ANZEIGE
Hat die eine bessere Verfügbarkeit oder die gleiche wie Online?
Die können schon mal bessere Verfügbarkeiten haben, oder auch eine Anfrage an die Buchungssteuerung stellen.
Hat die eine bessere Verfügbarkeit oder die gleiche wie Online?
Jetzt wollt´ ich es aber auch wissen. Habe mal FRA-SIN im Mai 16 gecheckt, da geht es im A380 !
vllt wird ja auch nochmal zwischen Status und nicht-Status differenziert, d.h. Letztere bekommen nur die Chance wenn wirklich alles noch frei ist?
Es gibt nach wie for F Awards im A380 für Statuslose, auch wenn das hier regelmässig in Frage gestellt wird. Wenn Du sehr beliebte Ziel checkst, sieht es halt generell mit Verfügbarkeiten nicht so gut aus. Als Beleg kannst Du ja mal FRA-ICN checken, wird mit A380 bedient und hat z. B. Im September/Oktober jede Menge F Verfügbarkeiten für einen Account ohne Status.Äh ja, vllt wird zwischen Status und nicht-Status differenziert.
...Vielleicht sollte ich schnell mal Lotto spielen....
Wieso? Du triffst doch derzeit ziemlich genau alle Nieten!
Und was spricht gegen MUC?Finde ab FRA gar keine direkten F Awards in Richtung Kanada... Immer nur mit Routing über MUC und ab dort mit der A333. Hat jemand noch andere Ideen oder Alternativen? Wollte meine 170k mit +1 für 2 OW Awards in F nutzen...
Welcher sonstige Flugzeugtpyp mit F (A380, B748, A346) fliegt denn noch nach Kanada?Tendenziell nichts , aber ich hatte die Hoffnung , dass man auch einen anderen Flugzeugtyp nutzen könnte
Gibt es den noch ?
Nennt sich Facebook, Einstellung auf öffentlich setzen und mit allen Freunden teilen
damit es auch bloß jeder mitbekommt
Sicherheitshalber auch noch auf Twitter jeden Tag die Tageszahl bis zum Abflug veröffentlichen