First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
ANZEIGE
Gebucht für September DUS--FRA--EZE--FRA--TXL für Sen + comp
Hin C zurück F. Stehen für den Hinweg noch auf der Warteliste für F. Komischerweise ist für den Hinflug auch nur ein Platz belegt genau wie auf dem Rückflug, der Rückflug wurde aber direkt bestätigt.

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.195
10.980
FRA/QKL
Hin C zurück F. Stehen für den Hinweg noch auf der Warteliste für F. Komischerweise ist für den Hinflug auch nur ein Platz belegt genau wie auf dem Rückflug, der Rückflug wurde aber direkt bestätigt.
2K auf der 748 zeigt immer belegt an, auch wenn noch nicht gebucht. Für deinen Hinflug geht LH momentan noch davon aus die 8 Plätze in F oder A verkauft zu bekommen.

• Like
Reaktionen: tcswede

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds

Wahrscheinlich sind 0 Plätze in beide Richtungen verkauft, aber der Platz für das Babybett ist jeweils geblockt. (oder theoretisch der einzig bereits verkaufte Platz an ein "Elter" mit Kleinkind...)

Edit: SOG war schneller

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.445
9.867
Da gibt es manchmal auch für Kauftickets das Phänomen, dass man ein Ticket kaufen, aber bei Online-Buchung keinen Platz reservieren kann, weil alles als belegt angezeigt wird.

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
605
28
Gebucht, 4x F OW nach HND ohne Status bei LH. Hätte ich nicht gedacht, dass das klappt, auch wenn F Richtung TYO häufig entspannter ist als nach Nordamerika.

Very happy, ich hatte schon damit gerechnet, mind. ein Ticket zukaufen zu müssen. :)

Zuletzt bearbeitet:

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Hoffe ich habe auf dem Hinweg Glück und wir bekommen die 2 Plätze noch, wäre für die Hochzeitsreise natürlich schön;)

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
694
423
Nähe DUS
Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß in EZE.

Falls Ihr von dort nach Iguazu kommt..... wir sind vom 6.-10.9. dort :D
Vielen Dank!
Los gehts erst am 24.09 und in Iguazu waren wir letztes Jahr schon. Da wir eh nur 1 1/2 Wochen in EZE sind denke ich werden wir es auf Argentinien beschränken müssen;)
Hoffe ihr habt das belmond genommen, ist wirklich gut.

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Hoffe ihr habt das belmond genommen, ist wirklich gut.
Nein. Ich habe mir das Loi Suites Iguazu Hotel eingebildet.

Edit:
Ich kann auch noch was zum Thema des Threads beitragen ;)

Die letzten erfolgreich gebuchten F-Awards waren:
Für Sep 16 MUC-FRA-GIG Oneway ca. 11 Monate vorher
Für Sep 16 GRU-MUC Oneway im Januar 16
Für Feb 17 MUC-DEN return im März 16

Jeweils immer zum Wunschtermin.

GRU-MUC war erst nicht frei auf LH, habe aber auch keine Waitlist angefragt.
Dafür hatte ich erst über BAEC GRU-LHR-MUC gebucht. Den muss ich noch stornieren. Falls da jemand F-Tickets braucht am 10.9..... ;)

Die nächsten "Soll-Buchungen" wären Q4/17
MUC-SYD oder AKL und wieder GRU-MUC

Zuletzt bearbeitet:

shanahan

Reguläres Mitglied
08.02.2014
79
0
DUS
Guten Morgen zusammen,

suche eine Möglichkeit FRA-SIN Först mit Meilen für 2 zu buchen. Sowohl kurzfristig (1-3 Tage), als auch langfristig (360 Tage) finde ich nie Verfügbarkeiten.
Jemand einen Tip für mich?
Besten Dank!

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Falls Du SEN oder HON bist: tel. Anfrage an die Heiße Linie.

Sonst kannst Du nur immer wieder nachsehen oder den Umweg mit TG über BKK machen.

shanahan

Reguläres Mitglied
08.02.2014
79
0
DUS
Sowas hatte ich befürchtet.
Bin weder SEN noch HON, doch grundsätzlich sollten doch 360 Tage vor Abflug 2 Plätze in der First freigeschaltet werden, oder?
Muss ich mich um 00.00 Uhr vor den PC setzen?

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
6
Landkreis ED
Sowas hatte ich befürchtet.
Bin weder SEN noch HON, doch grundsätzlich sollten doch 360 Tage vor Abflug 2 Plätze in der First freigeschaltet werden, oder?
Muss ich mich um 00.00 Uhr vor den PC setzen?

Bei den mir bekannten Nadelöhren SFO, LAX, SIN, CPT und JNB ist es seit einigen Monaten (~12-18) tatsächlich Glück, wenn man als Blue oder FTL was in F erwischen kann.

Und soweit mir bekannt, hat auch noch keiner eine Regel ableiten können, wann da wo was wahrscheinlich freigeschaltet wird.

• Like
Reaktionen: weltic

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
hat jemand für FRA-MIA in F nen Tip? Status, ja, SEN....riecht nach heisser Linie, dda online irgendwie nix geht

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
im Allgemeinen, grundsätzlich f.d. Route, im speziellen für +320-360T, 2pax, LH must!

Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.195
10.980
FRA/QKL
hat jemand für FRA-MIA in F nen Tip? Status, ja, SEN....riecht nach heisser Linie, dda online irgendwie nix geht

Evtl. über ZRH mit LX. Wann soll die Reise denn sein?

Edit: Sehe, da gibt es ja schon Antworten. Auf der Route gibt es mit dem Vorlauf kein F als Award im Angebot. Würde bei T-200 mal wieder schauen, mit etwas Flexibilität und außerhalb der Ferien geht es dann vielleicht.

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Ferien, kein Thema, Zeitframe Mar/Apr 17. Hatte sconmal jemand auf der Strecke Erfolg?