Fragen rund um Payback

ANZEIGE

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.820
833
LEJ
ANZEIGE
Und schon nach etwas mehr als einem Monat Vorist hat es sich für Dich gelohnt (y) . Bald treibst Du Dich bei den FÖÖÖÖRST-Erfahrungsberichten rum :D.

• Like
Reaktionen: maddi-essen

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Und schon nach etwas mehr als einem Monat Vorist hat es sich für Dich gelohnt (y) . Bald treibst Du Dich bei den FÖÖÖÖRST-Erfahrungsberichten rum :D.

Ich wäre schon froh, wenn ich mit den Meilen mal ein Meilenschnäppchen in der C bekomme :D Aber für uns Österreicher sind die Sammelmöglichkeiten leider etwas begrenzt, deswegen versucht man jede Möglichkeit :p

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Na sicher! ;)
Man kann im Pingo Doce beim Einkaufen Punkte sammeln und diese dann bei BP in Tankgutscheine umwandeln.

:confused: Mit Mietwagen vor Ort gebucht der wieder vollgetankt zurückgegeben werden muss...oder gelten die erstandenen BP Gutscheine auch hier in D?! Na dann viel Spass beim Einkauf und lass den Einheimischen noch etwa Ware im Pingo Doce übrig ;)

Zuletzt bearbeitet:

maddi-essen

Erfahrenes Mitglied
07.05.2010
4.386
78
Essen / Ruhrgebiet / DUS
:confused: Mit Mitwagen vor Ort gebucht der wieder vollgetankt zurückgegeben werden muss...oder gelten die erstandenen BP Gutscheine auch hier in D?!

Die Tankgutscheine gelten nur innerhalb Portugals!
Und Ja, ich buche nur mit Voll-Voll-Regelung und niemals mehr bei Goldcar.
Dieser Drecksladen hat die Kaution für eine Mallorca-Anmietung für 9 Monate auf der CC blockiert, weil ich mich geweigert hatte irgendeine Zusatzversicherung vor Ort zu buchen.

Zuletzt bearbeitet:

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Die Tankgutscheine gelten nur innerhalb Portugals!
Und Ja, ich buche nur mit Voll-Voll-Regelung und niemals mehr bei Goldcar.
Dieser Drecksladen hat die Kaution für eine Mallorca-Anmietung für 9 Monate auf der CC blockiert, weil ich mich geweigert hatte irgendeine Zusatzversicherung vor Ort zu buchen.

Man lernt nie wirklich aus im Leben...aber zieht aus "Erfahrungswerten und erlernten Sachverhalten" eben seine Konsequenzen. :yes:

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.463
276
Punkteglücksrad bei Payback:
https://aktionen.payback.de/develop/dn/gluecksrad/

Teilnahmebedingungen Das große PAYBACK Glücksrad (27.10.2014 bis 09.11.2014)
1. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das "Drehen" des virtuellen Glücksrads auf der PAYBACK Deutschland Facebook Seite zwischen dem 27.10.2014 und dem 09.11.2014.
2. Teilnahmeberechtigt sind alle PAYBACK Kunden, die das 16. Lebensjahr vollendet haben.
3. Mit einem „Drehen“ haben Sie die Möglichkeit, auf einem der 8 Felder im Glücksrad zu landen. Die Wahrscheinlichkeit auf den jeweiligen Feldern zu landen liegt bei 1/8.
...
•Feld „100 °P Online Shopping Gutschein“ gibt Ihnen nach Angabe Ihrer PAYBACK Kartennummer einen Gutschein-Code, den Sie auf der PAYBACK Website einlösen können. Anschließend wird Ihr nächster Online-Einkauf über PAYBACK.de mit zusätzlichen 100 °P vergütet. Der Gutscheincode kann je PAYBACK Kundennummer einmal pro Woche erspielt werden.
...
•Extra-Punkte werden 4 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben.
4. PAYBACK behält sich vor, die Namen der PAYBACK Kunden, die den Gewinn erhalten, im Internet mit Vor- und Nachname zu veröffentlichen. Die öffentliche Bekanntgabe der Gewinner auf der PAYBACK Facebook Seite erfolgt ohne Gewähr. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.
5. Ausgenommen von der Teilnahme sind Mitarbeiter der PAYBACK GmbH sowie deren Angehörige.
6. Gewinner, die sich innerhalb von 2 Wochen nicht auf unsere Gewinnbenachrichtigung melden, verlieren den Anspruch auf den Gewinn.

So ein Mist!
Es gab zwar pro Karte die 100 Punkte Gutrscheincodes, doch nun muss ich feststellen, dass jeweis nur ein Code im Konto einlösbar ist, der zweite abgelehnt wird wg. mehr als eine Einlösung nicht erlaubt! :mad:
Hab also die Hälfte meiner Zeit völlig umsonst gespielt... :cry:
Was meint Ihr? Protestieren? :confused:

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
425
Geht bei ebay das Punktesammeln auch, wenn man als Gast ohne festen ebay Account etwas bestellt?

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
425
So ein Mist!
Es gab zwar pro Karte die 100 Punkte Gutrscheincodes, doch nun muss ich feststellen, dass jeweis nur ein Code im Konto einlösbar ist, der zweite abgelehnt wird wg. mehr als eine Einlösung nicht erlaubt! :mad:
Hab also die Hälfte meiner Zeit völlig umsonst gespielt... :cry:
Was meint Ihr? Protestieren? :confused:

Bei mir hat das Einlösen der 2. Woche Codes am Anfang auch nicht funktioniert. Mit später erspielten Codes dann schon.

Ansonsten gibt Payback bei Facebook an:

Das müssten wir uns indviduell ansehen. Kannst du uns bitte eine Email an facebook@payback.net schicken unter dem Stichwort "Glücksrad - 100 °P OS-Gutschein" mit deiner Kundennummer. Dann schauen wir uns das an und finden eine Lösung. Danke und liebe Grüße dein PAYBACK Team

Wenn man da hinschreibt, erhält man einen neuen Code der geht.

• Like
Reaktionen: catflash und Loveyou

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Gestern Abend habe ich direkt im Anschluss an die Keynote einen neuen Apple iMac 27 mit Retina Display bestellt - natürlich nicht ohne den kleinen Umweg über die Payback-Seite zu nehmen.
Bei einer Investition von mehr als 3.000 Euro kann man die 1,5 k Punkte prima mitnehmen, dachte ich mir.

Heute steht plötzlich in den Bedingungen, dass die Bepunktung von allen gestern vorgestellten Produkten ausgeschlossen ist. Dieser Hinweis war gestern Abend definitiv noch nicht da und ich habe über das Kontaktformular schon mal mitgeteilt, dass ich die Punkte gerne hätte.

Habt Ihr schon derartige Situationen gehabt und wie ist Payback damit umgegangen?

Nach einigen E-Mails, Kontaktformular-Anfragen und Faxen habe ich gerade die Nachricht erhalten, dass die 1.599 Punkte gutgeschrieben wurden. Zwischendurch war die Kommunikation sehr nervig weil man den Eindruck nicht los wird, alles siebenmal darlegen zu müssen. Im Endeffekt hat es sich aber gelohnt, hartnäckig zu bleiben und auf die korrekte Gutschrift zu bestehen.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.449
683
STR
Du Glücklicher, bei mir sperrensie isch immer noch gegen die iPhone-Punkte obwohl aus dem Screenshot hervorgeht, dass es KEINE Einschränkung gibt. Ich habe mich jetzt mal an Apple gewandt.

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Ob Apple da was machen kann? Auf jeden Fall wünsch' ich Dir viel Erfolg dabei - falls Du die Faxnummer brauchst, über die ich mit denen kommuniziert habe: 0180-5105110

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
425
Bei mir hat das Einlösen der 2. Woche Codes am Anfang auch nicht funktioniert. Mit später erspielten Codes dann schon.

Ansonsten gibt Payback bei Facebook an:

Das müssten wir uns indviduell ansehen. Kannst du uns bitte eine Email an facebook@payback.net schicken unter dem Stichwort "Glücksrad - 100 °P OS-Gutschein" mit deiner Kundennummer. Dann schauen wir uns das an und finden eine Lösung. Danke und liebe Grüße dein PAYBACK Team

Wenn man da hinschreibt, erhält man einen neuen Code der geht.

Muss ich inzwischen revidieren, werde da nur abgefrühstückt, dass das Gewinnspiel bereits abgelaufen ist und ich nicht mehr teilnehmen kann :confused: Ähm....ja

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Muss ich inzwischen revidieren, werde da nur abgefrühstückt, dass das Gewinnspiel bereits abgelaufen ist und ich nicht mehr teilnehmen kann :confused: Ähm....ja

Halt original Paybackservice vom feinsten :D Schon das Schreiben "Das müssten wir uns indviduell ansehen. Kannst du uns bitte eine Email an facebook@payback.net schicken unter dem Stichwort "Glücksrad - 100 °P OS-Gutschein" mit deiner Kundennummer. Dann schauen wir uns das an und finden eine Lösung. Danke und liebe Grüße dein PAYBACK Team " finde ich kleinkarriert und dürfte ehr zu einer Dorftombola passen. Es betrifft im Prinzip alle..und ja, "müssten wir uns individuell ansehen" :rolleyes: Klingt übersetzt so: "Dass die doofen Kunden immer so nervig sind, auch noch Punkte wollen...und wir uns zur Arbeit bequemen müssten"

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.449
683
STR
Danke für die Fax-Nummer. Ich habe auch nur geringe Hoffnung. Aber es ärgert mich maßlos, dass man die Tatsachen schlichtweg ignoriert.

dau2010

Erfahrenes Mitglied
01.11.2010
522
0
Danke für die Fax-Nummer. Ich habe auch nur geringe Hoffnung. Aber es ärgert mich maßlos, dass man die Tatsachen schlichtweg ignoriert.

Im Hause Payback ignoriert man solche Tatsachen jedoch gerne ..zumindest immer wieder gerne auf Kosten der Kunden.
Denn Kunde will Punkte, und das schmälert leider den Eigengewinn. Das "Spiel" geht etwa so: "wer klein bei gibt hat verloren...wer den längeren Atem hat und weiß wie das Stellwerk zu betätigen ist kann gewinnen und bekommt die Punkte".

Haffkrug

Reguläres Mitglied
22.09.2014
78
3
Ich habe mir spaßeshalber das Addon "PIA" für meinen Browser geholt.
Dort habe ich eine nette Hilfe entdeckt.
Im PIA Punktekonto ist nun einsehbar wie lange gesperrte Punkte gesperrt bleiben.

Anhang anzeigen 56977

Kann mir jemand sagen wie ich dahin komme? Wenn ich bei Pia auf Punktekonto klicke werde ich jedes Mal zur PB Seite umgeleitet und da kann ich nicht einsehen wie lange die Punkte gesperrt bleiben.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.471
3.907
FRA
ANZEIGE
American Express Payback Card
Wird der Kauf von Gutscheinkarten z.B. für Amazon bei Aral bzw REWE bepunktet ?

Evtl. sogar noch mit einem x-fach Coupon aufgewertet ? Wenn ja, welche Warengruppe bei REWE ?
Ich könnte ja im Dezember mein Amazonkonto schön füllen ;)