ANZEIGE
Ey mir wird echt das leben schwer gemacht. Jetzt hat mein Email-Provider eine Störung.
Noch nie habe ich so sehr und auch so pünktlich eine Email erwartet und erlebe das erste mal nach über 10 Jahren eine Störung.
Seit zwei Tage wird mir echt nichts gegönnt.
Wobei Du ja nicht unbedingt auf eine E-Mail wartest sondern eine Umbuchung. Sofern Dich Discover nicht innerhalb der gesetzten Frist auf die frühestmögliche bzw. von Dir gewünschte Verbindung umgebucht hat, sollte unabhängig von einer E-Mail ja Dein Anspruch auf Erstattung einer eigenmächtigen Umbuchung zementiert sein. Insofern einfach auch mal die Buchung in der App oder im Web aufrufen.
Betreuungsleistungen (Unterkunft & Verpflegung) sind ja davon unbenommen und sind so oder so geschuldet.
Und ich schließe mich @taenkas Meinung an. Wenn Euch das aktuelle Resort und die AI-Verpflegung dort gefällt, dann würde ich das verlängern, auch auf die Gefahr hin, dass man vielleicht nicht Alles erstattet bekommt. Wobei man ja durchaus argumentieren kann, dass Ihr Euch ja nicht absichtlich für die unfreiwillige Urlaubsverlängerung in eine Luxusherberge einquartiert habt, sondern einfach nur die ohnehin im Urlaub gebuchte Unterkunft verlängert. Sollte mit einem guten Anwalt durchgehen können, wenngleich vielleicht dennoch ein kleiner Abschlag stattfinden wird, da AI über die üblichen Betreuungsleistungen hinaus geht. Aber ein paar Tage mehr Urlaub rechtfertigen ja durchaus auch evtl. einen Eigenanteil für die Verlängerung, zumal es ja auch 2x 600€ geben wird.
Eigentlich zu beneiden, wenn zu Hause nicht dringende Verpflichtungen auf einen warten. ;-)