ANZEIGE
Es wird tatsächlich Wamos Air. EC-MDS ist heute Abend als AB101P von MAD nach TXL geflogen
Die ersten 5 Reihen Fischgräte und dann 2 doppelreihen links und 3 doppelreihen rechts
Oh, shit. Und 18A ist?
Ich wusste doch, dass mir die Sitze bekannt vorkommen! Nebenbei handelt es sich hier um die letzte bei NZ ausgemusterte 747, was, je nachdem wie du den Aircraft Change einordnest, vielleicht wieder einiges wettmacht.Laut dem Foto ist es eine ehemalige NZ Machine,
Verschickt AB eigentlich keine Infos mehr wenn Subcharter zum Einsatz kommt? Hatte das letztes Jahr mal mit HiFly und bekam einige Tage vorher eine E-Mail dazu. Mir wurde damals (Business gebucht als Platinum) auch eine Umbuchung auf eine andere Route mit AB angeboten falls ich nicht mit HiFly fliegen möchte. Da es ein Flug am Tag war bin ich dann mit HiFly geflogen, war nicht richtig toll aber für tagsüber auch nicht weiter schlimm.
Ist eigentlich bekannt ob sich die Sache mit HiFly für den Ersatz der normalen AB Maschinen auf der Strecke DUS-AUH ergeben hat?
Ich habe gerade die E-Mail bekommen dass das C-Upgrade bestätigt wurde, das müsste doch dann bedueten das die übliche C ab Dienstag also den 21. wieder zur Verfügung steht?
Am 21.03. Ist ein AB-Flieger geplant.