ANZEIGE
Wenn mal ein Sitz in First auf diesen Flügen defekt ist und voll gebucht ist mit bezahlten Tickets , landet man dann schnell mit mögl. 1000€ Kompensation in der Biz.
Der Königsweg ist Ticket in C und F auf Warteliste. Wenn F durchgeht, muss meiner Erinnerung nach 50€ für die Umbuchung zahlen.Kurze Verständnisfrage; ich habe eine Buchung über die SEN Hotline getätigt auf Warteliste (Feeder in C), keine Zahlungsdaten u.a. hinterlegt - heißt eigentlich kann das Ticket ja gar nicht automatisch bestätigt werden (?).
Ich meine mich errinern zu können das ich nun täglich anrufen muss ich fragen muss ob der Flug bestätigt werden kann ?
D.h. buchen dann fähige SEN-Hotline-Mitarbeiter den Flug erst in C und Wartelist-Upgraden anschließend.. ?
Wart einfach ein paar Tage - aktuell wird soviel umgebucht, das bindet viele Ressourcen.Danke madger
Momentan habe ich echt Probleme jemanden mit Kompetenz an der SEN Hotline zu erreichen, gestern 4 Versuche.
Ich suche aktuell für Jul/Aug 24, würde auch gerne die Swiss F nehmen - allerdings kann mir auch bei der LX Sen Hotline nie jemand exakt sagen wann es hier Verfügbarkeiten gibt (bin offen für LAX, SFO und IAH).
Kann die Swiss Hotline soetwas wirklich nichts sehen bzw. muss jeden Flug einzeln prüfen (ex. ZRH in First in Richtung USA (westen))?
Komme mir immer etwas blöd vor "versuchen sie doch mal bitte 1 Tag früher, 1 Tag später, ..."...
Die Sen Hotline (zumindest die der Swiss, kA ob es verschiedene gibt?) sieht die Verfügbarkeiten pro Ziel monatsweise, war jedenfalls im Sommer noch der FallDanke madger
Momentan habe ich echt Probleme jemanden mit Kompetenz an der SEN Hotline zu erreichen, gestern 4 Versuche.
Ich suche aktuell für Jul/Aug 24, würde auch gerne die Swiss F nehmen - allerdings kann mir auch bei der LX Sen Hotline nie jemand exakt sagen wann es hier Verfügbarkeiten gibt (bin offen für LAX, SFO und IAH).
Kann die Swiss Hotline soetwas wirklich nichts sehen bzw. muss jeden Flug einzeln prüfen (ex. ZRH in First in Richtung USA (westen))?
Komme mir immer etwas blöd vor "versuchen sie doch mal bitte 1 Tag früher, 1 Tag später, ..."...
Ich habe gerade für FRA - IAH im Februar direkt nach der Buchung einen Upgrade mit 2 eVouchern von Z nach O bestätigt bekommen. Nice!
Online oder Hotline ?Ich habe gerade für FRA - IAH im Februar direkt nach der Buchung einen Upgrade mit 2 eVouchern von Z nach O bestätigt bekommen. Nice!
Hotline. Online gab eine FehlermeldungOnline oder Hotline ?
Bei LH scheint mir das wieder etwas flüssiger zu laufen, wohingegen es bei LX nach wie vor sehr zäh ist...
Sind eh suboptimale FlugzeitenEs ist wirklich schwierig, ein Award FRA-HND-FRA auf LH in F über M&M App zu finden. Bereits verschiedene Termine probiert und auch zeigt nur in C.
Ja, allerdings war das im Mai. Damals war die F nach HND weit offen für '24, jetzt halt nicht mehr.Hat jemand verfügbare Termine in 2024 gefunden?
Korrekt, hatte Anfang Jahr viele Termine frei in F. Hatte im März für Februar 2024 gebucht für mich und meine Frau..aber auch der Rückflug war nur noch in C verfügbar ( hatte aber auch jeweils oneway gebucht wegen der Gebühren) ..war aber sicher der letzte Zeitraum wo es noch was gab..
Am besten Oneways suchen und über die Hotline parallel versuchen.Es ist wirklich schwierig, ein Award FRA-HND-FRA auf LH in F über M&M App zu finden. Bereits verschiedene Termine probiert und auch zeigt nur in C.
Hat jemand verfügbare Termine in 2024 gefunden?
Zur Not dann eben in C zurück...Grade was für August oneway gefunden. Müsste man halt dann weiter basteln. Bei return ist Verfügbarkeit weg.
Anhang anzeigen 233958