FRA-EWR-FRA (bis März 2010) mit CO ab €199

ANZEIGE

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
ANZEIGE
In Frankreich und bei ITA finde ich CO HAM-EWR-BOS vv. fuer 302E; mit einem UA leg fuer ~295E. Ich hab schon die ueblichen Kandidaten (das grosse O, Saxophone-Ausflug gen Norden, ...) probiert, aber richtig guenstig bekomm ich es nicht.
Hat da jemand einen Trick zur Hand?
Bei .bomb kann man CO leider noch nicht buchen - das waer perfekt ;)

Muss ich das verstehen? :confused:

E

El_Duderito

Guest
Zuletzt bearbeitet:

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
finde nur 278 Euro, und kein JFK-BWI oder LAX-SFO Verbindung mit AA.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
In Frankreich und bei ITA finde ich CO HAM-EWR-BOS vv. fuer 302E; mit einem UA leg fuer ~295E. Ich hab schon die ueblichen Kandidaten (das grosse O, Saxophone-Ausflug gen Norden, ...) probiert, aber richtig guenstig bekomm ich es nicht.
Hat da jemand einen Trick zur Hand?
Bei .bomb kann man CO leider noch nicht buchen - das waer perfekt ;)

Liegt an der Umsteigeverbindung, schätze ich. Hab auch diverses probiert, aber ausser direct EWR hat nix funktioniert.

Deinen Klartext 2 Posts oben finde ich nicht so gut.....! :rolleyes:

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
Hab' eben hin ab Frankfurt und zurück nach QKL für 187€ mit SFO-LAX im März basteln können - mal gucken, ob ich den Finanzminister des Hauses davon überzeugt bekomme...

Viele Grüße - Dirk

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.051
434
münchen
fra -ewr fra 28.1.-31.1.2010 187 € perfekt für einen kurzen hüpfer

ist evt. noch jemand zu dem zeitpunkt in NY ? übrigens sind die hotelpreise merklich gesunken - ich selbst habe gestern via priceline das millenium hilton für ca. 100€ bekommen

*via stay friends gäbe es auch das interconti ca. 160 € -
*via http://jerseycity.hyatt.com/hyatt/r...s.jsp?xactionid=12495186232&_requestid=435704 kostet das EZ als Awaken package für 3 nächte inkl. frühstück 430 $ EZ = DZ
*auf travelzoo gibts das hudson inkl. frühstück und opgrade für 169 $ pro nacht New York City Hotels and New York Hotel Specials | Travelzoo
* das W hotel für 179 $ New York City Hotels and New York Hotel Specials | Travelzoo

Zuletzt bearbeitet:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Hab mir FRA-EWR-FRA am 16./17.1. gebucht. Nur kurz Shopping und ein Steak essen....

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich rechne so:

Levis-Jeans: 80.-EUR vs. 35.-$
Tommy Hilfiger Pullover: 100.-EUR vs. 40$
Kinderklamotten: gigantisch billiger

Macht bei 1 Jeans und 2 Pullis: Flug umsonst.

Wenn ich jetzt noch Meilen bei TK kreditieren kann, ist alles perfekt! :D

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Nachdem heute CO der StarAlliance beigetreten ist gibt es diese günstigen Angebote auch exMUC als Codeshare auf LH Metal

Und damit sollte auch jeder andere Flughafen in D funktioniern - inkl. Zubringer ein paar Euro mehr (y)
DRS-FRA-EWR
EWR-FRA-DRS
Alles LH für 213€ :D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
eben MUC-EWR-MUC gekauft:)

187,22 EUR pro Person 1 Woche vor Ostern und dann direkt weiter nach LIS (bereits früher gekauftes Ticket für 87 EUR mit TAP) für Ostern selbst.

Schwanz STL-MKE am 5.4.10 (recht eng, aber was solls)

Nachteil der Billigbuchungen:

- kein Amadeus-file key ->
- keine Sitzplatzreservierung,
- LH findet unsere Namen nicht,
- keine Statusanerkennung vor check-in
:doh::doh::doh:

Hoffentlich gelten die Gepäckbestimmungen von LH???

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Nachteil der Billigbuchungen:

- kein Amadeus-file key ->
- keine Sitzplatzreservierung,
- LH findet unsere Namen nicht,
- keine Statusanerkennung vor check-in
:doh::doh::doh:

Hoffentlich gelten die Gepäckbestimmungen von LH???

?
Klar bekomst Du nen Buchungscode.
Ich habe im Mai/Juni mal für andere/mich selbst teilweise Flüge mit LH/LX gebucht - einen Airline-Code bekommst Du immer.
Da Expedia fast immer Amadeus bucht (Spezialisten -> richtig?), ist es eben ein Amadeus-Code...das war zumindest bei den LX/LH-Buchungen so...

Warum sollte das jetzt nicht so gehen?
Ich konnte/kann ohne Probleme die Buchungen/Codes meinem Profil hinzufügen - dann hast Du auch alle Statusvorteile.

Sitzplatz reservieren - ok, nicht sofort - aber wenn Du das bei Deinen Buchungen hast/ein E-ticket hast, passt es doch.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ja, Amadeus-PNR gibt es: In der Mail "Billet électronique de votre voyage à imprimer" gibt es eine Zeile á la: "Référence commande : XF/xxxxxx/1".

Damit zu checkmytrip, wo du dann wiederum die PNRs der Airlines siehst. Damit konnte ich dann bei continental.com problemlos Plätze für die CO-Flüge reservieren, bei AA geht es erfahrungsgemäß per Hotline (bei dir aber egal, da du den AA-Flug ja nicht nutzen willst).

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
wie bei expedia.de: bei den AGB(etwas weiter unten kurz vor der finalen Reservierungsbestätigung) - da sind die ticket/fare rules inkl. Buchungsklasse und Restriktionen aufgeführt

Finde ich da nirgends!
Vielleicht kann ja mal einer von euch schauen:

19.1. DRS-FRA-EWR
24.1. EWR-DRS-FRA
11.2. LAX-SFO

macht 213,57€
:kiss:

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
19.1. DRS-FRA-EWR
24.1. EWR-DRS-FRA
11.2. LAX-SFO

macht 213,57€
:kiss:

Das Routing zeigt mir EX.fr nichtmal an. Zumindest nicht mit dem AA-Segment für den Preis, auch bei einzelner Strecken-Auswahl.

Ansonsten: das sind die Angebotspreise von CO - wird wol die gleiche BK sein - wie schon öfters genannt - N.

Allerdings scheint es jetzt eh Probleme beim Buchen zu geben.
Entweder Co oder expedie.fr habens gemerkt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Ja, Amadeus-PNR gibt es: In der Mail "Billet électronique de votre voyage à imprimer" gibt es eine Zeile á la: "Référence commande : XF/xxxxxx/1".

Damit zu checkmytrip, wo du dann wiederum die PNRs der Airlines siehst. Damit konnte ich dann bei continental.com problemlos Plätze für die CO-Flüge reservieren, bei AA geht es erfahrungsgemäß per Hotline (bei dir aber egal, da du den AA-Flug ja nicht nutzen willst).

Stimmt alles, aber beim expedia.fr Trick gibt's seitdem BA nicht mehr geht bei Schwanzbuchungen ein Ticket 001-XXX von AA.

CO sagt, kann Sitzplätze nicht reservieren, weil LH operated, LH sagt, weil Ticket von AA ist. AA soll die Buchung überspielen.... ich weiss aber nicht so recht, ob es eine gute Idee ist bei AA anzurufen?

was haben die Franzosen gemerkt? Nach 6 Monaten endlich? glaube ich nicht!!

Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Bei Co wird es ja Buchungsklasse N, wie ist denn die Buchungsklasse wenn operated by LH?

Laut LTURlfy.de ist die Buchungsklasse bei den LH-Flügen unter CO-Flugnummer ebenfalls N. Blöd nur das es die bei der LH eigentlich nicht gibt.:doh: Etwa bei MUC-EWR.

Anhänge

• conti.png
    conti.png
    16,2 KB · Aufrufe: 21