ANZEIGE
Danke schön!Bei mir wird morgen abgebucht. Ich habe zwar noch nicht so richtig viel rumspielen können, freue mich aber über das gelungene Produkt und den geschätzten Austausch hier. Gerne weiter so !
Interessant; ist uns nicht aufgefallen. Das muss also ein kurzfristiger Fail beim Kartenanbieter gewesen sein, der dann wieder Rückgängig gemacht wurde.Bis vor ca. 3 Monaten leuchtete beim "MouseOver" Serbien der Kosovo auch mit und beim MouseOver dem Kosovo nur der Kosovo.
Analog die Westsahara, die bei (Rest-)Marokko mit leuchtete.
In der Tat!Aber das Anerkennen von Staaten ist ja eh eine heikle Sache...
Durchklicken kann man sich in der File Card-Ansicht. Dort sind in der Karte bzw. bei den Bildern in der Grossansicht Pfeile nach rechts/links, oder man klickt auf die kleineren Kacheln darunter, um das Bild zu wechseln. Im Editor ist das nicht so elegant gelöst; dort gehts aber eher darum, die Bilder reinzuladen. Zum Browsen und "sich Ergötzen" empfehlen wir die File Card-Ansicht.Ich habe gerade erstmals die Funktion des Fotouploads genutzt (zwei Fotos zu einem Flug hochgeladen). Man kann sich durch die Ansicht mehrerer Bilder zu einem Flug anscheinend nicht in der Galerie durchklicken, sondern muss jedes Foto separat aufrufen. Mein Änderungs- bzw. Verbesserungsvorschlag ist daher, dass man sich durch die Galerieansicht auch durchklicken kann.
Thx & sehr gern! Klassischer Win-Win.Außerdem Glückwunsch zum Einjährigen, ich finde die Seite und die Art und Weise, wie hier Feedback eingeholt und umgesetzt wird, wirklich ganz hervorragend!
Danke fürs Lob und für die ausführlichen Fragen & Kommentare.Danke an LogMyWord für die ausführliche Antwort und auch von mir ein dickes Lob für Eure benutzerorientierte Arbeit!!!