ANZEIGE
ausschliessen lässt sich das nur bei buchung über ein reisebüro oder über AF oder KL.
klar auf den Webseiten ist es klar ersichtlich und wenn Standard verfügbar ist kann man den Tarif wählen...
ausschliessen lässt sich das nur bei buchung über ein reisebüro oder über AF oder KL.
Du könntest die gleiche Flugkombi bei Expedia eingeben und dort kurz vor Abschluss des Kaufes die Tarifdetails inklusive Buchungsklasse herausfinden. Dann auf der AF-Seite "Tarifstruktur" die Meilen (oder nicht-Meilen) je Buchungsklasse ablesen.
Also gibt's gar kein PreBoarding mehr?!und so wie ich es verstanden habe PreBoarding nicht mehr mit C und Elite Plus.
Hab es mal gemeldet, dass Du Dir da auch wirklich sicher sein kannst, dass der Link okay ist.https://insideflyer.nl/minder-priority-voordelen-voor-flying-blue-silver/
Edit: Sollte der Link nicht den Forumsregeln entsprechen bitte entfernen! Danke und Sorry!
Ich glaube solange es nichts illegales ist oder gar ein ref-Link, geht das normal in Ordnung.
Also gibt's gar kein PreBoarding mehr?!
Gold sollte doch auch machbar sein...Ärgerlich, wo ich doch kommendes Jahr zum ersten Mal FB Silver bin (privat übrigens )
Bloß gut, dass sich unser Angsthase verlesen hat.nur du bist ausgeschlossen vom prio boarding
nur du bist ausgeschlossen vom prio boarding
Ich auch ... muss die Silberne im März abgeben. Ein herber Verlust
Ich bin KLM FB Mitglied und bei KL-Flügen stimmt auch alles - bei AF und DL bin ich mit gleicher Nummer noch Silver.
Heißt das, ich genieße bei AF und DL Gold-Vorteile? Aber der Herr Matzinger hat gesagt ...
Hallo AurOra!
vielen Dank für deine Antwort! Allerdings kosten die fehlenden Meilen dort fast mehr als ein ganzer Flug daher lohnt sich das für mich überhaupt nicht.