ANZEIGE
Sinnvolle Entscheidung. Das größte lieferbare Passagierflugzeug der Welt.5 weitere Airbus A350-1000 werden gekauft.
Sinnvolle Entscheidung. Das größte lieferbare Passagierflugzeug der Welt.5 weitere Airbus A350-1000 werden gekauft.
Nur leider zu spät gekauft (weil vorhersehbar falsche Managemententscheidungen getroffen wurden).Sinnvolle Entscheidung. Das größte lieferbare Passagierflugzeug der Welt.
2016 war Elha pleite?LH war pleite, wurde gerettet und musste das erstmal zurückzahlen. Die konnte nicht noch Flugzeuge auf Vorrat kaufen. Niemand ahnte, wie lange die rechtzeitig fest bestellten T7X brauchen würden. Und wie sich das immer wieder verschiebt.
Ich halte einen Einsatz der Max 8 bei Eurowings Europe für die überlegenswerteste Variante. Man konkurriert an Basen außerhalb D-A-CH mit dem Reiher und hätte das ideale Flugzeug, um ein paar günstige Smart Lynx oder Corendon-Piloten abzuwerben, die nicht nur im Sommer fliegen möchten.
Damit würde man sich sämtliche Synergien und Vereinheitlichungen zwischen EWG und EWL zerschießen. Halte ich nicht für plausibel, nur, um der Konkurrenz ein paar preiswerte Piloten abzuluchsen.
Damals warst Du aber noch nicht so überzeugt:
Aktuell wird mit B789 geflogen und das soll sich auch nächsten Sommer nach aktueller Planung nicht ändernIch frage mal hier: ist bekannt, ob/wann LH BOG wieder mit F (inkl. Service) anfliegen wird?
Aktuell fliegt man mit A346 und die F Sitze kann man als SEN mit C Ticket buchen, aber ich meine regulärer F Service.
Die neue First Class kann jetzt schon für Flüge im SFP25 auf den Strecken München - Chicago (LH434/435), San Francisco, Shanghai gebucht werden. LH hofft, im Laufe des Sommer 2025 insgesamt 9 A359 mit der neuen First Class zu haben.was ist der aktuelle Stand bezüglich Först Class im A350?
ab wann können die Sitze regulär verkauft werden?
Muss natürlich auch in die Umlaufplanung passen. CPT ist da auch ein deutlich längerer Kandidat als die Indienstrecken.Wundert mich, dass die F auf Indienstrecken gerade in der Weihnachtszeit mehr ziehen soll als nach CPT... auch wenns nur drei Plätze sind.
Wird ja auch mal Zeit, dass es in FRA mit neuen Flugzeugen voran gehtEine weitere B789 für Lufthansa: D-ABQA "Koblenz" (eine der ursprünglich für Norwegian bestimmte B789).
https://www.jetphotos.com/photo/11578937
Geht es das denn? Oder ist das eine mehr auf den Haufen derer, die wegen Zertifizierungswehen der Sitze rumstehen bleiben? Die Hügel am Horizont sehen nicht gerade nach hessischem Hinterland ausWird ja auch mal Zeit, dass es in FRA mit neuen Flugzeugen voran geht
Bestimmt Norwegian Bestuhlung, die erheblich zu Lufthansa abweicht.Welche Bestuhlung haben diese genannten B789?
Aktuell: eco und premium eco Von NorwegianBestimmt Norwegian Bestuhlung, die erheblich zu Lufthansa abweicht.
Die sind ja immerhin geliefert und zugelassen, sollte man also besser drinlassen… (scnr)Aktuell: eco und premium eco Von Norwegian
Was passiert: keine Ahnung
Kann man da C-Sitze “off the peg” kaufen? Wären bestimmt sowieso besser als Miseris.Aktuell: eco und premium eco Von Norwegian
Was passiert: keine Ahnung