ANZEIGE
was haben die Franzosen gemerkt? Nach 6 Monaten endlich? glaube ich nicht!!
Glaube ich auch net dran.
Aber CO kann ebenso wie BA die Restriktion mit AA getätigt haben - dann wars das mit den schönen Preisen.
was haben die Franzosen gemerkt? Nach 6 Monaten endlich? glaube ich nicht!!
Laut LTURlfy.de ist die Buchungsklasse bei den LH-Flügen unter CO-Flugnummer ebenfalls N. Blöd nur das es die bei der LH eigentlich nicht gibt. Etwa bei MUC-EWR.
TATL-Buchung in CO N vor *-Beitritt: europ. LH-Zubringer (kein codeshare) wurde S.
Stimmt alles, aber beim expedia.fr Trick gibt's seitdem BA nicht mehr geht bei Schwanzbuchungen ein Ticket 001-XXX von AA.
CO sagt, kann Sitzplätze nicht reservieren, weil LH operated, LH sagt, weil Ticket von AA ist. AA soll die Buchung überspielen.... ich weiss aber nicht so recht, ob es eine gute Idee ist bei AA anzurufen?
Was jetzt? Zubringer sind in S, richtig interessant sind doch die TATL-Strecken. Deinen Post blick ich irgendwie nicht ganz.
Wollte sagen: innereurop. wurde die nicht-existente N bei LH in S übersetzt, und ich bezweifle, dass sie Interkonti in V oder höher umschreiben.
Naja, S gibt innerdeutsch schließlich 750 Meilen, das könnte weniger sein.
also bei mir gings noch um 14:00
N gibts bei LH nicht, aber ich denke bei diesen Kampfpreisen wird's auf U, S, W rauslaufen (50%)
Das Routing zeigt mir EX.fr nichtmal an. Zumindest nicht mit dem AA-Segment für den Preis, auch bei einzelner Strecken-Auswahl.
Ansonsten: das sind die Angebotspreise von CO - wird wol die gleiche BK sein - wie schon öfters genannt - N.
Allerdings scheint es jetzt eh Probleme beim Buchen zu geben.
Entweder Co oder expedie.fr habens gemerkt.
Via ITA habe ich gerade gesehen, dass CO die Tarifbedingungen geaendert hat. Es sind nurnoch bestimmte CO-Fluege incl. codeshare erlaubt. Die 5000-5499 Range (LH metal Transatlantik) faellt dabei raus, die 5500-5999 (LH Zubringer) bleibt drin. Also lieber schnell buchen
Und SQ25/NZ1 haben noch kein CO codeshare, also sind sie nicht buchbar.
Via ITA habe ich gerade gesehen, dass CO die Tarifbedingungen geaendert hat. Es sind nurnoch bestimmte CO-Fluege incl. codeshare erlaubt. Die 5000-5499 Range (LH metal Transatlantik) faellt dabei raus, die 5500-5999 (LH Zubringer) bleibt drin. Also lieber schnell buchen
Und SQ25/NZ1 haben noch kein CO codeshare, also sind sie nicht buchbar.
Ich hoffe nur, daß die jetzt nicht die Steuern kontrollieren und die fehlende YQ im etix Beleg finden....
Und genau aus dem Grund lässt man solche Buchungen ja auch so wie sie sind.....!
Moment: ich ändere nichts! ich will nur einen Sitzplatz reservieren.... da passiert nichts, ich fliege den Schwanz doch ab, da sind wir doch schon wieder in NYC (falls wir nicht krank werden)
Ob Du das fliegst oder nicht ist dabei doch unerheblich. Wenn XP das merkt, ist der Deal weg. Und das muß doch nicht sein. Andere wollen doch auch....!
Über CO wird nichts gehen mit einem AA Ticket... wären die bei Expedia.fr halbwegs intelligent hätten die diesen Buchungen längst einen Riegel vorgeschoben.
.....
Wenn die wollten, könnten die das abstellen, sieht aber nicht danach aus
Die haben das teilw. auch schon "abgestellt", bzw. dem ganzen einen "Riegel vorgeschoben". Ein Problem könnte u.a. evtl. auch sein das die Airline dem jeweilligen Reisebüro Dampf macht.
...sind jetzt die LH-op Segmente einfach aus der Buchung verschwunden.