt...
Wo sind eigentlich die Bilder von Deinen drei Awards, die Du uns versprochen hattest?
Der Juli ist vorbei!
Interessanterweise wurden mir bei der Probebuchung auch die Swiss in F angeboten, obwohl dies ja eigentlich nur noch ab SEN buchbar sein sollte.
Der Reisezeitraum wäre vielleicht noch interessant....
Habe mehrere Abfragen für Juni, Juli, August mit einem "Zweit-Account" gemacht, waren gestern verfügbar. Deshalb auch für Statuslose interessant.
Achtung: 1A und 1K im A380 sind während der Buchung nicht reservierbar (Babyschale). Sollten beide Plätze beim CI noch verfügbar sein, kann man natürlich noch switchen.
Das ist halt die Zeit, wo in HKG auch die Hotels billiger sind, weil es klimatisch eine eher unbeliebte Reisezeit für HKG ist, aber interessant natürlich trotzdem!
1K ist wg. Cot, 1A aus anderen Gründen geblockt, es gibt bei 1A keine Cot-Halterung.
Seid Ihr da gerade einen Looping geflogen?
Seid Ihr da gerade einen Looping geflogen?
das kann ich bestätigen. Cot gibt's nur auf 1K und ist übelst schlecht gelöst. Keine Möglichkeit, TV zu schauen. Mit Cot flieg ich in Zukunft nur noch in C.
Hallo zusammen wir überlegen uns im Februar 2017 mal wieder nach Südafrika zu reisen. Wunschdatum 11.2.2017 in First Class. Mit LX als SEN gibts gute Verfügbarkeiten, aber leider auch eine sehr alte Maschine. Bevorzugen würden wir LH MUC CPT oder FRA JNB. Wie sehen da die Chancen aus, gibts da Erfahrungswerte? Online überhaupt nichts gefunden, bringt da die Wait List Anfrage? Bis dato wurde nichts innert 48 h bestätigt... Merci für die Feedbacks
Das ist wirklich nicht so ideal gelöst, wenn man gern den Bildschirm benutzt will man mit Cot wohl nicht unbedingt F fliegen.
Da werden hier einige aufatmen, dass weniger Kleinkinder in "ihrer" F sind. Es freut mich aber, dass du es gewagt hast.
Ist ein F Award ohne SEN/HON nicht möglich oder nur weniger "wahrscheinlich" von der verfügbarkeit?
Es war viel stressfreier, als wir dachten. Die First Class Hotline hat mich irrtümlicherweise auf 1A gesetzt. Da wurde einem dann erst im Flieger klar, dass das Cot dort gar nicht geht. Völlig unbürokratisch konnten wir mit den anderen Gästen Plätze tauschen. Auch die Erfahrung mit den Mitreisenden war äußersts positiv: es gab keine rollenden Augen, keine Beschwerden, sondern nur Lob für solch ein liebes badabing jr., ja sogar viele Geschichten von den eigenen Kindern der Mitreisenden haben wir gehört. First mit Kind würde ich jederzeit wieder machen, abgesehen von der unglücklichen Cot-Situation.