(Flug-)Reisefuehrer: Inselfliegerei an der deutschen Nord- und Ostsee

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
26.222
16.323
www.red-travels.com
ANZEIGE
Ach, naja, Alpen Air. Weit weg, und bis die tatsächlich mal fliegen...

Du hast gerade die Chance auf der Aero in FDH :p https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-elme

für Alpen Airs Verhältnisse günstige Rundflüge

wahrscheinlich können sie es nicht mit den Preisen der Tecnam anbieten... das bucht doch keiner sonst.

Sag ich doch, weit weg - und seit der Streichung von FRA-FDH ziemlich unerreichbar.

Du hast doch schon andere Sachen auf dich genommen :p Mietwagen ex FRA, STR oder ZRH sollte doch das kleinste Übel sein :p

Ach, vor Barra geht doch auch die Wattlandung ;)

erklär das mal dem LBA oder sonstigen Stellen... wir haben auch so eine irrsinnige 2 Mot-Regelung für Helgoland

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.621
1.918
54
Westfalen
  • Haha
Reaktionen: red_travels

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.696
15.561
Jo. Ich finde leider die Ratsvorlagen, Sitzungsprotokolle und Ratsbeschlüsse nicht. (Normalerweise gibt es für sowas online Ratsinformationssysteme o.ä.) Würde gerne mal (mit entsprechender kommunalrechtlicher Brille ;)) sehen, was da genau beschlossen wurde und wie bindend das ist.

Oh well, vielleicht geht man dafür doch besser nach Norwegen, dann hat man noch einen neuen Flugplatz, echten Wasserflug und tolle Aussichten. (Und vielleicht eine Embraer 190E2 als Beifang ;))

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.621
1.918
54
Westfalen
Jo. Ich finde leider die Ratsvorlagen, Sitzungsprotokolle und Ratsbeschlüsse nicht. (Normalerweise gibt es für sowas online Ratsinformationssysteme o.ä.) Würde gerne mal (mit entsprechender kommunalrechtlicher Brille ;)) sehen, was da genau beschlossen wurde und wie bindend das ist.

Gibt es, über die Gemeinde-Seite von Juist:

Dann Bürgerinfo, Kalender, 10.4. dann Gemeinderat anklicken, da öffnen sich Tagesordnung und Beschlussvorlagen:

Jahrelang habe ich selbst in meiner Gemeinde im Rat mitgearbeitet, so ein Theater hatten wir da höchstens einmal bis zum Neubaubeschluss unseres Solebades...

• Like
Reaktionen: Airsicknessbag

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.696
15.561
Mit anderen Worten: A little more conversation, a little less action.

"Die Verwaltung wird beauftragt, per Vertrag mit der Fa. HUF unterschriftsreif zu verhandeln."

und

"Die Verwaltung wird beauftragt ein Antragsverfahren zur Etablierung einer Wegebahn positiv zu begleiten".

:rolleyes:

• Haha

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
1.621
1.918
54
Westfalen
Die Tecnam des FLN (auf dem Taxiway) wurde erfolgreich auf D-IFLD umregistriert und macht Testflüge zwischen Harle und AGE:

FLN.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like