ANZEIGE
...und hängst hier im Forum ab,
anstatt dir auf deiner Yacht die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen ?
Da war ich in den letzten 14 Tagen gerade.
Auf Dauer wirds aber eintönig...
...und hängst hier im Forum ab,
anstatt dir auf deiner Yacht die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen ?
Nachdem ich jetzt schon die Vorteile der Mini-Abos schätzen gelernt habe würde mich dieser Punkt auch noch interessieren. Wie geht das bittschön?Da muss chillhumpter noch lernen, wie man für jeden eBay-Einkauf mit 2 Euro Einsatz bis zu 700 Punkte / Meilen ziehen kann. Ich sag nur Melonen und Briefmarken...
Wenn das mal veröffentlicht wird, dauert es nicht mehr lange, bis es gestoppt wird.
Na, dann bin ich nicht dumm, kam jetzt dahinter wie man bei Rewe mehr Punkte bekommt, wie man ausgegeben hat.
Aber ich muss noch viel lernen
Weiss jemand, ob in nächster Zeit noch mal eine 10-fach Aktion bei ebay oder ähnlich geplant ist?
Also wie kann via Ebay mehr Punkte bekommen?
Derzeit gibt es wider 2€ = 2P. Klar extrem selten mal 10fach aber wie kommt ihr an die 200Punkte ran?
Einmal beim Glücksrad ok aber sonst?
bol und Thalia schließen ja beide Punkte auf Bücher aus, weiß jemand ob Hörbücher auch dazu gezählt werden?
Wenn das möglich wäre, dann würde das Trackingsytem von Payback vollkommen zusammenbrechen.
...bol und Thalia schließen ja beide Punkte auf Bücher aus, weiß jemand ob Hörbücher auch dazu gezählt werden? Die Suchfunktion hat mir hier leider nichts darüber ausgespuckt. Danke!
Als Payback Rookie hab ich auch mal eine Frage zu den Ecoupons.
a): Ist es normal dass von Payback-Konto zu Payback-Konto unterschiedliche ECoupons zur Verfügung stehen?
b): Auch die Anzahl der möglichen ECoupons ist total unterschiedlich.
c): Wie kommt das?
d): Bzg. kann man da was Steuern?
e): Wünsche mir mehr REWE/ARAL/REAL...
...Zusammenlegen von Konten mit gesperrten Punkten...
...Gibt es Partner, welche zur Zeit ein nettes Willkommensgeschenk für die Auferstehung neuer/alter Familienmitglieder überreichen?
Besorge dir weitere Kartensätze von verschiedenen Paybackpartnern vor Ort und melde diese auf Personen unterschiedlichen Alters (18 bis 88) an und aktiviere die Zusendung der Punktepost unter dem Menüpunkt "Vorteilsservices". Benutze jede Karte einmal beim ausgebenden Partner und danach dort nie wieder. Zukünftig wirst du von diesem Partner zunehmend mehr und auch bessere (übertragbare) Papier-Coupons erhalten.
Ich habe einen 10x von REWE als ECoupon für die On/Off Anmeldung erhalten.Gibt es Partner, welche zur Zeit ein nettes Willkommensgeschenk für die Auferstehung neuer/alter Familienmitglieder überreichen?
Gibt es Partner, welche zur Zeit ein nettes Willkommensgeschenk für die Auferstehung neuer/alter Familienmitglieder überreichen?
Danke!