FRA-EWR-FRA (bis März 2010) mit CO ab €199

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
also bei mir gings noch um 14:00

N gibt's bei LH nicht, aber ich denke bei diesen Kampfpreisen wird's auf U, S, W rauslaufen (50%)
 
Zuletzt bearbeitet:

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Hat jemand schon ein Routing ab TXL ueber MUC nach NYC hinbekommen???
Ich will das nicht unbedingt auf zwei separaten Tickets haben:censored:
 

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Stimmt alles, aber beim expedia.fr Trick gibt's seitdem BA nicht mehr geht bei Schwanzbuchungen ein Ticket 001-XXX von AA.

CO sagt, kann Sitzplätze nicht reservieren, weil LH operated, LH sagt, weil Ticket von AA ist. AA soll die Buchung überspielen.... ich weiss aber nicht so recht, ob es eine gute Idee ist bei AA anzurufen?

Ja, 001-Ticket ist klar, habe ich auch und hatte ich bei meiner letzten Buchung dieser Art (IB mit AA-Schwanz) auch. Die Problematik mit LH operated hatte ich jetzt allerdings nicht bedacht, meine Flüge sind CO operated, weshalb das mit den Sitzplätzen auf continental.com kein Problem war.

Bei AA anrufen ist nach meinen Erfahrungen kein Problem.

Übrigens: In meiner Buchung habe ich ja auf dem Rückflug CO LAS-EWR-HAM, der LAS-EWR gibt netterweise sogar 100% Meilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
:confused:

Was jetzt? Zubringer sind in S, richtig interessant sind doch die TATL-Strecken. Deinen Post blick ich irgendwie nicht ganz.

Wollte sagen: innereurop. wurde die nicht-existente N bei LH in S übersetzt, und ich bezweifle, dass sie Interkonti in V oder höher umschreiben.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Wollte sagen: innereurop. wurde die nicht-existente N bei LH in S übersetzt, und ich bezweifle, dass sie Interkonti in V oder höher umschreiben.

Naja, S gibt innerdeutsch schließlich 750 Meilen, das könnte weniger sein. Schätze die Chancen das es bei M&M 100% aber auch eher schlecht ein. Da muss man halt auf BMI oder TK hoffen.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Bei US sollte es meines Wissens nach immer 100% geben. Da die Meilenbeträge und die Steuern auch eher niedrig sind, könnte das eine interessante Möglichkeit sein, wenn man ggf die restlichen Meilen noch hinzukaufen würde.
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
DRS-FRA-EWR 19.1.2010
EWR-FRA-DRS 24.1.2010
LAX-SFO 11.2.2010

Das Routing zeigt mir EX.fr nichtmal an. Zumindest nicht mit dem AA-Segment für den Preis, auch bei einzelner Strecken-Auswahl.

Ansonsten: das sind die Angebotspreise von CO - wird wol die gleiche BK sein - wie schon öfters genannt - N.

Allerdings scheint es jetzt eh Probleme beim Buchen zu geben.
Entweder Co oder expedie.fr habens gemerkt.

:confused:

Hab es gerade nochmal probiert - funzt nach wie vor - werden 90€ weniger wenn man den UA LAX-SFO in AA wandelt!
 

Anhänge

  • DRS-EWR1.jpg
    DRS-EWR1.jpg
    44 KB · Aufrufe: 33
  • DRS-EWR2.jpg
    DRS-EWR2.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 33
E

El_Duderito

Guest
Via ITA habe ich gerade gesehen, dass CO die Tarifbedingungen geaendert hat. Es sind nurnoch bestimmte CO-Fluege incl. codeshare erlaubt. Die 5000-5499 Range (LH metal Transatlantik) faellt dabei raus, die 5500-5999 (LH Zubringer) bleibt drin. Also lieber schnell buchen ;)
Und SQ25/NZ1 haben noch kein CO codeshare, also sind sie nicht buchbar.
 
  • Like
Reaktionen: rofra

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Via ITA habe ich gerade gesehen, dass CO die Tarifbedingungen geaendert hat. Es sind nurnoch bestimmte CO-Fluege incl. codeshare erlaubt. Die 5000-5499 Range (LH metal Transatlantik) faellt dabei raus, die 5500-5999 (LH Zubringer) bleibt drin. Also lieber schnell buchen ;)
Und SQ25/NZ1 haben noch kein CO codeshare, also sind sie nicht buchbar.

Habs auch gerade gemerkt, da ich es vor ner Stunde noch gesehen habe und jetzt bcuhen wollte und nix mehr finde :doh:
 

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
739
8
Via ITA habe ich gerade gesehen, dass CO die Tarifbedingungen geaendert hat. Es sind nurnoch bestimmte CO-Fluege incl. codeshare erlaubt. Die 5000-5499 Range (LH metal Transatlantik) faellt dabei raus, die 5500-5999 (LH Zubringer) bleibt drin. Also lieber schnell buchen ;)
Und SQ25/NZ1 haben noch kein CO codeshare, also sind sie nicht buchbar.

Bei mir funktionieren keine Zubringer mehr - nur noch Direktflüge.
 
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
wäre auch zu schön gewesen, wenn das mit Direktflügen länger als 48h gegangen wäre - ich habe ja gekauft :D

Übirgens: Senator Hotline will sich drum kümmern, daß wir eine Platzreservierung hinkriegen auch mit 001-Ticket... (y) am Telefon hat die Dame aber noch nicht geschnallt, daß 001 eben AA und nicht CO ist...

COs erster Tag in der *A, da kann man solche "Fehler" entschuldigen. Ich hoffe nur, daß die jetzt nicht die Steuern kontrollieren und die fehlende YQ im etix Beleg finden....
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Und genau aus dem Grund lässt man solche Buchungen ja auch so wie sie sind.....! :doh:

Moment: ich ändere nichts! ich will nur einen Sitzplatz reservieren.... da passiert nichts, ich fliege den Schwanz doch ab, da sind wir doch schon wieder in NYC (falls wir nicht krank werden):D
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Bei den ganzen Deals, könnte man ja fast schon eine Rundreise in den USA machen bestehend nur aus den "unnötigen" Flügen :doh:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Moment: ich ändere nichts! ich will nur einen Sitzplatz reservieren.... da passiert nichts, ich fliege den Schwanz doch ab, da sind wir doch schon wieder in NYC (falls wir nicht krank werden):D

Ich persönlich lasse die Buchung jetzt bis Januar liegen. Keine Sitzplätze, nix. Da genügt doch schon ein halbweg intelligenter Mitarbeiter, der die Sitze einreserviert um zu merken, daß da was vielleicht nicht stimmt. Und schon ist der schöne Deal für alle anderen nicht mehr buchbar, sollte der besagte Mitarbeiter dann vielleicht eine Meldung schreiben.

Und wenn ich dann im Januar meine Sitzplätze reserviere, dann mach ich das über die CO Homepage. Da geht das nämlich auch, und das System wird den Tarif wohl nicht in Frage stellen.

Ob Du das fliegst oder nicht ist dabei doch unerheblich. Wenn XP das merkt, ist der Deal weg. Und das muß doch nicht sein. Andere wollen doch auch....! :D
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Ob Du das fliegst oder nicht ist dabei doch unerheblich. Wenn XP das merkt, ist der Deal weg. Und das muß doch nicht sein. Andere wollen doch auch....! :D

Über CO wird nichts gehen mit einem AA Ticket... wären die bei Expedia.fr halbwegs intelligent hätten die diesen Buchungen längst einen Riegel vorgeschoben.

Dirk hier und anderso sagt, er bucht schon seit Jahren die errorfares, teilweise geht das nur 24h, teilweise eben 24 Monate. LAN ging 3-4 Monate, Expedia.fr mittlerweile auch schon wieder 6 Monate. Travelocity.com hat auch irgendeinen bug (BA-US Kombi) etc. etc.

Wenn die wollten, könnten die das abstellen, sieht aber nicht danach aus:D

Was echt komisch ist: bei etix# steht die 001-XXXXXXXXX und dan nur "St. Louis - Milwaukee" und gestern wurden da noch die Flüge mit LH aufgelistet. Mittlerweile fehlt der CO-code, hat LH da schon was gebastelt? Ausserdem werden die CO Flugnummern als "nicht möglch da kein Betrieb" angezeigt, CO hat wohl die codeshare# gecancelt? Sauerei

Übrigens: gerade das gefunden:
Hotwire Travel Ticker: Discount travel deals

Strecken ausprobieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Über CO wird nichts gehen mit einem AA Ticket... wären die bei Expedia.fr halbwegs intelligent hätten die diesen Buchungen längst einen Riegel vorgeschoben.

.....

Wenn die wollten, könnten die das abstellen, sieht aber nicht danach aus:D

Die haben das teilw. auch schon "abgestellt", bzw. dem ganzen einen "Riegel vorgeschoben". Ein Problem könnte u.a. evtl. auch sein das die Airline dem jeweilligen Reisebüro Dampf macht. ;)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.871
1.477
Die haben das teilw. auch schon "abgestellt", bzw. dem ganzen einen "Riegel vorgeschoben". Ein Problem könnte u.a. evtl. auch sein das die Airline dem jeweilligen Reisebüro Dampf macht. ;)

mittlerweile ja, aber mit Expedia.fr das läuft nun schon sein März.....
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Bei CO.com und checkmytrip (bei checkmytrip konnte ich mich mit meinem Buchungscode aber auch nie einloggen) sind jetzt die LH-op Segmente einfach aus der Buchung verschwunden. Im Passenger Receipt sind sie aber noch.