ANZEIGE
BTW: Klamotten sind auch Besitz. Außerdem hat er eine Domain, einen FB-Account,...
Exbir Travel GmbH
BTW: Klamotten sind auch Besitz. Außerdem hat er eine Domain, einen FB-Account,...
Ist das auch der Typ der diese Fachtermini a la "Teuerhansa" immer in diversen Luftfahrtbranchenportalen wie airliners nutzt um die gerechten 10 Cent-Tickets in den Kommentaren zu fordern?
Oder gibt es mehrere von diesen Spezialisten?
Kurze Frage, kurze Antwort? -> Ryanair-Flüge kann man nicht stornieren, sehe ich das richtig?
Kurze Frage, kurze Antwort? -> Ryanair-Flüge kann man nicht stornieren, sehe ich das richtig?
Bringt halt nix, bzw nur für die Reiserücktrittsversicherung...Natürlich kann man.
Du kannst per CC [...] alles stornieren.
Deutscher Meister wird nur BVB;nur der BVB, nur der BVB
Im Notfall erschiessen wir eben alle nichtlebenswerten Zellhaufen die vor uns stehen.
Nur der BVB !
A3 115 ist überbucht und ich wurde gefragt ob ich auch mehr als 2 Stunden später fliegen möchte falls alle kommen.
...
Schade, drei der komischen Busines-Kasper mit ihren absurden teuren Flex-Tickets sind nicht gekommen bzw. haben kurzfristig auf den nächsten Flug umgebucht, so dass ich fliegen konnte. Flieger war bis auf den letzten Platz voll.
Merkel sollte die Verordnung ändern: Jeder Business-Kasper mit einem Flex-Ticket muss pasuchal jedem Passagier 250€ zahlen der auf einem Flug fliegt auf dem auchd er Kasper gebucht ist - um wenigstens einen teils einer gesellschaftschädlichen Wirkung zu kompensieren und ein Existenzrecht zu erhalten.
Hervorhebung durch michso dass ihr gegenüber einer Buchung bei anderen Airlines massiv spart. Aktuell könnt ihr mit Emirates für 542€ nach Jakarta, ab 496€ nach Kabul, ab 527€ nach Kuala Lumpur, ab ab 484€ nach Peking oder Shanghai oder für 484€ nach Khartoum oder 375€ nach Tehran.
Man beachte gerade die Sicherheitslage in diesen Ländern. Nunja ich hoffe mal viele wissen gar nicht wo Khartoum liegt und kommen auf keine dummen Gedanken .
Oder Harare . Wobei ZW doch für gaaanz kurze Zeit ein prima Exbir-Staat warBei denen zählt doch nur Hauptsache billig... äh... "realpreisig". Weiß nur nicht ob es in Khartoum auch Parkbänke gibt auf den die Exbir-Jünger übernachten können?
Bei denen zählt doch nur Hauptsache billig... äh... "realpreisig". Weiß nur nicht ob es in Khartoum auch Parkbänke gibt auf den die Exbir-Jünger übernachten können?
Auch Sonderangebote in den Irak sind diesmal dabei - was ja wirklich selten ist das Ziele wie Bagdad und Basra mal im Sale zu haben sind (auch wenn der Preis nicht überragend ist).
Bekommt man so hald auch echt nur bei Exbir zu lesen:
www.facebook.com/Exbir/posts/807532602626146
Da weiß man dann auch gar nicht was man denken soll.
Afghanistan: Fast in jeder Woche kommen Meldungen von Anschlägen, bei denen viele Menschen ums Leben kommen. Kaum zu fassen, dass es Menschen gibt, die hierher reisen, um Urlaub in Afghanistan zu machen. Aber es gibt sie, einer davon ist der 33 jährige Markus Obermeier.
Yeah, der Exbir-Typ hat mal wieder ein paar Reisetips für die, die noch Miles&Smiles Meilen verballern wollen:
"Besonders günstig sind auch die Meilenwerte zu sonst teuren Zielen wie Mazar el Sahrif, Kabul in Afghanistan ab 18750 Meilen - falls ihr mal etwas anderes sehen möchtet."
Aufgrund der hohen Übernachtungspreise in Korsika ideal - da ihr hier ein Zelt einchecken könnt!
mit einem kleinen Wurfzelt ist man auch super mobil und kann da Rast einlegen wo es einem gefällt anstatt Hin- und Her fahren zu müssen.
danke für den Hinweis auf das Facebook-Profil. Mein Tag ist gerettet!