ANZEIGE
Sinnvolle Entscheidung. Das größte lieferbare Passagierflugzeug der Welt.5 weitere Airbus A350-1000 werden gekauft.
Sinnvolle Entscheidung. Das größte lieferbare Passagierflugzeug der Welt.5 weitere Airbus A350-1000 werden gekauft.
Nur leider zu spät gekauft (weil vorhersehbar falsche Managemententscheidungen getroffen wurden).Sinnvolle Entscheidung. Das größte lieferbare Passagierflugzeug der Welt.
2016 war Elha pleite?LH war pleite, wurde gerettet und musste das erstmal zurückzahlen. Die konnte nicht noch Flugzeuge auf Vorrat kaufen. Niemand ahnte, wie lange die rechtzeitig fest bestellten T7X brauchen würden. Und wie sich das immer wieder verschiebt.
Ich halte einen Einsatz der Max 8 bei Eurowings Europe für die überlegenswerteste Variante. Man konkurriert an Basen außerhalb D-A-CH mit dem Reiher und hätte das ideale Flugzeug, um ein paar günstige Smart Lynx oder Corendon-Piloten abzuwerben, die nicht nur im Sommer fliegen möchten.
Damit würde man sich sämtliche Synergien und Vereinheitlichungen zwischen EWG und EWL zerschießen. Halte ich nicht für plausibel, nur, um der Konkurrenz ein paar preiswerte Piloten abzuluchsen.
Damals warst Du aber noch nicht so überzeugt:
Aktuell wird mit B789 geflogen und das soll sich auch nächsten Sommer nach aktueller Planung nicht ändernIch frage mal hier: ist bekannt, ob/wann LH BOG wieder mit F (inkl. Service) anfliegen wird?
Aktuell fliegt man mit A346 und die F Sitze kann man als SEN mit C Ticket buchen, aber ich meine regulärer F Service.