Stimmt doch. YU-ANJ ist laut Airfleets mit 29,9 Jahren der zweitjüngste Flieger in der Aviolet-Flotte. YU-ANK ist nur zwei Wochen jünger, und -AND sowie -ANI sind mit etwa 31 Jahre noch viel, viel älter. Ich mag den AB-Humor.
FMO-PMI (beide Kurse) wird heute mal mit A330 D-ABXD bedient anstatt der üblichen X3 OPS. Inkl. mit einigen Gästen der beiden annullierten CGN-PMIs von heute Morgen.
Und dafür ist DUS-MIA annulliert.
Und dafür ist DUS-MIA annulliert.
Was allerdings auch an Matthew liegen könnte ...Und dafür ist DUS-MIA annulliert.
..... aber wenn alle absichtlich krank feiern würde ich das als Laie schon als höhere Gewalt ansehen.
Das wird kein Gericht in D bestätigen.
Vor Gericht und auf hoher See....
wenn alle absichtlich krank feiern würde ich das als Laie schon als höhere Gewalt ansehen.
Wie will man sich auf Krankmeldungen einstellen? Wenn zu wenig Personal da ist bleibt einem wohl keine Wahl ... außer Flüge zu streichen. Die Zeiten, wo sich die Führungskräfte mal eben in den Flieger geschwungen haben sind sicherlich schon länger vorbei ...Diesen Beweis wird AB wohl niemals erbringen können und heute ist bereits Tag 4 wo man spätestens nach dem ersten Tag der plötzlichen Krankmeldungen sich hätte darauf einstellen können.
Wie will man sich auf Krankmeldungen einstellen? Wenn zu wenig Personal da ist bleibt einem wohl keine Wahl ... außer Flüge zu streichen. Die Zeiten, wo sich die Führungskräfte mal eben in den Flieger geschwungen haben sind sicherlich schon länger vorbei ...
Und dafür gibt es Morgen nen Sonderflug von EW CGN-MIA
Hohe Krankenstände von Mitarbeitern haben immer mehrere Ursachen.
Unternehmen sind keine Verschiebebahnhöfe für Mitarbeiter.
Zahlt "anständige" Gehälter, schafft soziale Zufriedenheit und ein gutes Arbeitsklima.
Damit sinken die Krankenstände ganz fix und so blöd es klingt, man bindet Mitarbeiter in das Unternehmen ein.
Eine andere Regel in Unternehmen sagt auch "je jünger der Entscheider, desto dümmer die Entscheidung"
Gestern haben die Reporter bei RTL aktuell einen Anspruch auf Entschädigungszahlungen bei Krankmeldungen explizit erwähnt...Hab ja nichts darüber gesagt ob ein wilder Streik arbeitsrechtlich relevant ist oder nicht. Meine Aussage bezog sich nur darauf, dass es evtl schon ein außergewöhnlicher Umstand ist, dass sich plötzlich soviele krank melden und Ab damit evtl. keine Kompensation zahlen muss.
Seit wann gibt es bei RTL Reporter?Gestern haben die Reporter bei RTL aktuell einen Anspruch auf Entschädigungszahlungen bei Krankmeldungen explizit erwähnt...
...also muss es welche geben! [emoji12]
Gestern haben die Reporter bei RTL aktuell einen Anspruch auf Entschädigungszahlungen bei Krankmeldungen explizit erwähnt...
Hohe Krankenstände von Mitarbeitern haben immer mehrere Ursachen.
Unternehmen sind keine Verschiebebahnhöfe für Mitarbeiter.
Zahlt "anständige" Gehälter, schafft soziale Zufriedenheit und ein gutes Arbeitsklima.
Damit sinken die Krankenstände ganz fix und so blöd es klingt, man bindet Mitarbeiter in das Unternehmen ein.
Eine andere Regel in Unternehmen sagt auch "je jünger der Entscheider, desto dümmer die Entscheidung"