ANZEIGE
Und schon nach etwas mehr als einem Monat Vorist hat es sich für Dich gelohnt . Bald treibst Du Dich bei den FÖÖÖÖRST-Erfahrungsberichten rum .
Und schon nach etwas mehr als einem Monat Vorist hat es sich für Dich gelohnt . Bald treibst Du Dich bei den FÖÖÖÖRST-Erfahrungsberichten rum .
...deswegen versucht man jede Möglichkeit
Ich melde mich mal bis auf weiteres abwesend!
Falls jemand in der Nähe ist, kann er mich gerne besuchen: (32.734199, -17.174601)
Gibt`s dort auch ein funktionierendes Punkte-Sammel-System?
Gibt`s dort auch ein funktionierendes Punkte-Sammel-System?
Na sicher!
Man kann im Pingo Doce beim Einkaufen Punkte sammeln und diese dann bei BP in Tankgutscheine umwandeln.
Mit Mitwagen vor Ort gebucht der wieder vollgetankt zurückgegeben werden muss...oder gelten die erstandenen BP Gutscheine auch hier in D?!
Die Tankgutscheine gelten nur innerhalb Portugals!
Und Ja, ich buche nur mit Voll-Voll-Regelung und niemals mehr bei Goldcar.
Dieser Drecksladen hat die Kaution für eine Mallorca-Anmietung für 9 Monate auf der CC blockiert, weil ich mich geweigert hatte irgendeine Zusatzversicherung vor Ort zu buchen.
Punkteglücksrad bei Payback:
https://aktionen.payback.de/develop/dn/gluecksrad/
Teilnahmebedingungen Das große PAYBACK Glücksrad (27.10.2014 bis 09.11.2014)
1. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das "Drehen" des virtuellen Glücksrads auf der PAYBACK Deutschland Facebook Seite zwischen dem 27.10.2014 und dem 09.11.2014.
2. Teilnahmeberechtigt sind alle PAYBACK Kunden, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.
3. Mit einem „Drehen“ haben Sie die Möglichkeit, auf einem der 8 Felder im Glücksrad zu landen. Die Wahrscheinlichkeit auf den jeweiligen Feldern zu landen liegt bei 1/8.
...
•Feld „100 °P Online Shopping Gutschein“ gibt Ihnen nach Angabe Ihrer PAYBACK Kartennummer einen Gutschein-Code, den Sie auf der PAYBACK Website einlösen können. Anschließend wird Ihr nächster Online-Einkauf über PAYBACK.de mit zusätzlichen 100 °P vergütet. Der Gutscheincode kann je PAYBACK Kundennummer einmal pro Woche erspielt werden.
...
•Extra-Punkte werden 4 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben.
4. PAYBACK behält sich vor, die Namen der PAYBACK Kunden, die den Gewinn erhalten, im Internet mit Vor- und Nachname zu veröffentlichen. Die öffentliche Bekanntgabe der Gewinner auf der PAYBACK Facebook Seite erfolgt ohne Gewähr. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
5. Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter der PAYBACK GmbH sowie deren Angehörige.
6. Gewinner, die sich innerhalb von 2 Wochen nicht auf unsere Gewinnbenachrichtigung melden, verlieren den Anspruch auf den Gewinn.
So ein Mist!
Es gab zwar pro Karte die 100 Punkte Gutrscheincodes, doch nun muss ich feststellen, dass jeweis nur ein Code im Konto einlösbar ist, der zweite abgelehnt wird wg. mehr als eine Einlösung nicht erlaubt!
Hab also die Hälfte meiner Zeit völlig umsonst gespielt...
Was meint Ihr? Protestieren?
Das müssten wir uns indviduell ansehen. Kannst du uns bitte eine Email an facebook@payback.net schicken unter dem Stichwort "Glücksrad - 100 °P OS-Gutschein" mit deiner Kundennummer. Dann schauen wir uns das an und finden eine Lösung. Danke und liebe Grüße dein PAYBACK Team
Gestern Abend habe ich direkt im Anschluss an die Keynote einen neuen Apple iMac 27 mit Retina Display bestellt - natürlich nicht ohne den kleinen Umweg über die Payback-Seite zu nehmen.
Bei einer Investition von mehr als 3.000 Euro kann man die 1,5 k Punkte prima mitnehmen, dachte ich mir.
Heute steht plötzlich in den Bedingungen, dass die Bepunktung von allen gestern vorgestellten Produkten ausgeschlossen ist. Dieser Hinweis war gestern Abend definitiv noch nicht da und ich habe über das Kontaktformular schon mal mitgeteilt, dass ich die Punkte gerne hätte.
Habt Ihr schon derartige Situationen gehabt und wie ist Payback damit umgegangen?
Hab also die Hälfte meiner Zeit völlig umsonst gespielt...
Bei mir hat das Einlösen der 2. Woche Codes am Anfang auch nicht funktioniert. Mit später erspielten Codes dann schon.
Ansonsten gibt Payback bei Facebook an:
Das müssten wir uns indviduell ansehen. Kannst du uns bitte eine Email an facebook@payback.net schicken unter dem Stichwort "Glücksrad - 100 °P OS-Gutschein" mit deiner Kundennummer. Dann schauen wir uns das an und finden eine Lösung. Danke und liebe Grüße dein PAYBACK Team
Wenn man da hinschreibt, erhält man einen neuen Code der geht.
Muss ich inzwischen revidieren, werde da nur abgefrühstückt, dass das Gewinnspiel bereits abgelaufen ist und ich nicht mehr teilnehmen kann Ähm....ja
Danke für die Fax-Nummer. Ich habe auch nur geringe Hoffnung. Aber es ärgert mich maßlos, dass man die Tatsachen schlichtweg ignoriert.
Ich habe mir spaßeshalber das Addon "PIA" für meinen Browser geholt.
Dort habe ich eine nette Hilfe entdeckt.
Im PIA Punktekonto ist nun einsehbar wie lange gesperrte Punkte gesperrt bleiben.
Anhang anzeigen 56977