Du meinst den Priority Sticker zur schnelleren Auslieferung?
Doch, den gibts noch, letzte Woche erst noch 2x gehabt und es hat wunderbar geklappt Koffer war jeweils unter den ersten 3 mit dabei!
Du hast den Link 2x gepostet
Ich meine, ich hätte die Tage erst noch bei Flying Blue im Internet gelesen, dass es Prio Tags gibt, vielleicht finde ich es ja wieder Dann liefer ich dir die Passage nach
Habe den Silber Status im November 2011 erflogen und auf der Karte ist ein Gültigkeitsdatum bis 03/2013 vermerkt, also ca. 1,5 Jahre. Eine genaue Angabe hab ich noch nirgends dazu gefunden.
Eine Frage an die Experten: Kann ich mich dann dieses Jahr requalifizieren oder muss ich dies im Zeitraum Januar 2013 - März 2013 tun? Hoffe auf 2012, da ich hier die Segmente locker zusammen kriege
Also zum Thema Gepäck Priority habe ich vorhin noch ein Mal kurz gesucht - es steht nur ab Gold und aufwärts, dass der Tag vergeben wird, aber ich habe letztes Wochenende als Silber noch die Tags bekommen und habe auch nicht davon gelesen, dass es abgeschafft wird. Bleibt zu hoffen, dass die Silber-Tabelle dahingehend wieder ergänzt wird oder ich den Sticker am Flughafen einfach weiterhin so am Business Class Check-in bekomme
Ich habe gerade bei Alitalia ein Flugangebot gefunden, komplett in S. Das hieße 50 % der Meilen. Allerdings werden alle Flüge von KLM/AF durchgeführt. Bekomme ich trotzdem 50 % Meilengutschrift?
Es gibt aber kein Priority Baggage für Silver Member mehr, oder?
Eine Frage in die FB-Runde:
Laut der Homepage sollen auch Meilenupgrades möglich sein. Allerdings finde ich keine Details, geschweige denn eine Tabelle dazu. Weiß jemand, ob die sich irgendwo auf der FB-Seite versteckt?
Die Meilenupgrade Tabelle würde mich aber interessieren. Hast du schon was gefunden?
ob wohl jemand so freundlich wäre, seinen anonymisierten flyingblue kontoauszug hier als bild zu veröffentlichen?? oder ggf. per pm?
und bitte schlagt mich nicht gleich, ob meiner leicht unlauteren anfrage!
ob wohl jemand so freundlich wäre, seinen anonymisierten flyingblue kontoauszug hier als bild zu veröffentlichen?? oder ggf. per pm?
und bitte schlagt mich nicht gleich, ob meiner leicht unlauteren anfrage!
Glaubst du wirklich, dass hier jemand dir das schickt, damit du dir einen Skyteam Gold "ergaunern" kannst ?
Sehr geehrter Herr Fuxxx,
wir danken Ihnen für Ihre Treue und haben jetzt einen Vorteil unseres Programms noch attraktiver gestaltet, damit Sie Ihren Platinum-Status leichter beibehalten können.
Ab sofort werden alle Statusmeilen, die über Ihrem Grenzwert liegen, übertragen.
Am Jahresende werden alle Statusmeilen, die über dem Grenzwert von 70,000 statt wie bislang 115,000 Meilen liegen, in das nächste Jahr übertragen. Das bedeutet, dass Sie Ihren Platinum-Status leichter beibehalten können. Fliegen Sie im laufenden Jahr einfach mindestens einmal, um diesen Vorteil zu genießen. Ab dem nächsten Jahr werden anerkannte Flüge nicht mehr auf das folgende Jahr übertragen.