ANZEIGE
Korrekt, es sind 2 Updates: Verbesserungen bei 1) Activity Feed und 2) Statistik-Seite. Noch ist nicht alles fertig durchgetestet; wir informieren hier, sobald die Anpassungen final sind.Ich sehe ein paar Updates heute:
Der Activity Feed wurde zurückgesetzt und sollte ab jetzt korrekt mit den div. Verbesserungen laufen.
Das sollte eigentlich nichts mit dem aktuellen Update zu tun haben, weil in der Flight List bzw. an den IDs etc. keine Änderungen gemacht wurden. Könntest du uns bitte ein paar weitere Details zu deinen Beobachtungen an hi@LogMy.World zukommen lassen? Wir schauen das dann genau an.Was leider nicht so schön ist, ist dass sich durch das Update die Reihenfolge meiner Flüge, bzw. sogar deren "ID" (=NO) verändert hat.
Bei mehreren Flügen an einem Tag, die man in der richtigen Reihenfolge hinzugefügt hatte, war die Reihenfolge und ID bislang aufsteigend und stabil.
Doch seit heute sehe ich, dass diese teilweise durcheinander gewürfelt sind!
Künftig wird es möglich sein, die File Cards zu sortieren und filtern. Das wird noch etwas dauern, ist aber bereits eingeplant.unschön beim Durchklicken der FileCards, da man da nicht sortieren kann.