ANZEIGE
Hinweis: wenn mit Asiana geflogen wird, gibt es keine F mehr.Wow, ich danke Dir.
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben...
Teilstrecken in F dann am besten via Hotline buchen, oder?
Hinweis: wenn mit Asiana geflogen wird, gibt es keine F mehr.Wow, ich danke Dir.
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben...
Teilstrecken in F dann am besten via Hotline buchen, oder?
Für LX F ist die SEN-Hotline der einzige Weg.
Danke mein Lieber, falls der Tip war ein F Ticket zu kaufen als Alternativweg.
Stimmt es, dass ich Awards nicht mit eVouchern upgraden kann? Ich dachte mir ich hätte das hier gelesen, kann den Beitrag aber nicht so schnell finden!?
Für LX F ist die SEN-Hotline der einzige Weg.
Und der Vollständigkeit halber: für lx Flüge besser die Sen Hotline der Schweiz anrufen. Dann klappt es auch mit den Verfügbarkeiten
Autokorrektur?Hast Du eine Nummer (gerne auch per Oma)
Autokorrektur?
Wenn genug Meilen, Flexibilität und Glück mit Verfügbarkeiten vorhanden sind, dann wäre eine schöne Verbindung wahrscheinlich FRA-HND mit LH F und dann NRT-HNL mit NH F. Ob man das in eine Buchung bekommt weiß ich allerdings nicht. Oder FRA-ZRH-NRT-HNL, dann allerdings nur wenn SEN Status vorhanden ist, da sonst keine LX F.
Ich hänge mich mal hier rein:
wann wird die Warteliste-Amfrage bestätigt / abgelehnt? Wir sind seit 9 Monaten auf waitlisted für 2 F Awards FRA-SIN (ich weiß, dass da die Chancen ohnehin sehr gering sind). Abflug ist in gut einer Woche. Wir haben parallel bestätigte C Segmente bei der LOT.
Zwecks Planung wäre es also hilfreich zu wissen, wann wir final Bescheid bekommen. Danke Euch.
Ab 7 Tage vor Abflug wird ein Flug mehrfach geprüft.Dann jeweils 89/14/1 Tag(e) vor Abflug.
Die Flugprämie wird in "I" gebucht und ist in der Tat nicht upgradefähig, alle anderen Business Klassen sind upgradefähig. Bei einer "I" Buchung wird entsprechend kein Upgrade angefragt, sondern ganz normal eine F Prämienbuchung ("O") auf Warteliste. Sollte sich diese bestätigen kann "I" für 50€ storniert werden. Aber es kann natürlich sein, dass das z.Zt. mal wieder nicht geht. Mal so, mal so...