ANZEIGE
Yes, es gab mehrere Berichte, dass FlixTrain problemlos die Ersatzbeförderung durch die DB bezahlt hat.hat lt. einigen Beitraegen hier im Thread durchaus gut funktioniert...
Yes, es gab mehrere Berichte, dass FlixTrain problemlos die Ersatzbeförderung durch die DB bezahlt hat.hat lt. einigen Beitraegen hier im Thread durchaus gut funktioniert...
Das erinnert mich an irgendeinen Zeitungsartikel, der behauptete, dass es bei Unternehmen X unterschiedliche Preise bei Handy- und PC-Buchungen gäbe, weiss nicht mehr 100%, könnte aber ein Bericht über booking.com gewesen sein. Da könnte also durchaus was dran sein.FlixBus Tickets am PC bis zu 15% billiger, als am Handy?
Das "Personal Pricing" geistert immer mal wieder durch die Medien.Das erinnert mich an irgendeinen Zeitungsartikel, der behauptete, dass es bei Unternehmen X unterschiedliche Preise bei Handy- und PC-Buchungen gäbe, weiss nicht mehr 100%, könnte aber ein Bericht über booking.com gewesen sein. Da könnte also durchaus was dran sein.
DA-F für 9,55€ im Nahverkehr vs. FlixTrain 3€ im schnellen FernverkehrS-B fuer'n 10er ist vermutlich nicht Allzeittief, aber schon nett.
DA-F finde ich dagegen relativ albern, vor allem wenn erstmal die 49-Euro-Tickets kommen... Was kostet das bei DB regulaer? Egal, buche ich eh' nicht
Ja.Ist halt mit Zugbindung
Ich hab's erstmal über SÖP versucht. Am 05.10. dort online eingereicht; am 06.12. kam dann die Rückmeldung: "FlixTrain GmbH hat nun mitgeteilt, dass Ihre Forderung ohne Anerkennung einer Rechtspflicht in vollem Umfang akzeptiert wird".Eisenbahnbundesamt als nationale Durchsetzungsstelle für FGR wäre hier meine Wahl. Alleine die Androhung hat GoAhead Bayern, nachdem sie 5 Wochen gar nicht reagiert haben, bewegt den Vorfall innerhalb von zwei Werktagen zu bearbeiten.
40% weil in (indirekt) ARS gebucht..Und der 50% Rabatt ging nicht darauf?