ZweiteresInteressant ist, ob die Flieger Strecken aus MUC übernehmen oder sie einfach ältere Muster ersetzen.
Ich würde sogar mittlerweile eher deiner ersten These zustimmen, vor allem, wenn man sich den Link von @Jk1304 mal genauer durchliest (Neg. Schlagzeilen am MUC, Überlastung etc.). In FRA sind Überlastungen in Bezug auf die infrastrukturelle aktuell eher nicht vorhanden (zumindest im T1).Interessant ist, ob die Flieger Strecken aus MUC übernehmen oder sie einfach ältere Muster ersetzen.
Die Langstrecken Flotte in FRA hat LH diesen Sommer aber auch immer wieder operative Probleme bereitet, weil Flugzeuge AOG waren/Ersatzteile gefehlt haben/... Ich wäre daher nicht überrascht, wenn LH den Fokus eher auf Stabilität setzt.Ich würde sogar mittlerweile eher deiner ersten These zustimmen, vor allem, wenn man sich den Link von @Jk1304 mal genauer durchliest (Neg. Schlagzeilen am MUC, Überlastung etc.). In FRA sind Überlastungen in Bezug auf die infrastrukturelle aktuell eher nicht vorhanden (zumindest im T1).
Möglicherweise könnte man Flüge wie nach Osaka, Charlotte oder auch Bangkok (soll ja im Sommer nicht mit 380 geflogen werden) ja nach Frankfurt bringen
Charlotte dann neu im Werksverkehr für die Hessischen Motoren Werke?Ich würde sogar mittlerweile eher deiner ersten These zustimmen, vor allem, wenn man sich den Link von @Jk1304 mal genauer durchliest (Neg. Schlagzeilen am MUC, Überlastung etc.). In FRA sind Überlastungen in Bezug auf die infrastrukturelle aktuell eher nicht vorhanden (zumindest im T1).
Möglicherweise könnte man Flüge wie nach Osaka, Charlotte oder auch Bangkok (soll ja im Sommer nicht mit 380 geflogen werden) ja nach Frankfurt bringen
Soweit ich weiß, sollen es 5 A350 sein, die nach FRA gehen.Lufthansa stellt sechs Airbus A350 nach Frankfurt - aeroTELEGRAPH
Verspätete Flugzeuge und Mängel bei der Passagierabfertigung haben folgen: Lufthansa wird sechs Airbus A350 statt ab München im Sommer ab Frankfurt einsetzen.www.aerotelegraph.com
Das gehört doch hier hin oder nicht? Wunderte mich, davon hier noch nichts gelesen zu haben