Warum macht man das alles 2x?Sobald alle kosten, die mich selber und Dr. Böse betreffend, übernommen wurde, wird die zweite Klage für meine Frau eingereicht.
Klar ist das "fair" und offensichtlich auch notwendig – so lernen es vielleicht auch die (Flug-)Gesellschaften. Und von "abkassieren" würde ich nicht sprechen, wenn ich ohne eigene Kosten einen Top-Reiseanwalt eingeschaltet habe, der alles in meinem Sinn regelt und geregelt hat...Mein Anwalt hatte dan schon zwei Aktenzeichen angelegt und er behlt es sich weiterhin vor mich und meine Frau seperat abzukassieren. Ob das Fair ist, weiß ich nicht, ob das richtig ist, weiß ich nicht.
Exakt so sehe ich das auch!Klar ist das "fair" und offensichtlich auch notwendig – so lernen es vielleicht auch die (Flug-)Gesellschaften. Und von "abkassieren" würde ich nicht sprechen, wenn ich ohne eigene Kosten einen Top-Reiseanwalt eingeschaltet habe, der alles in meinem Sinn regelt und geregelt hat...
Warum macht man das alles 2x?
So kenne ich das aus der Vergangenheit auch, ist an der Stelle erstmal nicht ungewöhnlich.[...] Am Anfang war der Grund, weil ich eine Rechtschschutzversicherung über ADAC habe und deswegen beides einzeln läuft. Damit mein Fall über die Rechtsschutz abgesichert wird und der meiner Frau aus der Tasche. [...]
richtig interpretiere.Eben gerade habe ich Discovery mit Vorlage von Dr. Böse die Frist gesetzt mir etwaige Zahlungen zu verbuchen, 1200€ Entschädigung ca. 3500€ Flugkosten und ca. 480€ Zimmerkosten. Mal schauen ob ich bis zur Frist eine eine Nachricht und Überweisung bekomme.
Das würde mich auch interessieren.
Ich würde Dir wohlmeinend raten, eine Bewertung der finanziellen Aspekte erst dann vorzunehmen, wenn die gesamte Angelegenheit zum Abschluss gebracht worden ist. Nach meinem Eindruck ist da noch ein Stück Weges zu gehen.Eigenes Finanzielles Risiko hat soeben stattgefunden.
Ich hoffe ihr könnt deswegen meine bedenken die ich habe etwas nachvollziehen.
Dafür "redest" Du zuviel.Ich habe tatsächlich noch überhaupt keine Ahnung, dass ist mein erster Fall vor Gericht...
Das habe ich zu Kenntnis genommen.Dafür "redest" Du zuviel.
Bedenken haben, Infos einholen – alles okay. Aber die Äußerungen über den Verlauf der "Aktion Bezahlung" etc. sowie die Kommentare zum Anwalt sind mindestens überflüssig...
Finde ich gar nicht und ich kann hier auch kein "meckern" erkennen wie zuvor geäußert. Absolut sachliche Wiedergabe, angereichert um ein paar eigene Gedanken. Das hat doch nichts mit zu viel reden zu tun.Dafür "redest" Du zuviel.
Bedenken haben, Infos einholen – alles okay. Aber die Äußerungen über den Verlauf der "Aktion Bezahlung" etc. sowie die Kommentare zum Anwalt sind mindestens überflüssig...
Lies es einfach noch einmal – alles...Finde ich gar nicht und ich kann hier auch kein "meckern" erkennen wie zuvor geäußert. Absolut sachliche Wiedergabe, angereichert um ein paar eigene Gedanken. Das hat doch nichts mit zu viel reden zu tun.