Direkt über dir wird davon gesprochen, dass es zurzeit bei den A330 zu Engpässen kommen kann... (was eine mögliche Erklärung wäre)
Auf der Kurzstrecke kommt wohl noch ein nicht gerade kleiner Personalmangel dazu, was wohl auch der Grund für die Subcharter von Alitalia, Tuifly etc. erklären dürfte.
Die paar Cent die die bei AeroGround ggü. der Wisag gespart haben, zahlen die direkt weiter an zufriedene Pax mit EU261 Anspruchund dann zur gleichen Zeit noch ein neuer Bodendienstleister an einem der Drehkreuze. Andererseits, wenn AB mit Wisag unzufrieden war oder schlichtweg deren Preise nicht mehr zahlen konnte, musste irgendwann der harte Schnitt kommen. Den kann man dann auch in die ohnehin anstehenden Chaoswochen packen...
Die paar Cent die die bei AeroGround ggü. der Wisag gespart haben, zahlen die direkt weiter an zufriedene Pax mit EU261 Anspruch
Laut Facebook sind am Montag alle Pax aus TXL in JFK ohne Gepäck angekommen...das flog mit dem 330 nebenan nach Abu Dhabi
Laut Facebook sind am Montag alle Pax aus TXL in JFK ohne Gepäck angekommen...das flog mit dem 330 nebenan nach Abu Dhabi
naja...normalerweise verlassen die Ratten ja das sinkende Schiff
Interessant wäre noch zu wissen, ob die Tatsächlich das JFK Gepäck zusätzlich in die AUH Container gepackt haben, oder ob die AUH Container dafür in JFK zum Beispiel gelandet sind
Das SchokoladenherzIch frage mich noch immer, was AB von anderen Airlines abhebt (außer Problemen).
Wenn AB nach seinen eigenen Werbeaussagen so gut ist, warum gibt sie keine Pünktlichkeitsgarantie ab.
Spass beiseite. Am TXL alles auf AB zu schieben, ist nicht ganz fair. Die Technik am TXL ist veraltet, die Infrastruktur überlastet.Das spielt auch eine Rolle. Die hausgemachten Probleme wie die Abgabe von Flugzeugen an andere Airlines und das hereinholen von billigem Ersatz ist keine Lösung. Auf Dauer werden sich die Probleme herumsprechen und die Paxe abwandern. Das bischen Chichi in C hebt das alles nicht auf.
Ich frage mich noch immer, was AB von anderen Airlines abhebt (außer Problemen).
Das mit dem Preis halte ich für ein Gerücht. Diese Aussage stimmt einfach nicht, da ich gerade einen Flug BER-BKK-BER vom 01.06 bis 29.06 für mich gesucht habe. LH 448€ und AB 447€ bei annähernd gleichen Flugzeiten. Schreibe jetzt nicht, das wäre eine Ausnahme. Damit bringst du mich nur zum lächeln.Lang- und Mittelstrecke mit deutschem/deutschsprachigem Personal zum nahezu halben Preis wie mit der Lufthansa. Zumindest bucht meine ältere Verwandschaft genau deshalb AB statt Turkish & Co.
Das mit dem Preis halte ich für ein Gerücht. Diese Aussage stimmt einfach nicht, da ich gerade einen Flug BER-BKK-BER vom 01.06 bis 29.06 für mich gesucht habe. LH 448€ und AB 447€ bei annähernd gleichen Flugzeiten. Schreibe jetzt nicht, das wäre eine Ausnahme. Damit machst du mich nur zum lächeln.
Ich frage mich noch immer, was AB von anderen Airlines abhebt (außer Problemen).
Ich frage mich wer im Falle der momentanen TXL Abfertigungsprobleme die Kosten (EU261 etc) trägt.
Das kann ja bei Verschulden des Dienstleisters nicht an AB hängen bleiben. Oder?