Ich habe ein paar meilen gesammelt und würde gerne nach LAX (ex VIE) in First.
Jetzt isses so, dass ich leider, egal wann ich schau, keine Verfügbarkeiten finde.
Nach zb. ORD sind die Verfügbarkeiten aber recht gut.
Wie kann ich dann gezielt weiterflüge nach LAX auf meilenbasis in C suchen/finden?
Ich würde gerne mit gezielten Vorschlägen die Hotline "quälen".
Danke
ab VIE nach LAX via ORD geht als meilenticket sich schon deshalb nicht aus, weil du da 2 x umsteigen drinhättest in eine richtung (VIE -> FRA/MUC -> ORD -> LAX) und afaik Meilentickets nur 1 x Umsteigen in eine Richtung zulassen. Und um VIE - FRA/MUC kommst du nicht, weil es ex VIE keine 1st gibt in den Westen.
(nachtrag: das stimmt nicht, wie ich gerade lernen musste, es ist also theoretisch, vorbehaltlich verfügbarkeiten, möglich - sorry).
Abgesehen davon hat M&M auf UA so gut wie keine Awardverfügbarkeiten, zmd. war das die Info, die ich bekommen habe, als ich im Mai meine Flüge gebucht habe.
Kapazitäten in F auf den Strecken FRA/MUC <-> LAX gehen meistens 3-5 Tage vor Abflug auf. Wenn du also sehr kurzfristig agieren kannst, dann ist das eine Möglichkeit, die du hast.
zB für Übermorgen:
ich hab für meinen urlaub nächstes jahr einen Gabelflug VIE - FRA - SEA (OS/LH) und zurück LAX - VIE (OS) gebucht, alles in C und hab die Meilen "auf Lager", um ein paar Tage vor Rückflug hoffentlich das Upgrade auf F für LAX - FRA/MUC - VIE (LH/OS) zu machen.
lg