ANZEIGE
Ich bin kein Fachmannn für Ruhezeiten. Gelten die auch für die Cabin Crew???
Bodenpersonal nicht vorhanden, da kein üblicher Hub für AB. Crew lässt sich ins Hotel fahren und kümmert sich nicht um die Passagiere. Klasse!
Das hat etwas mit Berufsethos und Verantwortung zu tun. Aber dafür bezahlt AB wohl nicht.
"Sully" Sullenberger hätte auch als Erster aussteigen können und sich mit dem Float davonmachen können....
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich.
Ist der Daytona Airport in einem eiskalten Fluss versunken als die Crew gegangen ist oder warum erscheint dir solch ein Vergleich sinnvoll?
Warum kann die Cabincrew nicht mit auf dem Boden liegen, dafür kommen die Kinder ins Hotel? Das man sich abkapselt kann ich verstehen, sonst wird man von allen Pax ständig genervt. Aber dann hätte man sich auch in einen Nebenraum legen können oder dergleichen.
Was genau haben die Paxe denn dann davon, wenn die Crew - getrennt von ihnen und ohne sie zu betreuen - auch auf dem Boden schläft?
Kann ich analog eigentlich auch erwarten, dass VW-Mitarbeiter, die sich in der Werkstatt um meinen defekten Touareg kümmern, in dieser Zeit bitte auch nicht mit ihrem Auto fahren dürfen, wenn mir kein Ersatzfahrzeug gestellt werden kann, weil sie gerade alle unterwegs sind?