ANZEIGE
ist das neu dass es auf langstrecke bei af/kl in der premium voyageur nur mehr 100% meilen gibt?
Hängt von der Buchungsklasse ab:
A bringt schon länger nur 100% auf der Langstrecke (mindestens schon seit 2 Jahren).
S & W bringen 125%
ist das neu dass es auf langstrecke bei af/kl in der premium voyageur nur mehr 100% meilen gibt?
Hat jemand Erfahrungen: Ein restrictives Ticket verfällt, weil ich einen Flug nicht antretten kann. Habe ich Chancen aus Kulanz trotzdem die Meilen gutgeschrieben zu bekommen? Schließlich ist das Ticket ja bezahlt
und das wurde als ein segment gewertet...
Schade Trotzdem danke. Ich spekuliere jetzt darauf, dass KL1888 mal wieder herb verspätet ist und ich dadurch das Recht eingeräumt bekomme, mein Ticket zu stonieren ...
Hat jemand Erfahrungen: Ein restrictives Ticket verfällt, weil ich einen Flug nicht antretten kann. Habe ich Chancen aus Kulanz trotzdem die Meilen gutgeschrieben zu bekommen? Schließlich ist das Ticket ja bezahlt
Die Steuern bekommst du immerhin zurück, aber das ja nicht FB-spezifisch.
Ich meinte:Kulanz trotzdem die Meilen gutgeschrieben zu bekommen.
schade? warum? mein posting bezog sich nicht auf dich und meine pn hat ja noch seine gültigkeit...
Ich will einen Flug mit Delta-Flugnummer buchen, der von Alaska Airlines durchgeführt wird. Bekomme ich dafür FB-Meilen?
Die Kombination aus Datum, Stadt des Abflugs und der Destination passt nicht zu den in unserem System gefundenen Informationen. Bitte überprüfen Sie dies und geben es erneut ein oder nutzen Sie das ausdruckbare Online-Formular, um Ihre Meilen zu reklamieren.
Rat weiß ich keinen, außer daß sich die Logik des Aufbaus der Webseite von AF-KLM wohl niemandem erschließt, außer der Person, die das fabriziert hat. Ich habe mich da auch schon ein paar Mal in Endlos-Schleifen verfangen. Am Besten ein (formloses) Fax hinschicken, auf emails reagieren die eher selten, mit Fax klappt es.
Rat weiß ich keinen, außer daß sich die Logik des Aufbaus der Webseite von AF-KLM wohl niemandem erschließt, außer der Person, die das fabriziert hat. Ich habe mich da auch schon ein paar Mal in Endlos-Schleifen verfangen. Am Besten ein (formloses) Fax hinschicken, auf emails reagieren die eher selten, mit Fax klappt es.
Sticky ist er schon und ich ergänze gerne Fragen und Antworten in diesem Thread.
Schön dass er seit der Status Match Aktion nun doch zunehmendes Interesse erfährt
Gibt es denn die Möglichkeit von LH M&M einen Status Match zu FB durchzuführen?
2) Werden nur "überflüssige" Meilen ins nächste Jahr für den status mitgenommen oder auch Segmente?
Vielen Dank erstmal...