First am 31.07. von FRA nach Tokio auf der 747 zu den Olympischen Spielen gebucht [emoji1373]
Fliege morgen Abend mit LX139 (HKG - ZRH) wieder zurück auf Award Ticket. C alles klar - die F Warteliste hat sich auch als HON bis jetzt nicht bestätigt.
Aber auch das kann ich überleben - am Samstag geht es auf Revenue F nach DTW.
Wohl nicht Warteliste fürs Upgrade sondern Warteliste für den F Award.Warteliste fürs Upgrade einer Award-Buchung?!
Für wann (Datum) war das?
...JNB ist ja eher wie Lotto spielen
Ich hab folgenden Flug in der Buchungsklasse P gebucht und via eVoucher (SEN) ein Upgrade angefragt und bin leider auf der Warteliste.
Könnt ihr die Lage bitte einschätzen?
So wie ich es verstanden habe, ist mit A0 die Chance sehr gering. Ist das richtig? Vielen Dank.
LH 542 von FRA nach BOG
10/05/19 2:30 PM
F5 A0 J9 C9 D9 Z0 P0 G9 E9 N0 Y9 B9 M9 U9 H9 Q9 V9 W9 S0 T0 L0 K0
Als Info: Habe gestern das Upgrade in die First erhalten - ging unerwartet schnell.
Wurde das aktiv kommuniziert oder hast Du ein 'O' gesehen und angerufen? Bin fuer JNB-FRA Anfang November auf Warteliste (derzeit auch F4 A0).
Zurück in die Zukunft?Gestern 2 Awards in O auf SFO-FRA für Juni2019 bekommen. Komischerweise gab es in dem Zeitraum an jedem Tag mind 2 verfügbare Plätze in O, selbst nachdem ich gebucht habe wurden mir noch mind 2 angezeigt. Vlt Systemfehler, denn jetzt ist fast nichts mehr da?
Zurück in die Zukunft?
Gestern 2 Awards in O auf SFO-FRA für Juni2019 bekommen. Komischerweise gab es in dem Zeitraum an jedem Tag mind 2 verfügbare Plätze in O, selbst nachdem ich gebucht habe wurden mir noch mind 2 angezeigt. Vlt Systemfehler, denn jetzt ist fast nichts mehr da?
Der Jumbo öffnet evtl. Prämienverfügbarkeit welche es für den A380 kaum gab. Bin mal gespannt ob A dann auch wieder einfacher verfügbar wird.
nicht übermütig werden! Auf dem 340 bekomme ich sie schließlich auch nicht...
Wurde das aktiv kommuniziert oder hast Du ein 'O' gesehen und angerufen? Bin fuer JNB-FRA Anfang November auf Warteliste (derzeit auch F4 A0).
Im Endeffekt ist dann Ende letzter Woche, 20.7., das Upgrade für beide Personen bestätigt worden, jedoch mittels zweimal 70.000 Meilen statt einmal zwei eVoucher.
Dieser Umstand wurde dann über die SEN Hotline reklamiert, diese Woche ist die Gutschrift der Meilen erfolgt und die eVoucher wurden abgezogen.
hoffentlich wird das bestätigte Upgrade nicht zurückgezogen, um dann mit den eVouchern wieder auf der WL zu landen