FB Silber bringt bei DL-Cont. Flügen keine Ersparnis bei Checked Luggage oder?
Leider nein, habe da selber schon Erfahrungen machen dürfen.
aber tk matcht skyteam platinum
Ich meine als Elite Plus ginge das, bin mir aber nicht sicher. Frag am besten mal das KL Facebook Team. Die sind ganz fix und kompetent.
Hat KLM in Amsterdam eine Welcome Lounge für Platinium Mitglieder bei Fling Blue wenn der Flug in ECO ist ?
Willst Du in AMS bleiben als Endziel?
General rule:
- as long as you have an AF (or KL) ticket (marketing carrier) in a booking class eligible for mileage earning, you get status flights and miles, for example, flights operated by QF, OS or AY
- if you have a ticket issued by another SkyTeam carrier (marketing carrier), the flights needs to be OPERATED by a Skyteam carrier in order for you to earn status flights and miles (no earning on an Alitalia ticket for a code share on a China Airlines operated flight)
Ich bin mit eigentlich sicher, dass die Antwort "Ja" ist, aber ich habe es nirgendwo schwarz auf weiß gefunden:
Zählen City-Jet Segmente als Status-Segmente?
Ich bin mit eigentlich sicher, dass die Antwort "Ja" ist, aber ich habe es nirgendwo schwarz auf weiß gefunden:
Zählen City-Jet Segmente als Status-Segmente?
CityJet zählt als Segment wie ich dieses Jahr auf CDG-NCL erfahren habe.
Da kann ich das Gegenteil behaupten - Cityjet ist für AF was Augsburg für LH ist. Wetlease.
Aber Segment wird gutgeschrieben was meine Aussage ist.
CDG-NCL wird aber im Wetlease für AF und unter AF-, nicht unter WX-Flugnummer durchgeführt.CityJet zählt als Segment wie ich dieses Jahr auf CDG-NCL erfahren habe.
Gab es nicht mal ne Regelung die innerfranzösische Flüge vom Segmente sammeln ausschließt? Oder galt das nur für Leute mit Wohnsitz in Frankreich?
und das wurde als ein segment gewertet...xx-xx-2012 AF xxx PAR NYC A 100 % 3640
xx-xx-2012 BONUSMEILEN FUER ELITE-MITGLIEDER 75% 2730
xx-xx-2012 DL xxxx NYC BUF A 150 % 1125
xx-xx-2012 BONUSMEILEN FUER ELITE-MITGLIEDER 75% 563
xx-xx-2012 AF xxxx VIE PAR W 200 % 1500
xx-xx-2012 BONUSMEILEN FUER ELITE-MITGLIEDER 75% 563