First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

hkhenny

Reguläres Mitglied
13.01.2018
32
4
ANZEIGE
First am 31.07. von FRA nach Tokio auf der 747 zu den Olympischen Spielen gebucht [emoji1373]

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
750
227
VIE
Nach JNB sind erstaunlicherweise öfter mal 4 First-Awardplätze offen. Hat letztens selbst den Hotline-Mitarbeiter gewundert.

DerFennek

Neues Mitglied
19.08.2019
4
0
Ich hab folgenden Flug in der Buchungsklasse P gebucht und via eVoucher (SEN) ein Upgrade angefragt und bin leider auf der Warteliste.

Könnt ihr die Lage bitte einschätzen?

So wie ich es verstanden habe, ist mit A0 die Chance sehr gering. Ist das richtig? Vielen Dank.

LH 542 von FRA nach BOG
10/05/19 2:30 PM
F5 A0 J9 C9 D9 Z0 P0 G9 E9 N0 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S0 T0 L0 K0

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.918
1.995
MUC
Da muss ich Nevek aus Erfahrung widersprechen. Sofern exakt 2 Wochen vor Abflug noch F Plätze frei sind, cleart die Warteliste normalerweise. Selbst wenn kein Email / Anruf kommt, lohnt es sich aktiv zu werden und die Hotline anzurufen.

• Like
Reaktionen: DerFennek

DerFennek

Neues Mitglied
19.08.2019
4
0
Ich hab folgenden Flug in der Buchungsklasse P gebucht und via eVoucher (SEN) ein Upgrade angefragt und bin leider auf der Warteliste.

Könnt ihr die Lage bitte einschätzen?

So wie ich es verstanden habe, ist mit A0 die Chance sehr gering. Ist das richtig? Vielen Dank.

LH 542 von FRA nach BOG
10/05/19 2:30 PM
F5 A0 J9 C9 D9 Z0 P0 G9 E9 N0 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S0 T0 L0 K0

Als Info: Habe gestern das Upgrade in die First erhalten - ging unerwartet schnell.

• Like
Reaktionen: spotterking

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Gestern 2 Awards in O auf SFO-FRA für Juni2019 bekommen. Komischerweise gab es in dem Zeitraum an jedem Tag mind 2 verfügbare Plätze in O, selbst nachdem ich gebucht habe wurden mir noch mind 2 angezeigt. Vlt Systemfehler, denn jetzt ist fast nichts mehr da?

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.095
5.717
SNA
Gestern 2 Awards in O auf SFO-FRA für Juni2019 bekommen. Komischerweise gab es in dem Zeitraum an jedem Tag mind 2 verfügbare Plätze in O, selbst nachdem ich gebucht habe wurden mir noch mind 2 angezeigt. Vlt Systemfehler, denn jetzt ist fast nichts mehr da?
Zurück in die Zukunft?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.189
10.956
FRA/QKL

Der Jumbo öffnet evtl. Prämienverfügbarkeit welche es für den A380 kaum gab. Bin mal gespannt ob A dann auch wieder einfacher verfügbar wird.

NurEineFrage

Reguläres Mitglied
04.03.2014
46
0
Im Endeffekt ist dann Ende letzter Woche, 20.7., das Upgrade für beide Personen bestätigt worden, jedoch mittels zweimal 70.000 Meilen statt einmal zwei eVoucher.
Dieser Umstand wurde dann über die SEN Hotline reklamiert, diese Woche ist die Gutschrift der Meilen erfolgt und die eVoucher wurden abgezogen.

Habe auch ein Upgrade bei der Hotline angefragt mit Einsatz von eVoucher.
2 Tage später von der WL aus bestätigt, jedoch wurden Meilen anstatt eVoucher abgezogen. Hotline angerufen und reklamiert. Sollte in 2 Werktagen korrigiert werden. Viele Tage später noch nicht korrigiert, daher erneuter Anruf bei Hotline: Nein hier haben die Kollegen nichts hinterlegt - dann, nach einem Blick auf mein MM Konto, doch einen Eintrag gefunden. Request hinterlegt aber noch nicht bearbeitet :eyeb:
Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen... hoffentlich wird das bestätigte Upgrade nicht zurückgezogen, um dann mit den eVouchern wieder auf der WL zu landen :censored:
"Und es geht doch mit Geduld"

Xero

Aktives Mitglied
23.04.2017
195
367
BER/FRA
ANZEIGE
300x250
hoffentlich wird das bestätigte Upgrade nicht zurückgezogen, um dann mit den eVouchern wieder auf der WL zu landen :censored:

Sollte nicht passieren.
Hatte den gleichen Fehler auf FRA-LAX bei Upgrade P -> O, wurden ebenfalls Meilen statt wie beantragt eVoucher abgezogen.
Ebenfalls am Telefon reklamiert, das Upgrade blieb drin, Meilen waren wieder da und eVoucher weg.